Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Weltraumstrategiespiel ala ST Armada 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Weltraumstrategiespiel ala ST Armada 1

    zuerst mal hallo an alle

    ich bin schon ewig Star Trek Fan (wohl allgemein ScienceFiction, trotz der derzeitigen Flaute bei Star Trek / Stargate) und suche ein Echtzeitstrategiespiel, welches im Weltraum spielt!

    das beste, was ich bisher in die Richtung gespielt habe, war Star Trek Armada 1 - das 2. hat mir schon nicht mehr so toll gefallen.. :/

    soll nicht rundenbasiert sein und mit Ökonomieaufbau verbunden sein

    hätte wer Tipps für mich?

    lg,
    happi

  • #2
    Schau dir doch mal Sins of a Solar Empire YouTube - Sins of a Solar Empire gameplay an.

    Das hat zwar keine "echte" Storykampagne und hier und da kleine bis große Unterschiede zu Armada (Zum Beispiel bist du für den "Hyperraumflug" auf Sprungrouten angewiesen), ist aber ansonsten sehr nett.
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


    • #3
      hey!

      danke, hab ich gestern mal ausprobiert, sagt mir nicht so zu - alles ein bisschen zu langsam und wohl eher auf multiplayer ausgelegt, ich würde gern eine single-player-kampagne spieln

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dir noch Star Wars Empire at War empfehlen.Auch wenn du kein Star Wars Fan vielleicht bist gibt es dazu auch Mods.So ist für jeden was dabei.
        Übrigens gibt es Empire at War mitlerweile bei Media Markt als Gold Edition (wo das Addon noch drin ist) für 10 € oder einzelnt ohne Addon 5 Euro.Dürfte nicht zu teuer sein denke ich .

        Kommentar

        Lädt...
        X