Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Star Trek Onlinegame

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Star Trek Onlinegame

    Hey Leute :-)

    ich habe ein (fast) fertiges Onlinegameskript für ein Star Trek Spiel (ähnlich wie Galaxywars oder Ogame)

    Es stammt aus einer anderen Community (war als Entwicklter mit dran beteiligt und habe daher Zugang) - wurde aber schon seit 2 Jahren nicht mehr genutzt (Server- und Personengründe)

    Nun würde ich das ganze Projekt aber gerne wieder aufleben lassen. Webspace, Datenbanken etc. stelle ich zur Verfügung.

    Allerdings muss noch die Login Seite Programmiert werden (das ganze ist in PHP und JavaScript), da früher alles automatisch über dem Comm-Login lief. Ich denke auch einige bereits vorhandene Seiten müssten dann angepasst werden. Suche hier also jemanden der sich mit der Materie auskennt und die Seite programmieren möchte. Im Gegenzug biete ich eine spätere Zusammenarbeit bei dem (ehrenamtlichen=kostenlosen) Projekt als Co-Administrator an!

    Vielleicht findet sich ja jemand.

    Bevor die Admins jetzt meckern wegen eigenwerbung etc pp - Da ich bisher alles alleine gemacht habe bin ich im Gegenzug gerne bereit etwas Werbung für dieses Forum hier mit in das Game einzuarbeiten!
Lädt...
X