Anno 1404 Gold Edition Import - möglichkeit es auf dt. umzustellen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1404 Gold Edition Import - möglichkeit es auf dt. umzustellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anno 1404 Gold Edition Import - möglichkeit es auf dt. umzustellen?

    Habe bei D2D Anno 1404 Gold Edition bestellt. Nach Download musste ich mit entsetzen feststellen das es gar nicht möglich ist es auf Deutsch zu instalieren. Da ich schon mal von der Seite mehrere Spiele gekauft habe und diese auch sich auf dt. instalieren lissen war ich mir halt dessen so sicher ..tja.

    Da meine Englisch kenntnise dermaßen grausam sind so ich da den Support nicht kontaktieren kann wollte ich fragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt Sprache im nachhinein zu ändern oder auf irgendwelche andere weise.
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    #2
    Ich kenn mich bei dem Spiel zwar nicht aus, aber google hat für mich folgende interessante Seite gefunden. Ob der Patch den die da gemacht haben funktioniet weiß ich allerdings nicht.

    Hier ist der Link.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #3
      Danke. Werde ich morgen ausprobieren.
      Habe bisher ein erfolg gehabt in dem Ich die Sprachdateien aud der dt. Demo in Verzeichnis der Vollversion kopiert habe. Nur ab und an Stürtzt das Spiel ab. Keine Ahnung ob es daran liegt.
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar

      Lädt...
      X