Eure Lieblingsspiele - März 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - März 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde meine Liste der gespielten Spiel um folgendes Spiel erweitern:
    Cities XL 2011
    Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

    Kommentar


      #17
      Spiele:
      City of Heroes/Villains (PC)
      Gran Turismo 5 (PS3)
      Star Wars Rebellion (PC)

      Warte auf:
      Terminales Serverdown bei Star Wars Galaxies
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #18
        Spiele:

        Dragon Age 2
        (und sonst nichts )

        warte auf:

        The Witcher 2
        Risen 2
        Mount & Blade: With Fire and Sword
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Ich spiele:

          FIFA11
          Roller Coaster Tycoon 2
          Vampire: The Mas... Bloodlines

          Ich warte auf:

          GTA V

          Kommentar


            #20
            So, endgültige Liste bei mir. Seit heute spiele ich noch Black Prophecy, das wohl besste Weltraum MMO aller Zeiten!!

            Spiele:
            - Landwirtschafts Simulator 2011
            - Die Sims Inselgeschichten
            - Black Prophecy

            Warte:
            - rFactor 2
            - The Elder Scrolls V: Skyrim
            - Pro Farm (Add-On für den LS11)

            alles PC
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              Gespielt wird:
              -Singularity (durchgezockt)
              -Team Fortress 2 (zur Zeit nur wenig bis gar nicht)
              -Chrono Rage (lustiger Retro Shooter ... 20 Level ... mal sehen, wann ich es durch habe)

              Warte auf:
              -Red Orchestra 2 (Warte ich nicht mehr wegen zu viel WKII-Szenario)
              -BF3
              -The Witcher 2 (warte ich nicht mehr, da RPGs zu viel Zeit beanspruchen)
              -rFactor2, aber nur wenn wieder ein guter Formel1-Mod releast wurde
              -Stronghold 3
              -Scivelation
              -Fray (ja sogar insbesondere darauf, weil irgendwie der erste Trailer genauso cool rüber kam wie HL2)

              Anmerkung: Dachte, da ich eigentlich so gut wie nicht mehr zocke, ich in Zukunft auch nicht mehr spielen werde ... tja, einmal Zocker immer Zocker
              Zuletzt geändert von Thaver2Theta; 27.03.2011, 23:24.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                So, endgültige Liste bei mir. Seit heute spiele ich noch Black Prophecy, das wohl besste Weltraum MMO aller Zeiten!!
                ....
                Also, "aller Zeiten" ist immer so ein Prädikat, das man nicht vergeben sollte, vor allem bei soviel Luft nach oben. Sollte Chris Roberts sich zu Wing Commander Online durchringen können....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #23
                  Wing Commander Online wird doch eh nie erscheinen. Allerdings, sollte WCO doch kommen, revidiere ich gerne meine Meinung. Dann ist BP eben das bislang besste Weltraum MMO
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zur Auswertung:

                    Am meisten gespielt wurden diesen Monat Dawn of War 2, X3 - Terran Conflict, MineCraft, City of Heroes, Fifa 11 und Team Fortress 2 mit jeweils 2 Stimmen.

                    Und gewartet wird vor allem auf The Elder Scrolls V: Skyrim mit vier Stimmen, gefolgt von Guild Wars 2. Mass Effect 3, The Witcher 2 und Battlefield 3 mit drei und Crysis 2 sowie Rfactor 2 mit zwei Stimmen.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      wow
                      zak mc kracken teil1 und 2
                      maniac mansion teil1 und 2
                      monkey island 1-3
                      steigenbergerhotelmanager
                      hotelgigant
                      st birth of the federation
                      vroom
                      turrican 1 und 2
                      borr mein browser is so lieb, oder mein pc oder alle beide

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe gespielt:

                        - Nehrim: Am Rande des Schicksals (PC)
                        - Okami (PS-2)
                        - Bioschock 1 (PC)
                        (alle 3 Titel erstmals)

                        Ich warte auf:

                        - The Elder Scrolls V: Skyrim
                        - Starcraft 2: Heart of the Swarm
                        - Darksiders 2
                        (alle PC)

                        Kommentar


                          #27
                          Jungs, die Auswertung ist bereits vorbei. Warum schreibt ihr nicht in den sticky thread?
                          Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X