Monday Night Combat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monday Night Combat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Yay gerade das Ground Zero Flag bekommen.

    Ich liebe den kleinen kauzigen Supporter immer mehr.

    Btw tbfm2, Türme kosten teilweise richtig geld also sollten auch die anderen Klassen ab und zu mal was in den Ausbau investieren meiner Meinung nach.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #17
      Ohja, das weiß ich. Aber ich werde sicherlich nicht meine eigenen Aufrüstungen - die ich ja brauche, um effektiv kämpfen zu können - einem Turm opfern, der einen deutlich geringeren Kampfwert hat.
      Wenn ich dann mal fertig bin, dauert ja auch nicht ewig, baue ich natürlich munter an Türmen weiter. Aber auch erst dann.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #18
        Ja is ja auch verständlich. Aber meist handhaben das alle so und geben das Geld dann lieber für Saft aus so das ich mit meiner Verteidigung alleine darstehe und dann verlieren wir auch meistens.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          #19
          Bin mal pushen...
          Spielt es noch jemand? Mir hat das Spiel eigentlich ziemlichen Spass gemacht, wäre nett mal wieder jemanden zum zocken zu finden für das Spiel.

          Xbox360-Gamertag: Deth N Maiden
          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


            #20
            Hin und wieder, aber kommt es mir nur so vor, oder sind die Server allesamt mittlerweile von der Leistung her eingeschränkt? Bisher konnte ich immernoch mit einem Ping von ~ 150 spielen, aber nun find ich nichts mehr unter 500, was dann doch unspielbar ist.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #21
              Irgendwann diesen Winter erscheint der offizielle Nachfolger von MNC:

              Super Monday Night Combat

              Zuerst nur mal für PC, wieder nur über Steam.
              Anders als MNC wird Super MNC ein F2P-Titel werden und sich wie das heutige Team Fortress 2 über Mikrotransaktionen finanzieren. Neben den aus MNC bekannten 6 Klassen (Assault, Assassin, Support, Gunner, Tank und Sniper) werden auch sieben brandneue Klassen spielbar sein. Darunter so skurrile Gestalten wie Cheston, ein Gen-manipulierter Gorilla, das Combat-Girl, eine Western-Lady mit Winchester und Revolver und ein Steampunk-Roboter namens Karl.

              Die geschlossene Beta läuft im Moment. Jeder Uber Entertainment Forum-Member kann zu dieser Beta eingeladen werden, wenn er seinen Steam-Account mit dem Forum verknüpft. Ich musste auf meine Einladung z.B. nur einen Tag warten.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Wär schön wenn der Nachfolger auf für die X360 kommt, mir hat MNC sehr gut gefallen.
                Space is the Place!

                www.last.fm/user/Zaphbot

                Kommentar


                  #23
                  Seit einigen Wochen ist Super MNC jetzt draußen und ich hab ein wenig spielen können.

                  Auf den ersten Blick ist es eine genaue Kopie von MNC. Praktisch alle Soundeffekte, Sprachfiles und Spielelemente des Vorgängers sind mit enthalten.
                  Erst auf den zweiten Blick offenbaren sich einige gravierende Unterschiede: Es gibt z.B. mehr unterschiedliche Bots, die man zum Ziel geleiten muss und es können keine Türme mehr gebaut und upgegradet werden. Dafür kann man seinen eigenen Charakter im Stil eines MOBA-Titels aufleveln und sich so neue Verbesserungen sichern. Sie kosten also kein Geld mehr.
                  Geld wird nun genutzt, um Bots zu spawnen, temporäre Boosts zu kaufen oder den Annihilator zu aktivieren, der mit einem Schlag alle Bots des Gegners auslöscht.
                  Was Microtransaktionen angeht: Jeder Beta-Spieler bekam als Dankeschön $15 geschenkt, um sie im Store auszugeben. Da hab ich mir mal ein paar der günstigen Klassen gekauft, um immer Zugriff darauf zu haben. Denn mit jedem Update rotieren die Klassen, auf die man Zugriff hat, sofern man sie nicht kauft. Wahlweise kann man aber auch Ingame-Währung sammeln und sich so das echte Geld sparen um Dinge freizuschalten. Dabei sollte man aber beachten, dass das mit enormen Zeitaufwand einhergeht.

