Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 1: Charaktermissionen nach dem Finale?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mass Effect 1: Charaktermissionen nach dem Finale?

    Moin Leute, ich brauch grad ein bisschen Hilfe.

    Ich bin vor ein paar Tagen angefangen, die Mass Effect-Spiele zu spielen und hab nun auch den ersten Teil durchgespielt.

    Und nun hab ich ein kleines Problem:
    Da mir ME1 so ziemlich wie ein Open-World-Game vorkam, hab ich einige Charakter-Missionen erstmal außen vorgelassen und mich in erster Linie auf die Hauptkampagne gestürzt um mich dann später um die Nebenmissionen zu kümmern... die erfahrenen ME1 Spieler erkennen hier vielleicht schon mein Problem: Nachdem man erstmal im Finallevel angekommen ist, gibt es auch kein Zurück mehr und hat man das Ende erreicht, dann startet das Spiel von vorne.

    Leider wirkt sich allem Anschein nach, das Spielende auch noch auf den nächsten Teil aus, was mich dann noch extra wurmen würde, wenn ich nun ohne die ganzen Sekundärziele erreicht zu haben ins nächste Spiel einsteige.

    Bevor jetzt jemand sagt: Lade doch einen älteren Spielstand: Ich hab nur noch Spielstände die im Finale liegen. Von da aus komme ich also auch nicht zurück zu den Quests.

    Bitte helft mir. Muss ich denn jetzt wirklich das ganze Spiel von vorne spielen, damit ich die Nebenquests machen kann?
    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

  • #2
    Ja.
    Das hat mich an ME1 auch richtig geekelt, erst hatte man richtig viele Freiheiten und dann konnte man nach dem Ende nicht mehr andere Quests machen.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      Wird vor dem Sprung nach Ilos nicht noch extra gewarnt dass danach nichts mehr geht?

      Kommentar


      • #4
        Vor dem Sprung nach Ilos?
        Entweder hab ich das überlesen, oder du musst dich täuschen... ich kann mich jedenfalls an nix von der Sorte erinnern. Da gabs allerhöchstens die Frage ob man wirklich los reisen will.

        Sonst wäre ich nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht dorthin gesprungen.
        And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

        Kommentar


        • #5
          Dann hast du es überlesen. Wenn man nach Ilos Springen will kommt eine Meldung dass danach nichts mehr geht und ob man das wirklich machen will.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar

          Lädt...
          X