Mass Effect 3 - Coming Holiday 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 3 - Coming Holiday 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mass Effect 3 wird verschoben - aufs 1.Quartal 2012.

    Mass Effect 3 - Grund für Verschiebung - News bei GameStar.de

    Dient wohl der Qualitätssicherung.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Angesichts dessen, was Bioware mit ME1&2 vorgelegt hat, ist das auch wohl dringend nötig.

      Ich als Fan der Serie habe keinen Bock, mich wie ein Horst auf das Spiel zu freuen und dann bei der erstinstallation vor einem Bluescreen zu sitzen, weil der Publisher unbedingt ins Weihnachtsgeschäft wollte. ME1 hatte definitiv schon einige Technische Mängel, die aber gerade noch zu verschmerzen waren ... aber ME3 MUSS hier mit den Vorgängern zumndest gleichziehen. Dafür warte ich zur Not auch ein Halbes Jahr länger.
      Was ist Ironie?
      Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
      endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

      Kommentar


        #18
        Ich freu mich riesig auf Mass Effect 3... soll ja angeblich wieder viel mehr auf Rollenspiel Elemente aus sein, womit ich leben kann weil das hab ich bei ME2 vermisst und das vermischt mit der großartigen Atmosphäre in Mass Effect 2 wird sicher ein tolles Spiel... auch cool find ich dass man die Heimatwelt der Salarianer und sogar der Quarianer besuchen können wird (ob man da wohl im Geth Krieg verwickelt ist...).
        Space is the Place!

        www.last.fm/user/Zaphbot

        Kommentar


          #19
          Ich denke eher, dass Bioware SW: TOR fürs Weihnachtsgeschäft plant und deswegen nicht 2 Wochen später schon ME3 bringen will...

          Kommentar


            #20
            Soweit ich weiß kommt TOR definitiv erst nächstes Jahr... das ganze dürfte eher an EA liegen, immerhin bringen die mit Battlefield 3 einen großen Blockbuster raus gegen Ende des Jahres, also auch die Zeit wo ME3 erscheinen hätte sollen... naja solang BioWare jetzt länger Zeit hat ist das doch zu unseren guten (davon abgesehn dass ich wahnsinnig ungeduldig sein werde, gerade am Ende des Jahres)
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar


              #21
              Also die Releasetermine zu TOR sind ja wie Diablo 3 reine Spekulation. Ich hoffe nur die beiden kommen nicht zeitnah raus. Meinetwegen D3 zu Weihnachten und paar Wochen danach TOR und dann meinetwegen wegen ein Quartal später ME3.

              Kommentar


                #22
                Richtig, immerhin brauch ich für TOR dann einen spielefähigen PC
                Das gibt mir dann Zeit^^
                Space is the Place!

                www.last.fm/user/Zaphbot

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube ich hab mich noch nie so auf eine Videospiel-Fortsetzung gefreut wie auf Mass Effect 3. Warscheinlich auch nur weil als ich Mass Effect kennen gelernt habe, bereits das 2. Spiel erschienen war.

                  Bin gespannt wann es jetzt wirklich kommt, aber solange die Qualität stimmt bin ich bereit noch etwas länger zu warten...

                  Firefly // Stargate // Doctor Who // Eureka
                  Warhammer // Mass Effect

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Drag Beitrag anzeigen
                    Ich glaube ich hab mich noch nie so auf eine Videospiel-Fortsetzung gefreut wie auf Mass Effect 3. Warscheinlich auch nur weil als ich Mass Effect kennen gelernt habe, bereits das 2. Spiel erschienen war.