                  Von den neuen Klassen gespielt hab ich bisher Combat-Girl, Cheston, den Veteran und Karl. Und von denen passt Combat-Girl am besten in meinen Spielstil. Sie kann mehrere Leute gleichzeitig mit ihrer Medigun heilen, wirft Roboterkatzen zum Kämpfen aus und schießt einen sehr kräftigen, aber nachladeintensiven Laserstrahl in die Menge.

                  Auch etwas schade ist, dass es im Moment nur so wenige Maps gibt, aber Uber verspricht häufige Updates und neue Maps, die für alle frei verfügbar sein werden.

                  Super MNC ist auf Steam kostenlos spielbar und hat sehr moderate Systemanforderungen. Grade heute wurde das Super MNC-Trainingscamp reingepatcht, welches Neulingen den Zugang erleichtern soll.

                  Ich kann es jedenfalls empfehlen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Hab ich ganz verschlafen dass es schon erschienen ist... danke für den Hinweis.... bin grad dabei es mal auf Steam runterzuladen, dürfte mein PC packen den Systemvoraussetzunge nach... leider find ich auf der X360 für den Vorgänger absolut keine Matches mehr (gerade beim PVP).
                    Space is the Place!

                    www.last.fm/user/Zaphbot

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Was Microtransaktionen angeht: Jeder Beta-Spieler bekam als Dankeschön $15 geschenkt, um sie im Store auszugeben.
                      Naja, wo findet man die denn?
                      Ich habe mir eben versucht die Assassine zu holen (war schon bei MNC mein Lieblings-Champ) aber irgendwie scheine ich von der 15$ Aktion ausgeschlossen zu sein, musste man ein bestimmtes Minimum gespielt haben?

                      Ansonsten muss ich sagen, dass mir von den Champions, die ich bisher gespielt habe, nur Combat Girl und die eine mit dem Raketenwerfern und Rollschuhen wirklich gefallen haben. Combat Girl hat eine unglaublich hohe Utility und mit Ms. Rollschuhe burstet man das meiste sehr sehr schnell tot.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                        Naja, wo findet man die denn?
                        Ich habe mir eben versucht die Assassine zu holen (war schon bei MNC mein Lieblings-Champ) aber irgendwie scheine ich von der 15$ Aktion ausgeschlossen zu sein, musste man ein bestimmtes Minimum gespielt haben?
                        Uber hatte während eines frühen Zeitpunkts der Beta mal $15 an die damaligen Spieler ausgegeben, um das Transaktionssystem zu testen.
                        Nur hab ich die ausgegeben, weswegen sie noch auf meinem Konto drauf waren.

                        Würdest du aber wirklich so viel Geld für eine einzige Klasse ausgeben wollen?
                        Die Assassine gehört zu den teuersten Klassen und kostet $7.49 zum freischalten.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Hm, da scheine ich noch nicht dabei gewesen zu sein, schade.

                          Ja. Ich komme mit den meisten Klassen irgendwie nicht klar... Aber auch macht das Spiel an sich weniger Spaß als der Vorgänger, vielleicht weil man jetzt taktischer vorgehen muss und es nicht diese Drag & Drop Runden sind. Da kann ich auch genauso gut League of Legends spielen.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            #28
                            Gibt es jetzt nur noch Versus Kämpfe und nicht mehr Coop vs. Gegnerhorde?
                            Space is the Place!

                            www.last.fm/user/Zaphbot

                            Kommentar


                              #29
                              Im Moment schon, aber Uber hat nicht ausgeschlossen, dass die klassischen Crossfire- (mit Turmbau und -upgrade) und Blitz-Modi irgendwann in der Zukunft wieder verfügbar gemacht werden.
                              Derweil wird weiter am Balancing gearbeitet.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X