The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Sprich mal mit dem Vogt in Festung und mach mal für den ein paar Aufgaben vllt. geht es dann. Ich war eingentlich nur für die Sturmmäntelquests in Windhelm und wie gesagt eher zufällig drüber gestolpert. Wenn das auch nicht hilft einfach mal Google fragen. ^^
    Laut Elder Scrolls Wiki gibt es zwei Möglichkeiten, die Quest zu starten:

    1) Das Haus in Windhelm kaufen (nur möglich, wenn man sich im Bürgerkrieg für die Sturmmäntel entscheidet)
    2) Irgendwann nachts am Friedhof, gegenüber der Halle der Toten, soll sich ein Mord an einer Frau ereignen. Wenn man sich der Szene des Verbrechens nähert, soll man eine Wache anquatschen, die einem dann den Auftrag gibt, mit dem Jarl zu sprechen.

    Bei mir tut sich nichts, kein Mord auf dem Friedhof, egal in wievielen Nächten ich schaue. Dabei bin ich mir schon vor Beginn der Morduntersuchungen ziemlich sicher, wer der Schlachter von Windhelm ist, nachdem ich bei einer bestimmten Person in einer Truhe eine Notiz gefunden habe.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Jap deswegen bin ich dann auch nach Einsamkeit umgezogen weill die ganzen Blutspritzer, Schädel und sonstiger Kram doch nervten.

      Dann ist auch klar warum es bei mir so einfach ging, weil ich für die Sturmmäntel gekämpft habe.
      Die zukunft begann gestern.

      Lichterstaub - Ein Universum entsteht

      Kommentar


        Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
        Jap deswegen bin ich dann auch nach Einsamkeit umgezogen weill die ganzen Blutspritzer, Schädel und sonstiger Kram doch nervten.
        Deswegen sollte man die Bude auch erst einrichten, nachdem die Morduntersuchung abgeschlossen ist und die Wohnung gesäubert wurde.
        Außerdem ist das Geschmackssache.

        Ich überlege noch, wo ich nach der Heirat hin ziehe. Finde Rifton eigentlich am schönsten, es liegt aber so weit abgelegen. Weiß auch noch nicht, wen ich ehelichen werde. Außer Astrid gibts in dem Spiel leider keine interessante Frau. Ich warte auf ne Mod, mit der Hroki (die Tochter aus dem Gasthaus in Markarth) verfügbar wird. Sie ist zumindest die hübscheste.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Lol.

          Da quatscht mich auf einmal einer an, gegen ihn Wettzusaufen, ich fall nach gewonnener Wette ( ) ins Koma, verliere einige Items und muss ihn suchen. Wie auch immer, am Ende muss ich einen fiesen Mob legen und es stellt sich heraus, dass mir der Daedra Sanguin einen Streich gespielt hat.

          Meine verlorenen Items kommen in verbesserter Version zurück und zus. bekomm ich das Artefakt Sanguins Rose. *win*
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


          ~ Hélder Câmara

          Kommentar


            Hm, dann werd ich mir morgen ein Haus in Markath zulegen, das Dwemer-Design liegt mir irgendwie.
            Vielleicht kommt Windhelm dann ja mal später irgendwann.

            @Kid:
            Die Sanguine Quests liebe ich... Die war ja schon in Oblivion genial. Generell geben die Daedra dem Spiel eine gewisse Würze, die ich ansonsten vermissen würde. (Es war doch Sanguine in Oblivion, der die Quest mit der nackten Gräfin vergeben hat, oder?)
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              Ja war er. ^^

              Stimmt ohne die Deadra würde was fehlen.

              @Spooky Hinterher ist man immer schlauer. ^^
              Die zukunft begann gestern.

              Lichterstaub - Ein Universum entsteht

              Kommentar


                Ich bin ja grade erst angefangen, und noch in Weißlauf. Hab eine Quest der Gefährten angenommen und wurde von ihnen aufgenommen. Nun soll ich zu Aela und Skjor in die tiefenschmiede gehen und mich zu einem Werwolf machen lassen. Hat das irgendwelche vorteile, oder ist die ganze Gefährten Sache falsch? Ich jedenfalls bin erstmal aus der Schmiede gegangen, weil ich ein wenig unschlüssig war. Kann mir da einer einen Tipp geben, oder einen Rat?
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Am Anfang ist es hilfreich. Da man in der Wolfsgestalt schon ziemlich stark ist. Die Krankheitsresistenz ist auch nicht schlecht.

                  Am Ende der Gefährten hat man dann die Möglichkeit sich vom Werwolffluch zu befreien. Die Entscheindung ist also nicht endgültig und wenn man die Gefährten einfach in einem Zug durchspielt stört es auch nicht.
                  Die zukunft begann gestern.

                  Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                  Kommentar


                    Nachteile hast du eigentlich keine spürbaren, da dich ja nichts zwingt dich zu verwandeln.
                    Wie schon gesagt, gegen Gruppen von zu starken Gegnern kann es nützlich sein.
                    Und es gibt lustige Kommentare von Leuten auf der Strasse. Offenbar riecht ein Werewolf auch in Menschengestalt nach nassem Hund.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Ah, ok. Da ich die Gefährten in einem Rutsch machen wollte, werde ich es machen. Die Kommentare der Dorfbewohner muss ich einfach hören.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Ich hab gerade einen Screenshot gesehen:

                        Bogen der Nachtigall (legendär) - wie kann man die legendär machen?
                        When I feed the poor, they call me a saint.
                        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                        ~ Hélder Câmara

                        Kommentar


                          Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                          Ich hab gerade einen Screenshot gesehen:

                          Bogen der Nachtigall (legendär) - wie kann man die legendär machen?
                          Soweit ich weiß brauchst du eine Schmiedkunst von 100, dann müsste der Bogen legendär werden.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            Schmiedeskill auf 91 und entsprechender Perk (magische Waffen Schmieden?).
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                              Soweit ich weiß brauchst du eine Schmiedkunst von 100, dann müsste der Bogen legendär werden.
                              Und du kannst die Waffen am Schleifstein entsprechend verbessern.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Den Bogen der Nachtigall kann man eigentlich nur bis Erlesen schmieden (selbest mit arkaner Schmied, Schmieden auf 100 und allen anderen Schmiedeperks) ist genauso wie beim Dämmerbrecher oder Mehrunes Klinge. Insofern muss das ein Mod am Werke sein.
                                Die zukunft begann gestern.

                                Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X