Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gameloft - Gut geklaut oder armselig abgeguckt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gameloft - Gut geklaut oder armselig abgeguckt?

    Vielleicht habt ihr ja schon mal von Gameloft gehört. Der Spieleentwickler und Puplisher hat sich einen Namen damit gemacht, berühmte Spielefranchises ganz dreist zu klonen und dann auf alle möglichen Konsolen zu veröffentlichen.

    Kleine Beispiele:
    • Hero of Sparta - hier geben sie sich nicht mal Mühe, den God of War-Style zu kaschieren.
    • N.O.V.A. - Halo-Inspiration von vorne bis hinten
    • Modern Combat - kein Kommentar...

    Das Problem dabei ist: Es sind Rip-Offs, aber es sind qualitativ entweder gute oder unglaublich günstige Titel.
    N.O.V.A. z.B. ist auf iPhone oder PSP ein durchaus angenehmer zu spielender Shooter mit genug Abwechslung für zwischendurch. Und das neue PS3-exklusive Modern Combat: Domination hat mit seinem Kampfpreis von grade mal 8 € (!) und PS Move-Unterstützung das Potential zum totalen Hit, weil es auch spielerisch sehr brauchbar ist.

    Wie seht ihr das? Haben euch die Gameloft-Spiele gefallen?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Also ich habe einige Gameloft Spiele für meinen IPod Touc und ich muss sagen das sie mir gut gefallen.Lass sie abgekuckt sein aber Spiele wie Real Tennis 09 machen schon Spaß.Besser als EA: Die bringen ein halbfertiges Fifa 11 raus ohne Multiplayer und Managermodus mit Transfermarkt und schreien schon seit Monaten "Wird Nachgeliefert". Was bin ich froh das ich mir den scheiß nicht gekauft habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X