Eure Lieblingsspiele - März 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - März 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingsspiele - März 2011

    Helau, Alaaf und was weiß ich. Obwohl jetzt wahrscheinlich wenig gespielt wird, sieht es ab nächsten Mittwoch ganz anders aus. Alle liegen mit einem Kater im Bett und müssen sich vom Karneval erholen. Was liegt da näher als entspannt zu zocken.

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    #2
    Ich spiele:
    -Dead Space 2
    -Dawn of War 2 Retribution
    -Resistance Fall of Men (ps3) (macht per Splitscreen im Koop-Modus richtig Spaß)

    Ich warte auf:
    -The Witcher 2
    -Starcraft 2 Heart of the Swarm
    -Mass Effect 3
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      #3
      Gespielt wird derzeit:

      Battlefield 2 (PC)
      Fifa 11 (PC)
      Galactic Civilisation 2 (PC)


      Gewartet wird derzeit auf nichts.Zwar wollte ich mir erst noch Battlefield 3 kaufen ,aber da die Entwickler ja nicht darauf kommen das viele Leute einfach eine Mehrspielerkarte auswählen und mit Bots spielen.Klar es gibt eine Kampagne ,aber ich habe kein Bock Missionsziele zu erfüllen.Ich möchte einfach eine normale Schlacht wie bei Battlefield 2 machen.Wer derselben Meinung ist der darf mich selbstverständlich Zitieren .

      Skyrim weiß ich noch nicht ob ich mir da hole.....Wenn Ubisoft da mitmischt wird mann durch den Kopierschutz wohl eine Stunde brauchen um das Spiel zu starten.Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden?.

      Kommentar


        #4
        Ich spiele:

        Team Fortress 2 (PC)
        Killzone 2 (PS3)
        Super Mario All-Stars (Wii)

        Ich warte auf:

        Homefront (PC; wird in einer Woche wohl die All-Stars ablösen)
        Duke Nukem Forever (PC)
        Uncharted 3 - Drake's Deception (PS3)
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Ich spiele derzeit:
          World of Warcraft (einmal pro Woche zum Raid *hust*)
          Minecraft (ständig )
          Dawn of War 2: Retribution (sobald ich mal Zeit dazu finde)

          Ich warte auf:
          Diablo 3

          Im Prinzip spiele ich sehr wenig, zur Zeit hab ich mal wieder so eine Phase, in der mich ein Spiel (Minecraft) einfach gepackt hat. Für den Rest habe ich kaum Motivation und auf D3 warte ich eigentlich auch nur, weil man da eben schon immer drauf gewartet hat.
          Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
          As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

          It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

          Kommentar


            #6
            Aktuell in der Klausurphase gespielt werden:

            Minecraft
            So einen 125x125x70 Block Erde auszuheben dauert echt lange...

            Crysis
            Immer noch einer meiner Lieblings-Shooter mit Wiederspielwert.
            Habe jetzt z.B. erst die Kanalisation im Hafen von Assault gefunden.

            Für mehr reicht es im Moment zeitlich nicht, will aber definitiv The Witcher noch durchspielen.

            Gewartet wird auf:

            Hmm nach der DA2-Demo enttäuschung ist mein Vertrauen in Bioware ein wenig gesunken, aber ich warte immer noch gespannt auf Mass Effect 3 - auch wenn mich der DLC-Kram jetzt schon nervt.

            Crysis 2
            Wenn es mich genauso lang unterhalten kann wie sein Vorgänger, ist es definitiv auf meiner Wunschliste.. auch wenn dafür wohl erstmal ein Hardware-Upgrade anstehen würde..


            Guild Wars 2 eventuell, aber die Zeit für ein MMORPG hab ich einfach nicht mehr - zumindest nicht ausreichend für meine Ansprüche.
            Nothing in this world that's worth having comes easy.
            Carl Sagan - The dragon in my garage

            Kommentar


              #7
              Gespielt wird bei mir aktuell:

              - City of Heroes (PC)
              - Guild Wars (PC, sporadisch)

              Ich warte auf:

              - Guild Wars 2

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #8
                Ich sollte noch hinzufügen ,dass ich mir nun auch Civilization IV zugelegt habe und das auch sehr viel spiele.

                Kommentar


                  #9
                  Spiele:
                  • X3 Terran Conflict (PC)
                  • BFBC2 Vietnam (PC)
                  • Starcraft 2 (PC)


                  Warte auf:
                  • Battlefield 3 (PC)
                  • Stargate: The new Enemy
                  Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                  Kommentar


                    #10
                    Spiel:
                    • Crysis 2 (Demo)
                    • X³ Terran Conflict (heute angekommen)
                    • Pflanzen gegen Zombies


                    Warte:
                    • TES V: Skyrim
                    • Guild Wars 2
                    • Mass Effect 3


                    Wie immer alles für den PC.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      #11
                      Ich spiele:

                      - Rift

                      Ich warte auf:

                      - TES V
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Spiele:
                        GTR2
                        Mafia 2
                        Sim City 4

                        Warte auf:
                        TES V: Skyrim
                        Rfactor 2

                        Kommentar


                          #13
                          Spiele:
                          GTA IV Ballad of Gay Tony

                          Warte auf:
                          Crysis 2
                          Portal 2
                          Battlefield 3
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #14
                            Das letzte gekaufte Spiel war Siedler7. Der Onlinezwang hat derart genervt,
                            dass ich es nur einmal angespielt habe. Seitdem schaue ich bei jedem neuen
                            Spiel auf die Systemvorraussetzungen. Steht da bei nem Singleplayergame
                            irgendwas von Internet, lege ich es sofort zurück. Ich habe keinen Bock mehr
                            auf Überwachung, Profilerstellung, preisgabe von E-Mail oder anderen Daten
                            und ich will auch nirgends ein Konto erstellen. Außerdem will ich das Spiel wieder
                            verkaufen können, wenn´s mir nicht gefällt.

                            Keines der neuen Spiele geht noch ohne dieses Zeug. Also kaufe ich auch keine
                            neuen Spiele mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Diesmal siehts bei mir eher mau aus. Spiele nur wenige Spiele, die dafür umso intensiver.

                              Spiele:
                              - Landwirtschafts Simulator 2011
                              - Die Sims Inselgeschichten

                              Warte:
                              - rFactor 2
                              - The Elder Scrolls V: Skyrim
                              - Pro Farm (Add-On für den LS11)

                              alles PC
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X