Team Fortress 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Fortress 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kuratius Beitrag anzeigen
    Habe noch was zu vergeben, welcher Spieler mir TF2 empfohlen/am meisten geholfen hat, da ich im Mann Co. Store 2-3 Sachen wie das Sandvich gekauft habe, falls wer das haben will. Bringt das eig. irgendwas?
    Den Leuten, denen du das gibst erhalten eine spezielle Brille zum Anlegen für den Misc Slot.
    Professor Speks - Team Fortress Wiki

    Kannst du selbst irgendwann mal bekommen, wenn dich ein anderer Free2Play gone Premium User empfiehlt.
    Ich hab sie noch nicht btw.

    Ich würde dich ja gerne in meine Liste aufnehmen, aber Steam findet dich anscheinend nicht.

    Und ja, die Kisten sind handelbar.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      echt? Komisch, ich versuch dann mal dich zu adden, wie heißt du auf steam?

      Ich hab dir schonmal eine Kontaktanfrage auf skype geschickt, falls das auch nicht klappt.

      Kommentar


        #18
        Current Players | Peak Today | Game

        45,064 68,676 Team Fortress 2
        39,114 54,422 Counter-Strike
        34,286 56,273 Counter-Strike: Source
        18,742 29,971 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
        15,030 30,137 Football Manager 2011
        13,255 23,512 Call of Duty Black Ops - Multiplayer
        10,848 25,556 Sid Meier's Civilization V
        8,216 19,204 Terraria
        6,791 13,832 Left 4 Dead 2
        4,989 11,026 Battlefield: Bad Company 2
        4,793 9,399 Garry's Mod
        4,458 8,853 Total War SHOGUN 2
        4,026 8,405 Empire: Total War
        3,759 9,471 Fallout New Vegas
        3,506 5,599 Call of Duty Black Ops
        2,871 4,990 Condition Zero
        2,440 4,553 Mount&Blade: Warband
        2,372 4,354 Dawn of War II - Retribution
        2,321 4,585 Killing Floor
        2,291 5,685 Portal 2
        2,181 5,636 Spiral Knights
        2,172 3,665 Call of Duty: Modern Warfare 2
        2,027 3,959 Napoleon: Total War
        1,897 5,024 Borderlands
        1,850 3,319 Global Agenda
        1,756 3,226 Champions Online
        1,674 3,399 Football Manager 2010
        1,626 3,149 Alliance of Valiant Arms
        1,625 4,196 RIFT
        1,577 3,838 Day of Defeat: Source
        1,493 2,357 Mafia II
        1,459 2,252 Forsaken World
        1,338 2,740 Grand Theft Auto IV
        1,279 2,703 Just Cause 2
        1,210 2,457 Left 4 Dead
        1,166 2,719 Dungeons of Dredmor
        1,166 2,570 Magicka
        1,151 2,488 Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalker 2012
        939 1,534 Alien Swarm
        894 1,659 Football Manager 2009
        881 2,438 Mass Effect 2
        862 1,975 Supreme Commander 2
        812 1,769 Half-Life 2
        794 1,628 Warhammer 40,000: Dawn of War II
        779 1,149 Half-Life 2: Deathmatch
        769 2,046 The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition
        759 1,612 Plants vs. Zombies
        740 1,476 Mount & Blade: With Fire and Sword
        703 1,628 The Sims 3
        699 1,797 Duke Nukem Forever
        677 1,798 The Witcher 2
        662 1,341 R.U.S.E
        623 1,410 F.E.A.R. 3
        607 967 Super Street Fighter IV - Arcade Edition
        599 956 Counter-Strike: Source Beta
        592 1,229 X3: Terran Conflict
        583 1,376 Fable 3
        560 1,250 Assassins Creed Brotherhood
        557 1,389 Assassin's Creed II
        549 961 Warhammer 40,000: Dawn of War II - Chaos Rising
        547 1,396 Dungeon Siege III
        541 810 Saints Row 2
        512 1,382 Neverwinter Nights 2: Platinum
        509 1,094 Company of Heroes: Tales of Valor
        508 1,524 Mass Effect
        466 818 Fallout New Vegas
        465 913 RailWorks
        463 987 Portal
        459 1,032 Test Drive Unlimited 2
        457 989 HOMEFRONT
        455 807 Medieval II: Total War
        446 876 Metro 2033
        434 833 Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
        420 1,364 Fallout 3: Game of the Year Edition
        419 1,145 Torchlight
        412 638 TrackMania Nations Forever
        400 770 America's Army 3
        395 932 Company of Heroes
        392 885 Europa Universalis III: Complete
        384 978 Sanctum
        384 849 Day of Defeat
        357 835 Two Worlds II
        350 1,026 Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
        344 664 BRINK
        319 535 Zombie Panic! Source
        314 807 Star Wars: Knights of the Old Republic
        306 638 Call of Duty 4: Modern Warfare
        305 1,240 EVE Online
        287 529 The Last Remnant
        285 741 Worms Reloaded
        281 622 ARMA II - Operation Arrowhead
        281 492 Aliens vs Predator
        279 492 Medieval II: Total War - Kingdoms
        278 683 Darksiders
        273 710 The Witcher: Enhanced Edition
        273 594 Titan Quest: Immortal Throne
        268 520 Wings of Prey
        254 482 Half-Life 2: Episode Two
        250 642 Dragon Age II
        248 609 Rome: Total War - Gold Edition



        Team Fortress 2 ist sogar vor CS 1.6, laut der steam nutzerdaten.

