Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IL-2 Cliffs of Dover

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IL-2 Cliffs of Dover

    Hab keinen passenden Thread gefunden und da es sich ja um ein eigenständiges Spiel, unabhängig vom üblichen IL2 handelt,...

    Ursprünglich hieß dass projekt ja Battle of Britain. Es soll jetzt im März 2011 erscheinen.

    Hier mal ein Trailer:http://www.areagames.de/artikel/deta...over-an/111875

    Eigentlich hab ich sehnsüchtig auf den Nachfolger gewartet.Als ich mir den trailer dazu anschaute wurde mir direkt das Ubisoft Logo ins Auge eingebrandt. *autsch*

    Was meinen die anderen anwesenden Jagdflieger,...bzw. Was erwartet Ihr von dem Spiel?

  • #2
    Das gleiche wie immer - einen exzellenten Flugsimulator im zweiten Weltkrieg ohne irgendwelche nervige Kopierschutzmaßnahmen.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      Der Name mach Sinn.
      Wie viele Sturmoviks wurden über England eingesetzt?

      An sonsten, realisitische Flugphysik, ein Schadensmodell bei dem ich auch in der Cockpitperspektive merke, dass ich getroffen wurde bevor die Kiste plötzlich einfach abschmiert, und einen Freiflugmodus mit passiven Bodenzielen zum Fliegen üben ohne nervige Tutorials o.ä.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


      • #4
        Der alte Name passte besser. Aber man hatte wohl Angst das die Käufer das Produkt links liegen lassen, da der Name IL-2 fehlt. Der Trailer macht jedoch lust auf mehr, und ich bin mal gespannt wie das Spiel wird.

        Wenn er ähnlich dem Vorgänger IL-2 ist, sollte es eigentlich sehr gut werden, da dieser simulator wirklich spitze war und immer noch ist.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Der Vorgänger war und ist einfach Spitze. Ich hoffe Cliffs of Dover wird ähnlich gut =)

          leider ist schon bekannt dass es nur eine Single Player Kampagne auf Seiten der RAF zu spielen gibt.
          Naja, IL-2 Sturmovik war / ist auch eher besser für Multiplayer ausgelegt =)

          Kommentar


          • #6
            Oh ja, die Kampagne hat immer ne Menge Spaß gemacht - ich habe die einmal angerührt und dann lieber eine Sofortschlacht & Multiplayer gemacht.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


            • #7
              Wo war denn bei IL-2 eine Kampagne? Das einzige was ich da mitbekommen habe waren lose aneinander gereihte Einsätze mit der Staffel, die man zu beginn ausgesucht hat. Eine Kampagne habe ich da nicht gesehen.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X