Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

star wars the force unleashed

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • star wars the force unleashed

    Hi leutz ich bin desmoond und bin neu hier und hab mal ne frage ,

    also ich hab star wars the force unleashed schon auf der ps3 durchgezockt und hab jetzt einen pc bekommen und möchte mir sw the force unleashed kaufen aber ich weiß nicht ob der pc des abspielen kann .

    deswegen schick im nächsten kommentar einen dxdiag von meinem pc
    Zuletzt geändert von desmoond; 04.03.2011, 16:31. Grund: grammatik fehler

  • #2
    so hier ist der dxdiag .

    ps : kann jemand so etwas überhaupt auswerten ???
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      http://lmgtfy.com/?q=%22star+wars+th...m+requirements

      Jetzt muss du nur noch wissen, was dein PC so drin hat, aber das siehst du ja im dxdiag!

      kann jemand so etwas überhaupt auswerten ???
      SIcher, jeder der sich etwas mit PC's auskennt...
      Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

      Kommentar


      • #4
        Alternativ natürlich das klassische
        Can you run it?
        Nothing in this world that's worth having comes easy.
        Carl Sagan - The dragon in my garage

        Kommentar


        • #5
          eigentlich wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt ob ich es spielen denn ich weiß nicht wie man ein dxdiag auswertet
          Zuletzt geändert von desmoond; 04.03.2011, 18:01. Grund: rechtschreibfehler

          Kommentar


          • #6
            ------------------
            System Information
            ------------------
            Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2
            Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ (2 CPUs), ~2.6GHz
            Memory: 1918MB RAM
            [...]

            ---------------
            Display Devices
            ---------------
            Card name: ATI Radeon X1200 Series

            [...]
            Processor = Prozessor
            Memory = RAM
            Card Name = Grafikkartename
            Operating System = Betriebssystem


            Alles klar?

            So vom Schiff aus würde ich sagen: Dein PC ist zu lahm um dieses SPiel zu spielen
            Allgmein wird dein Computer nicht in der Lage sein, spiele der letzten 5 Jahre, die grafisch einergassen fordern, flüssig zu spielen.
            Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

            Kommentar


            • #7
              ich finde force unleashed ja ganz nett.allerdings gibt es noch viele mängel.es ist zu unrealistisch für die filme.und maaslos übertrieben auf diese pseudo coole art. ansonsten kann man es einmal durchspielen.

              Kommentar


              • #8
                Ich spiel grad die Wii Variante und bin positiv überrascht.

                Die Story ist im groben dieselbe aber die Inszenierung ist eine ganz andere. Z.B. das kashyyklevel am Anfang. Am PC sieht man nur die beidne Sternzerstörer die über einen fliegen und Tie Jäger. Auf der WII gibts ATAT's, Laat's Sowie Klontruppen anstatt Sturmtruppen.

                Auch die Bedienung ist um einiges besser, keine überkopmlizierte Gegenstandbewegung, ein Schwenker mit dem Nunchuck und alles geht. Man hat da wirklich das Gefühl ein Jedi zu sein. Mit der rechten hand führt man das Schwert, mit der Linken setzt man die Machtkräfte ein, wie in der "Realität"

                Kann das wiegesagt nur empfehlen wer ne Wii hat sollte da sunbedingt das mal spielen.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab's mir ebenfalls für die Wii gekauft und mir gefällt es auch wirklich gut. Vor allem der Duellmodus ist super, ich veranstalte regelmäßig mit meiner Mitbewohnerin Lichtschwertkämpfe ^^
                  Allerdings finde ich die Story bisher etwas einseitig. Man bekommt den Auftrag, einen Jedi zu töten, muss sich erstmal durch Unmengen von Gegnern prügeln und hat dann ein Duell. Aber ich bin noch nicht so weit, vielleicht ändert sich das ja noch.
                  "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X