        Kommentar


          #19
          Das ist ja auch der Grund, wieso Valve im Grunde nie an Team Fortress 3 arbeiten müsste

          Sie können einfach bis in alle Ewigkeiten Updates für TF2 bereitstellen, weil es eh das meist gespielte Game auf Steam ist.

          Und überhaupt: Bei Valve können sie eh nicht bis 3 zählen (siehe HL 2: Episode 3 )
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            HL 2: Episode 3 kommt noch. Das dauert nur solange wie beim Duke.

            Aber solange TF2 immer besser wird, ist mir eigentlich egal, ob es irgendwann einmal Teil 3 geben wird. Auch wenn ich derzeit kein TF2 spiele.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              Da es ja kürzlich einige Updates für Tf2 gab, wollte ich darüber mal eine kleine Diskussion starten: Was denkt ihr über die neue Koth map koth_king? Hat irgendwer schon ein paar richtig gute Stellen (beispielsweise für engineer), wenn man von dem Dach über dem Kontrollpunkt absieht, gefunden? Weiß irgendwer was über in der Map versteckte secrets?

              Bzw. wie denkt ihr wird das aufkommende MvM (Man vs. Machine) Update aussehen? Gibt ja den Blood Brothers Comic, in dem auch Gray Mann zum ersten Mal effektiv auftaucht, und die Panzer in den Skyboxen einiger Maps die erst kürzlich hinzugefügt worden sind.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Kuratius Beitrag anzeigen
                Da es ja kürzlich einige Updates für Tf2 gab, wollte ich darüber mal eine kleine Diskussion starten: Was denkt ihr über die neue Koth map koth_king? Hat irgendwer schon ein paar richtig gute Stellen (beispielsweise für engineer), wenn man von dem Dach über dem Kontrollpunkt absieht, gefunden? Weiß irgendwer was über in der Map versteckte secrets?

                Bzw. wie denkt ihr wird das aufkommende MvM (Man vs. Machine) Update aussehen? Gibt ja den Blood Brothers Comic, in dem auch Gray Mann zum ersten Mal effektiv auftaucht, und die Panzer in den Skyboxen einiger Maps die erst kürzlich hinzugefügt worden sind.
                Find die Map toll für zwischendurch paar Runden zu drehen, die Map ist nicht sonderlich vielschichtig und hat soweit ich das gesehen habe nur 3 Wege, aber sie macht Spass... aber die Special Delivery Map fand ich etwas besser, weil mir der Spielmodus mehr zusagt... ich zocke das spiel hin und wieder gerne, wer mich auf Steam adden will, mein Nickname dort ist moderndaycowboy, mein Anzeigename (zurzeit) Data, Ltd. Commander.
                Auf MvM freu ich mich natürlich auch, Coop kann spassig sein Valve leistet gute Arbeit bei TF2 deswegen mach ich mir da keine Sorgen... Geld hab ich für das Spiel allerdings noch keins ausgegeben, in den Shop spricht mich nicht wirklich etwas an, am ehesten würde ich noch für das erweiterte Inventar Geld ausgeben, allerdings verwende ich die Waffen die man bekommt nur sehr selten, bleibe meistens bei den Standardwaffen, abgesehen von der Sonne am Stil und gelegentlich die Armbrust.
                Space is the Place!

                www.last.fm/user/Zaphbot

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                  Find die Map toll für zwischendurch paar Runden zu drehen, die Map ist nicht sonderlich vielschichtig und hat soweit ich das gesehen habe nur 3 Wege, aber sie macht Spass... aber die Special Delivery Map fand ich etwas besser, weil mir der Spielmodus mehr zusagt... ich zocke das spiel hin und wieder gerne, wer mich auf Steam adden will, mein Nickname dort ist moderndaycowboy, mein Anzeigename (zurzeit) Data, Ltd. Commander.
                  Auf MvM freu ich mich natürlich auch, Coop kann spassig sein Valve leistet gute Arbeit bei TF2 deswegen mach ich mir da keine Sorgen... Geld hab ich für das Spiel allerdings noch keins ausgegeben, in den Shop spricht mich nicht wirklich etwas an, am ehesten würde ich noch für das erweiterte Inventar Geld ausgeben, allerdings verwende ich die Waffen die man bekommt nur sehr selten, bleibe meistens bei den Standardwaffen, abgesehen von der Sonne am Stil und gelegentlich die Armbrust.
                  Also ich kann dir sagen dass ein einmaliger Kauf für 0,42 Cent kein Fehler ist, du bekommst dauerhaft Premium(ein erweitertes Inventar, Handelsmöglichkeiten und die möglichkeit seltene Items zu droppen). Ansonsten würde ich dir mal empfehlen einige Waffen durchzuprobieren, gibt ein paar die recht interessante Spielstile aufzeigen bzw. recht gut als Utility Waffen nutzbar sind.


