Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 25 Jahren begnadigt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 25 Jahren begnadigt...

    Hey Scifi-Forum-Community,

    schon kurios was vor einem Viertel-Jahrhundert als 'jugendgefährdend' galt, oder?

    "Befreit" nach 25 Jahren! <- AKTUELLE MELDUNG!!!



    BLUE MAX war damals der Grund, warum ich unbedingt einen C64 brauchte...

    Beach Head II war im Multiplayer auch die ein oder andere Partie wert: "Follow me, men!", anyone?

    Tja... *SEUFZ

    Ich sage immer, das ich froh bin damals dabei gewesen zu sein: Als die Pixel laufen lernten...

    Computerspiele waren schon immer die Ausgeburt des Teufels, haben schlechte Menschen und Amokläufer hervorgebracht - um es mal überspitzt zusammenzufassen!

    Wie wirkt denn ein Spiel wie BLUE MAX HEUTE auf den 'Nachwuchs' und/oder auf 'euch'?

    Hier könnt ihr es testen...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

  • #2
    Wie cool! Das habe ich damals auf dem C64 auch gespielt. Danke für den Link!

    Kommentar


    • #3
      Wie schon im anderen Thread beschrieben:

      Eigentlich unfassbar!!

      Sicher konnte die BbjS damals nicht wissen, wie wichtig PCs und Computerspiele mal werden, aber gemessen an heutigen Standards ist die Verjährungsfrist von 25 Jahren schon echt der Hammer... das sind ganze Epochen von PC-Games, die zwischenzeitlich erschienen sind!!!

      Kommentar


      • #4
        witzig, das spiel kenne ich auch noch
        I'm from Iowa. I only work in outer space.

        Kommentar

        Lädt...
        X