Half Life 2:The Orange Box Zensur - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half Life 2:The Orange Box Zensur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Half Life 2:The Orange Box Zensur

    Hey Leute ich habe gelesen das an die Zensur er deutschen Fassung umgehen kann indem man sich die englische version kauft und dan bei Steam auf Deutsch umstellt. Wie ist das wenn ich das direkt bei Steam kaufe? Ist die Version mit Zensur (z.B graues Blut). Wenn ja:wie kann ich die Zensur umgehen?

    Linard

    #2
    Der Trick funktioniert glaube ich schon lange nicht mehr.

    Es sollte reichen, wenn du eine englische Version kaufst und auf Steam aktivierst. Steam geht inzwischen nicht mehr länger von der Landessprache des Clients sondern von der jeweiligen IP-Adresse aus. Und die mit Tricks zu umgehen ist illegal und kann zur Sperrung deines ganzen Accounts führen.
    Die englische Version ist nach wie vor über Steam aktivierbar, selbst mit deutschem Account und sollte eigentlich auch unzensiert daher kommen (meine ist das jedenfalls. Ich habe einen deutschen Account mit englischem Client).
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      wie jetzt. ich hab ein deutschen steam account. und ich will einfach half life 2:the orange box auswählen und kaufen. aber wie sag ich dem das ich die englische haben will (welcher trick)

      Kommentar


        #4
        Ach, du willst es über Steam kaufen?
        Nein, in dem Fall bekommst du nur eine geschnittene Version.

        Du wirst dir schon eine englische BBFC- bzw. europäische PEGI-Version als Retail kaufen bzw. importieren müssen, bevor du die Uncut Orange Box auch auf deinem deutschen Account spielen kannst.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          schade na jada kann man nichts machen

          Kommentar

          Lädt...
          X