Shogun 2 Total War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shogun 2 Total War

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shogun 2 Total War

    Das Spiel worauf ich mich neben Homeworld am meisten freue.

    Vor allem da es eine Kombination aus Empires und Medieval ist. Sprich Scherter/Pfeil und Bogen oder Linieninfanterie, Kanonen und Gewehre.

    In der Kampagne werde ich wohl so schnell wie möglich auf Christentum umsteigen und dann werden diese heidnischen Samurai von der Insel geschubst.

    Weiß jemand wann am Dienstag die Demo kommt?
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    #2
    Larkis? Ich glaube dein Fred kommt.. hrm.. ein halbes Jahr zu spät

    Kommentar


      #3
      hab deinen nicht gesehen und dachte daher es gibt keinen. sorry.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #4
        Habe ihn extra hoch geholt, also husch husch, dicht machen und in meinen unterschlupf finden. Wäre ja gelacht wenn ich nicht auch mal nen Fred vor die auf hätte

        Kommentar

        Lädt...
        X