                  MvM ist ja jetzt da:
                  MvM bei hlportal.de

                  Leider funktionieren die Server teilweise momentan nicht ganz richtig und der Ansturm an Spielern heute morgen um etwa 5.00 war auch RIESIG, aber das wird sich in den nächsten Tagen wohl noch bessern.
                  Mann vs. Machine beinhaltet auch den sog. Mann Up-Mode, wo man, wenn man auf offiziellen auf offiziellen Valve Servern ("Mann up Server") spielt, am Ende jeder Mission ein zufälliges, kosmetisches MvM Item bekommen kann. Leider ist das ganze an Tour of Duty tickets gebunden die man kaufen muss, heißt man kann MvM auf non-Mann up Servern ohne tickets spielen, aber nur die Mann up Server geben permanente Belohnungen.
                  Letzendlich sind die Tickets auch wieder nur eine neue Art von Keys.

                  Ich persönlich hoffe immer noch, dass die Tickets später zur den Randomdrops hinzugefügt werden(Dropchance wie hüte), damit man eine Chance auf eine Mann Up Belohnung hat ohne Geld auszugeben.
                  Zuletzt geändert von Kuratius; 16.08.2012, 14:02.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Kuratius Beitrag anzeigen
                    Also ich kann dir sagen dass ein einmaliger Kauf für 0,42 Cent kein Fehler ist, du bekommst dauerhaft Premium(ein erweitertes Inventar, Handelsmöglichkeiten und die möglichkeit seltene Items zu droppen). Ansonsten würde ich dir mal empfehlen einige Waffen durchzuprobieren, gibt ein paar die recht interessante Spielstile aufzeigen bzw. recht gut als Utility Waffen nutzbar sind.
                    Was genau kauft man da um 42 Cent? Hab mich mit den Shop noch gar nicht befasst, der Preis is natürlich nicht der Rede wert.
                    Space is the Place!

                    www.last.fm/user/Zaphbot

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                      Was genau kauft man da um 42 Cent? Hab mich mit den Shop noch gar nicht befasst, der Preis is natürlich nicht der Rede wert.
                      Man bekommt automatisch dauerhaft Premium, sobald man irgendein Shopitem kauft; die billigsten kosten ca. 42 Cent. Ich würde dir empfehlen eine Waffe zu nehmen die ansonsten etwas schwer zu bekommen ist (wie beispielsweise den Sticky/Rocketjumper oder eine Waffe, die du unbedingt etwas früher haben willst(für mich war das der Wrangler beim Engineer)).

                      Kommentar


                        #26
                        Hab gestern Man vs. Machine angezockt und bin ziemlich begeistert davon... ich hab weder den Coop Modus von Halo: Reach (Firefight) noch den Horde Modus aus den GOW Teilen oft angerührt, der hier hat aber Potenzial mich länger zu fesseln... ein guter Job, dafür dass es im Grunde gratis ist (wie auch das ganze Spiel.)
                        Space is the Place!

                        www.last.fm/user/Zaphbot

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab es auch mal versucht...tja, wir haben es auch nach 15 Versuchen nicht über die erste Welle hinaus geschafft.

                          Mann vs. Machine ist auf jeden Fall knackig.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            MvM ist meines Erachtens auch nur bedingt für Random-Gruppen geeignet, mit mindestens 3 - 4 Leuten aus der Freundesliste hat man im Teamspeak sowieso mehr Spaß und zudem ist das ganze auch direkt weitaus koordinierter (Heavy, Engi und Medic müssen einfach immer dabei sein).

                            Etwas übermächtig scheinen mir die Türme des Engineers zu sein, wenn sie voll geupgraded sind. Bis auf die Sentry Buster, deren KI man allerdings austricksen kann, zerhackstückeln die eigentlich alles, mit 4 Engineers kann man je nach Karte sogar alleine das Spiel gewinnen.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Ich hab es auch mal versucht...tja, wir haben es auch nach 15 Versuchen nicht über die erste Welle hinaus geschafft.

                              Mann vs. Machine ist auf jeden Fall knackig.
                              Vielleicht hast du den falschen Schwierigkeitsgrad erwischt, soweit ich weiß gibts auf allen 3 Maps 3 Schwierigkeitsstufen... bin bei meinen ersten Join auch gleich mit Welle 1 gescheitert, beim zweiten haben wir es gleich gepackt, aber da kam es mir vor als wär erst die 7te Welle so schwer gewesen wie davor die erste.
                              Space is the Place!

                              www.last.fm/user/Zaphbot

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X