Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead Space 2 (pegi)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dead Space 2 (pegi)

    Hallo erst einmal ich hatte eventuell vor mir die Pegi Version von Dead Space 2 für die PS3 zukaufen, da diese bereits nächste Woche erscheint.Meine Frage weiß einer eventuell Bescheid ob man diese auch auf Deutsch spielen kann.Wenn es sich zum Beispiel um eine At Version handelt?`Danke jetzt schon mal für die Antworten.

  • #2
    Tja danke für die Antworten Na ja wie es aussieht hat es sich erledigt hab jetzt auf gut Glück das Spiel gekauft.Hab echt schwein gehabt das die Pegi auf Deutsch ist.

    PS:Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden.

    Kommentar


    • #3
      Mal ganz langsam. Können ja immerhin noch über das Spiel diskutieren.
      Ich habe ja selbst nicht vor es zu spielen. Im Dezember hab ich mir den ersten Teil via Steam gekauft und...es ist nicht so, dass es schlecht sei, aber ich ein wenig mulmiges Gefühl beim Spielen. Und die Verstümmelungen sind echt unappetitlich.
      Gar nicht mein Fall.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Mal ganz langsam. Können ja immerhin noch über das Spiel diskutieren.
        Okay okay dann Diskutieren wir mal
        Ich habe ja selbst nicht vor es zu spielen. Im Dezember hab ich mir den ersten Teil via Steam gekauft und...es ist nicht so, dass es schlecht sei, aber ich ein wenig mulmiges Gefühl beim Spielen. Und die Verstümmlungen sind echt unappetitlich.
        Gar nicht mein Fall.
        Nen Mulmiges Gefühl weswegen? Wegen der Verstümmlungen oder weil wie ich finde die Geniale Atmosphäre einen schon den Angstschweiß alle paar Sekunden auf die Stirn treibt?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
          Nen Mulmiges Gefühl weswegen? Wegen der Verstümmlungen oder weil wie ich finde die Geniale Atmosphäre einen schon den Angstschweiß alle paar Sekunden auf die Stirn treibt?
          Ich weiß nicht, ob sich in 2 was zu eines verändert hat, aber Teil 1 fand ich so eintönig, dass ich wieder aufgehört habe. Zum Glück habe ich es nur bei einem Kumpel gespielt und keinen Fehlkauf gehabt.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht, ob sich in 2 was zu eines verändert hat, aber Teil 1 fand ich so eintönig, dass ich wieder aufgehört habe. Zum Glück habe ich es nur bei einem Kumpel gespielt und keinen Fehlkauf gehabt.
            Eintönig hm okay jedem das seine aber ich fand es ehrlich gesagt manchmal zu Aufregend.Wie ich aber schon sagte sind das Individuelle Empfindungen.Das Setting und die Stilistische Art des Spiels machen es zu einem meiner Lieblings Spiele.Ich fand ja eher das die Atmosphäre so gut war das, dass Geschnetzel eher nebensächlich war.

            Kommentar


            • #7
              Ehrlich gesagt, die Atmosphäre an sich war auch vielversprechend. Aber warum kam immer an den Ecken ein Gegner, an der man es am meisten erwartet hat? Das hat das gesamte Setting übern Haufen geschmissen. Bei Spielen wie F.E.A.R. war es so, dass man durch die Gegend gelaufen ist, immer gedacht hatte, jetzt kommt etwas und immer paranoider wird. Wenn es einem dann mal gereicht hat und man einfach weitergelaufen ist, kamen plötzlich ganze Horden
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


              • #8
                Ehrlich gesagt hatte ich dieses Gefühl das der Gegner immer kommt wo man ihn erwartet nie.Manchmal dachte man es kommt ein Gegner und dann kam keiner, drehte mich um und Schwups stand einer plötzlich hinter einem.
                Ich musste sogar ab und zu das Spiel abbrechen weil ich es echt gruslig fand im Gegensatz zu F.E.A.R was mich echt gelangweilt hat.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                  Nen Mulmiges Gefühl weswegen? Wegen der Verstümmlungen oder weil wie ich finde die Geniale Atmosphäre einen schon den Angstschweiß alle paar Sekunden auf die Stirn treibt?
                  Eine Kombination aus beidem, würde ich sagen.
                  Ich mag ja Survival Horror (vor allem Resident Evil) und auch gegen ein wenig Gore hab ich nichts auszusetzen, aber Dead Space treibt es für meinen Geschmack eine Nummer zu weit.
                  Muss ich so nicht haben.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Eine Kombination aus beidem, würde ich sagen.
                    Ich mag ja Survival Horror (vor allem Resident Evil) und auch gegen ein wenig Gore hab ich nichts auszusetzen, aber Dead Space treibt es für meinen Geschmack eine Nummer zu weit.
                    Muss ich so nicht haben.
                    Ich fand den Gore Faktor jetzt nicht so schlimm da finde ich andere Spiele Schlimmer.Zum Beispiel Gears of War im Spiel geht es doch nur um pure Gewaltdarstellung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Gears ist kein Horrortitel, sondern purste Action.
                      Und außerdem ist es nicht der Gore-Faktor den ich kritisiere. Eher ist es die Aufmachung des Spiels, die sehr gelungen ist.

