Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FreeSpace 2 Modder Team gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FreeSpace 2 Modder Team gesucht

    Ich suche einige Leute, die sich mehr oder minder mit dem modden von FreeSpace 2 aus kennen und ma die Lust verspüren, was richtig großes zu schaffen.

    Der Mod soll (voraussichtlich) den Namen "Tales of the Universe" tragen und sich in (bis jetzt) 2 einzelne Geschichten unterteilen.
    Der erste Teil handelt vom Kampf der menschlichen Rasse, die sich nach einem Unglück auf der Erde in die Tiefen des Weltalls geflüchtet hat und in der Calypso-Galaxie, einer kleinen Galaxie am Rande des bekannten Universums, Zuflucht gefunden hat. Nach einigen Jahrhunderten des Friedens und des Fortschritts tauchten aus dem großen Unbekannten jenseits der grenzen der Calypso-Galaxie die Tekkaar auf, ein Volk aus humanoiden Robotern, die die Menschen durch ihre schiere Überzahl und unglaubliche Kampfstärke regelrecht überrennen, bis nur noch die drei Planetensysteme Chimea, Tredon und Gardua den Invasoren Widerstand leisten.

    Die Handlung des zweiten Teils will ich erst einmal für mich behalten, mindestens, bis die Produktion am ersten Teil sich zum Ende neigt.

    Wer Interesse daran hat, bei diesem kleinen Projekt mitzumachen, darf sich gerne bei mir über eine PM melden.

    Ich bedanke mich schon im Voraus für jede Unterstützung, die ich bekomme

    Mfg Gardi

  • #2
    Ich kenn mich mit Modden zwar nicht aus aber hier:

    Hard Light Productions Forums - Index

    dürften sich einige rum treiben

    Kommentar


    • #3
      Weiß ich auch, aber ich will, dass dieser Mod eine reine deutsche Produktion wird.

      Trotzdem danke für den Vorschlag.

      Kommentar

      Lädt...
      X