You don't know Jack - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

You don't know Jack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    You don't know Jack

    Hach ja, vielleicht das beste Quizspiel aller Zeiten.

    Wer erinnert sich noch an die zahlreichen Fassungen von YDKJ? An Cookie, der zu Beginn die Kandidaten nach ihren Namen gefragt hat und natürlich an Zwischenspiele wie "Schnickschnack, Blech & Co." bzw. "Sekt oder Selters?".
    Ein wahnsinnig zeitloses Spiel mit genialer Sprachausgabe und Fragen, die immer einen Sinn ergeben, so hirnrissig sie auch gestellt sein mögen.
    Und das schönste: Es kommt wieder, denn das Remake ist beinahe fertig und soll im Februar für die gängigsten Systeme erscheinen:

    You Don't Know Jack pushed to Feb. 8 | Joystiq

    Geplant sind Fassungen für PC, Xbox 360, PS3, Wii und DS.

    Wird wieder Zeit, seine Mitspieler zu nageln.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Woot! Ich habe dieses Spiel geliebt. Gibt es davon eigentlich Onlineausgaben? Kann man das irgendwo im Netz spielen? Ist schon 11 Jahre her, dass ich das das letzte Mal gespielt habe!
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #3
      Geiles Spiel, gar keine Frage!!

      Aber nach so vielen Jahren ne Konvertierung auf Konsole?!
      Na ja, sicher lustig und einige werden ihren Spaß haben.

      Aber schon wieder denke ich:
      Mein Gott, wie kreativ!

      Kommentar

      Lädt...
      X