                      Zu gelungen für meinen Geschmack, weil ich ein etwas schreckhafter Spieler bin, was Horror angeht.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Gears ist kein Horrortitel, sondern purste Action.



                        Und außerdem ist es nicht der Gore-Faktor den ich kritisiere. Eher ist es die Aufmachung des Spiels, die sehr gelungen ist.

                        Zu gelungen für meinen Geschmack, weil ich ein etwas schreckhafter Spieler bin, was Horror angeht.
                        Okay da kann man dir nicht weiterhelfen, aber genau deswegen mag ich das Spiel.Ich bin auch sehr Schreckhaft und deswegen hab ich mein Spaß dabei.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Gears ist kein Horrortitel, sondern purste Action.
                          Und außerdem ist es nicht der Gore-Faktor den ich kritisiere. Eher ist es die Aufmachung des Spiels, die sehr gelungen ist.

                          Zu gelungen für meinen Geschmack, weil ich ein etwas schreckhafter Spieler bin, was Horror angeht.
                          Hehe, ja das kenn ich. Ich habe den ersten Teil auch von einem guten Kumpel bekommen, da er selbst für so ein Spiel doch zu schreckhaft war.

                          DeadSpace ist mit ResidentEvil nicht zu vergleichen. Bei RE musste man noch einige gute Rätsel lösen und musste dabei aufpassen, dass man auch immer genug Munition bei sich hatte. Bei DeadSpace geht es nur darum eine Horror-Aktion-Survival-Atmosphäre zu erschaffen. Und das gelingt diesem Spiel wirklich ausserordentlich gut.

                          Es gibt nicht wirklich etwas Tiefgründiges an diesem Spiel. Aber trotzdem hat das Game einen Unterhaltungswert von aller höhster Güte. Die Soundeffekt in den Wänden liessen mich nicht nur einmal wild hin und her schwenken. Man erwartet zwar, dass hinter der nächsten Ecke das nächste Monster wartete, aber es war zu keiner Zeit nervig wenn man auf diese traf. DeadSpace 2 habe ich zwar noch nicht gespielt. Aber wenns wieder so eine gute Atmosphäre hat und nicht zu sehr Aktionüberladen umgesetzt wurde, dann ist es bestimmt gut.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Jungs, hoffe hier kriege ich Hilfe für mein Problem mit Dead Space 2 für den PC. Ich bin der absolute Dead Space Fan, das einser schon tausendmal durch nur im 2er hänge ich fest, im Kapitel 11 und zwar an der Stelle, an der man Stross töten muss, unglaublich aber wahr
                            Es ist ein Quicktime Event, Stross greift mich an, labert irgend n Scheiß und dann muss man "E" drücken. Ich frage mich was man dabei falsch machen kann?!?!?!?!?!?!? Jedenfalls bin ich mittlerweile sage und schreibe 30x drauf gegangen und hab absolut kein Bock und keine Nerven mehr für den Rotz, gibt´s da irgend einen Geheimtrick? Gibt ja mehrer solcher Quicktimeevents in dem Spiel, alles kein Problem aber da geh ich immer drauf, des geht mir mittlerweile so aufn Sack. Hab schon alles versucht, auf "E" hämmern wie bekloppt, paarmal entspannt drücken, richtig fest drücken, so oft wie es geht drücken..... usw. usf. nix hilft. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich krieg hier nämlich grad die Krise

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi, hab mich gerade im Forum angemeldet, um bei dem "Stross-Thema" zu helfen. War bis vor 10 min auch verzweifelt. Dann habe ich in einem englischen Forum gelesen: "In den Grafik-Einstellungen auf 800x600 stellen und V-Sync ausstellen".
                              Hab ich gemacht und beim ersten Versuch (PC-Version -> E drücken" war Stross Geschichte.
                              Denke, danach kann man alles wieder rückgängig machen
                              Good Luck

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X