Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft Authenticator mit Haustier ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World of Warcraft Authenticator mit Haustier ?

    Moin, ich wollte mir heut eigentlich so ein World of Warcraft Authenticator kaufen damit ich mein Account besser schützen kann. Allerdings hab ich nun gesehen das es nun nur noch ein für den Battle.net Account gibt. Vorher gab es noch einen wo von WoW ein bild drauf war und wo man dann auch ein Haustier dazu bekommen hat.

    Meine frage ist nun ob bei den neuen Authenticator nun immer noch ein Haustier für WoW dabei ist oder nicht ?

    hier mal ein link wie der neue ist
    Blizzard Store
    Today is a good day to die

  • #2
    Keine Sorge, es ist immer noch eins dabei.

    Genau genommen das gleiche, dass von Anfang an da war: Der Kernhundwelpe.

    Einmal aktiviert, wird er an alle deine Charaktere gesendet und an alle, die du noch erstellen wirst.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar

    Lädt...
    X