Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie Driver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zombie Driver

    Ductos, keinen Thread dazu gemacht? Schäm dich


    Also, da ich nun aufgrund merkwürdiger Umstände () Besitzer dieses Spieles geworden bin, will ich mal meinen Senf zu dieser recht interessanten Umgebung abgeben:

    Das ist absolut geisteskrank. Im positiven Sinne. Man fährt mit einem Auto (am Ende ein Bus) durch Zombie-Horden, schießt sie mit Waffen nieder, tunt das Auto auf, um noch effektiver noch mehr Zombies töten zu können und rettet nebenbei ein paar Zivilisten.

    So zumindest läuft die Kampagne.

    Aber das Spiel hat noch deutlich mehr, 2 weitere Spielmodi werden mitgeliefert, zum einen hat man die Möglichkeit Rennen zu fahren (das ist dann einfach nur Death-Race mit Zombies) und dann kann man noch auf einer kleinen Karte im Kreis fahren (was man auch tun sollte) und muss auch hier so viele Zombies wie möglich abmetzeln. Da hier die Bewaffnung - wie auch in den anderen Modi - von der Minigun über den Flammenwerfer bis hin zur Railgun reicht, ist genügend Spielspaß garantiert. Auch auf geringfügige Bluteffekte haben die Entwickler nicht verzichtet, was natürlich ziemlich Spaß macht, wenn einem ca. 100-200 Zombies (keine Übertreibung) im Weg stehen und man mal die Railgun abfeuert - da punktet man richtig.

    Für das geringe Geld, wie man es bei Amazon bekommt (12€, wenn ich mich recht entsinne), lohnt sich das Spiel allemal und wenn einem mal langweilig ist, macht "Zombie Driver" richtig viel Laune.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

  • #2
    Na ja, ich teste nebenbei "Monday Night Combat". Da blieb keine Zeit.

    Ist ein echt genugtuuendes Spiel mit sehr markigem Inhalt. Aber ich liebe ja die Zombieapokalypse, daher ist das genau mein Ding.

    Ich geb aber zu: Muss erst noch einiges freischalten im Story-Modus.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar

    Lädt...
    X