                    Bin gespannt wann es jetzt wirklich kommt, aber solange die Qualität stimmt bin ich bereit noch etwas länger zu warten...
                    Ich hoffe du hast trotzdem Teil 1 gespielt, ist genauso genial (aber weniger Action-lastig, vom Schluss mal abgesehen, dafür etwas mehr auf Rollenspiele).
                    mMn muss man bei ME2 auch die Add-Ons gespielt haben, va. Shadow Broker und Overlord... Arrival find ich auch nicht so schlecht wie es gemacht wird, gerade wie die Einrichtungen designet sind, das ist typisch Mass Effect... schön^^
                    Space is the Place!

                    www.last.fm/user/Zaphbot

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe du hast trotzdem Teil 1 gespielt, ist genauso genial (aber weniger Action-lastig, vom Schluss mal abgesehen, dafür etwas mehr auf Rollenspiele).
                      mMn muss man bei ME2 auch die Add-Ons gespielt haben, va. Shadow Broker und Overlord... Arrival find ich auch nicht so schlecht wie es gemacht wird, gerade wie die Einrichtungen designet sind, das ist typisch Mass Effect... schön^^
                      Ich hatte damals das "unbeschreibliche Glück", MassEffect erst sehr spät entdeckt zu haben. Da musste ich nach dem erstmaligen Durchspielen dann nur einen oder zwei Monate auf den Nachfolger warten ...

                      Die ME2 Addons habe ich allerdings bis heute auch nicht gespielt. Die kommen erst kurz vor dem ME3 Release dran. Und dann gehts einmal von Anfang bis zum Ende durch
                      Was ist Ironie?
                      Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                      endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hatte vor erst nach ME3 nochmal alles neuzustarten... aber ich denk ich werde jetzt ME ein 2tes mal durchzocken und mit den Spielstand daraus ME2 ein drittes Mal (hatte davor beide Enden... einmal Ceberus geholfen, einmal nicht) durchzuspielen, mit den Vorteil dass ich die ganzen Dialogoptionen habe... weil als ich ME1 durchgspielt habe, hatte ich kurz vor ME2 einen Ring of Death... und damit der Herbst erträglicher wird, werden die beiden eben nochmal durchggespielt
                        Und ein neuer Roman kommt ja auch im Oktober.
                        Space is the Place!

                        www.last.fm/user/Zaphbot

                        Kommentar


                          #27
                          Den 1er hab ich natürlich noch vorher gespielt, die Addons zum 2. jedoch noch nicht.

                          Ich wollte es vor dem 3er nochmal komplett vom 1. an durchspielen, mal gucken ob das klappt.

                          Firefly // Stargate // Doctor Who // Eureka
                          Warhammer // Mass Effect

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Drag Beitrag anzeigen
                            die Addons zum 2. jedoch noch nicht.
                            Tipp: Spar dir alle bis auf "Shadowbroker". Die wenigen Storyinhalte kann man auch im Internet nachlesen, nur der eine erwähnte DLC ist wirklich interessant.

                            Hat natürlich den Nachteil, dass zumindest das miese "Arrival" potenziell stark in Teil 3 einfließen könnte.

                            Kommentar


                              #29
                              Und warum?
                              Overlord gehört zu den besten Missionen im Spiel (allein der Part am Ende, das ist was für jeden Tron Liebhaber)... va. wenn man die Geth interessant findet und Cerberus Experimente mit diesen.
                              Und so teuer sind die nicht... eig. kostet nur Shadow Broker 800 MSP bzw. 10€, der rest irgnedwas mit 500...

                              Arrival ist geschmackssache, va. weil man allein unterwegs ist und alles auf Action ausgelegt (und sogar eine eher schwache Schleicheinlage hat).
                              Space is the Place!

                              www.last.fm/user/Zaphbot

                              Kommentar


                                #30
                                Mhja, toll.
                                2 DLCs, die überhaupt das Urteil "gut" verdienen (nämlich Shadowbroker und eben Overlord), der Rest ist reine Abzocke (natürlich gibts die beste Pistole im Spiel auch nur über ein DLC...).
                                Hier kann man sich herzlich bei Electronic Arts bedanken.

                                ME3 muss einiges besser und anders machen als ME2 (und zum Teil auch ME1). Darum freue ich mich nicht wirklich auf den neuen Teil, sondern sehe ihm eher sorgenvoll entgegen - Biowares letzte Chance, seinen Ruf als gute Rollenspielschmiede nach DA 1, DA 2(lol...) und ME2 noch zu retten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X