suche ein neues MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche ein neues MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche ein neues MMORPG

    Hallo ich such ein MMORPG wo in die Richtung von Air Rival , ACE Online.
    Brauch mal was neues ( Air Rival A und M-Gear Lv77) es muss mal was neues sein.

    #2
    Das sind aber nur MMOs keine MMORPGs

    Und nein, ich kann dir da nicht wirklich helfen. Gibt da nen hübsches Browsergame das dich interessieren könnte, aber weiß nicht ob es dein Geschmack ist.

    Galactica online könntest du dir mal anschauen.

    Kommentar


      #3
      Schon mal Heroes in the Sky versucht ?

      ist ein Online Spiel, was auf den Flugzeugen des WWII basiert.

      Aber auf jeden Fall empfehle ich den USA Server, Fa. GameUS.

      Bei Interesse gerne PM an mich.
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe
      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

      Kommentar


        #4
        Also das Galactica online ist nix für mich aber H.I.S das sied gut aus.

        Bin aber immer noch auf der such nach was.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SirAngel Beitrag anzeigen
          Also das Galactica online ist nix für mich aber H.I.S das sied gut aus.

          Bin aber immer noch auf der such nach was.
          Zieh dir die 14-Tage Trial von Star Wars Galaxies, ignorier den ganzen Krempel "am Boden" und begibt dich direkt zu einem Pilotentrainer (Neutral/Imperial/Rebellen, je nach gusto). Alle Schiffe in der (ja, das Spiel ist fast 8 Jahre alt, aber....) Space-Engine sind voll ausrüstbar (wenn man das richitge Equipment findet und vom Pilotenlebel her benutzen darf) und die Grafik schlägt Air Rivals auf jeden Fall. In den "großen Pötten" kann man den Pilotensitz verlassen und sich im Schiff bewegen, wenn man ein paar andere Spieler mit einlädt, können diese die Geschütztürme bedienen (bis zu 7 Gunner in einem Gunboat). Grafisch eine der besten "Luft"kampf-Engines in MMOs, denn ausser beim Faktor Ausrüstung schlägt das Level nicht zu. Allerdings sind die Top-Antriebe im Moment völlig überzüchtet, was PvP zwischen Jägern auf "turnfights" reduziert (da ist auch keine Änderung in Sicht). Unterschied zu Air Rivals: Wer nicht fliegen kann, kann das nicht durch einen schnellen Einkauf im Itemshop "beheben" - heißt umgekehrt auch, man zahlt pro Spielzeit (kleinste Einheit: 1 Monat). DIe Trial ist komplett umsonst, download ca 4-5GB.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #6
            Vielleich könnte dich auch Wakfu interessieren. Ist recht neu und so richtig viele Infos konnte ich nicht finden, ausser dass es in Richtung World of Warcraft geht. Bin da auch zufällig drauf gestoßen, wei die gerade bei Facebook Beta-Keys verlosen. Try it!
            »Im Sudan sind Pornos m.W. verboten, also ist dort die Sexualgewalt null. Und der Balkankrieg wurde von exzessiven DOOM-Spielern ausgelöst.«

            Kommentar

            Lädt...
            X