Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 3 - Coming Holiday 2011

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mass Effect 3 - Coming Holiday 2011

    The Reapers' vengeance threatens Earth. The third chapter of the epic Mass Effect series debuts at the Spike Video Game Awards 2010!

    Mass Effect 3 Video Game, VGA 10: Exclusive Debut Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Juhu!

  • #2
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    Wie geil.



    Die CE ist vorbestellt - dass die Reaper sich auf die Erde wagen, von der man ja bisher nur den Mond gesehen hat, hätte ich mir im Traum nicht vorgestellt. Ich freu mich drauf!
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      Ich freu mich auch. Mass Effect 1 u. 2 waren die einzigen Spiele die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. Vielleicht geht es auch nur mir so, aber mir kommt vor in den letzten Jahren wird nur noch Schrott produziert.

      Aber nichts desto trotz, ME3 wird sobald es geht gekauft.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        Ja, super Nachricht. Das die Reaper es tatsächlich bis zur Erde schaffen hätte ich nie und nimmer gedacht. ME3 fängt anscheinend mit einem großen Knall an. Bioware wird das schon hinbekommen.
        Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

        - Mencius

        Kommentar


        • #5
          ME 1 & 2 waren echt klasse... wenn das gameplay so bleibt wird es ein tolles Finale... bin schon voll gespannt auf die Story

          Kennt jemand ein genaueres Datum? Holiday 2011 kann ja auch im Herbst sein
          Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

          Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

          Kommentar


          • #6
            Ne, Holiday ist meistens die Zeit um Weihnachten. Also frühstens November, eher Dezember diesen Jahres.

            Ich werde wieder wohl darauf verzichten. Habe ja schon die ersten beiden Teile nie gespielt.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Würde ich dir aber empfehlen.
              Habe mir aus langweile Teil 1 gekauft und es hat mich umgehauen, danach ME2 und ich wurde noch mehr Fasziniert von dem Universum was Bioware da erschaffen hat. Schade das man noch so lange auf Teil 3 warten muss.
              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

              Kommentar


              • #8
                Ich mag keine RPGs.
                Für mich schwingt da immer der Gedanke mit, rundenbasierend kämpfen zu müssen bzw. nicht zu wissen, wohin ich meine Skillpunkte stecke.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Ich mag keine RPGs.
                  Es ist aber kein "normales" RPG.

                  Für mich schwingt da immer der Gedanke mit, rundenbasierend kämpfen zu müssen bzw. nicht zu wissen, wohin ich meine Skillpunkte stecke.
                  In ME1 auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchaus ein Problem, aber es gibt genügend einleuchtende Dinge, dass man da nicht durcheinander gerät. Und mit den 4-5 Fähigkeiten aus ME2 wird sich keiner massig herumschlagen, das passiert weitesgehend instinktiv.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Ich mag keine RPGs.
                    Für mich schwingt da immer der Gedanke mit, rundenbasierend kämpfen zu müssen bzw. nicht zu wissen, wohin ich meine Skillpunkte stecke.
                    Naja, RPG ist ein weit gefasster begriff, gibt solche und solche. Mass Effect ist eher ein Shooter mit RPG Elementen wie Levelaufsteig und dazu gehörigen Charakterentwicklung, im 2ten Teil wurde es sogar "vereinfacht" da man ca 6 Talente hat. Außerdem kann man bei ME die Punkte automatisch verteilen lassen, in wie weit das Programm es sinnvoll verteilt weiß ich nicht da ich es selber gemacht habe. Das beste wohl aber was ME Spiele zu bieten haben ist die Story mit guten Dialogen usw. Die Story ist zwar sehr Klischeehaft aber hey, bei einem Spiel ist es doch egal
                    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Juhu.

                      YouTube - Mass Effect 3: Proposed New Ammo System
                      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das neue Munitionssystem gefällt mir. Es ist eine konsequente Verbesserung aus beiden vorherigen. Das aus dem 2. war ja nicht ein technischer Fortschritt, da die Clips komplett verbraucht wurden und man ohne nicht schießen konnte.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe Teil 1 und 2 mehrmals durchgespielt und freue mich deshalb schon jetzt auf denn letzten Teil der Triologie, ich habe jedenfalls gehört das es nur 3 Teile geben soll. Für mich gehört aber die Mass effekt-Reihe auch mit zu denn besten Spielen, die auf der XBOX360 erschienen sind. Immerhin das was man bisher über das Spiel weiß, macht Lust auf mehr. Man könnte jedenfalls vermuten das dies die finale Schlacht mit denn Reapers wird .

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal schauen. Ich hoffe nicht das es bei den ME Spielen nach dem 3ten Teil schon ende sein wird. BioWare hat zwar gesagt das dieses Spiel als Trilogie geplannt ist aber ich denke mal die beziehen sich damit auf die Story die in 3 Teilen erzählt wird. Genug Raum für anderes ist sicherlich vorhanden. Ich denke mal da kommt noch was
                            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Es klangen mal glaube ich Gerüchte an, dass man (Bioware) sich vorstellen könne, ein MMO im Mass Effect-Universum zu produzieren, wenn sie mit der Trilogie um Shepard durch sind.

                              Aber ich glaube, dass ME nach dem Ende der Trilogie zumindest die erste Zeit nur von Büchern, Comics und vielleicht dem Film weitererzählt werden dürfte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X