Homefront - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homefront

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Larkis
    Wie soll das bitte verstehen.? Nur weil ne andere Meinung habe zum Spiel.?

    Grafik : Alte Engine also nix neues. Kommt weder an COD noch an BC2 ran. Ich finde da fehlt die Liebe zum Detail wie es bei den besagten Games der Fall ist, Die Soldaten, die Bäume, irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber ist natürlich Geschmackssache.

    Kommentar


      #17
      Ich habe nur gesagt, das die Meinung zu dem Bild passt was ich von dir habe, nicht mehr und nicht weniger.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #18
        Ich bin immer noch nicht sicher, ob mir Homefront zulege. Der sehr kurze Singleplayer schreckt mich ab aber das Setting finde ich schon interessant. Ich müsste ein bisschen mehr vom Multiplayer sehen und werde mich dann entscheiden. In den wenigen Videos, die ich bis jetzt online gesehen habe, scheint es auf ein Battlefield (Panzer) meets CoD (Killstreak-Schnick-Schnack) hinaus zulaufen.

        Wäre toll, wenn ihr eure MP-Erfahrungen postet. Vielleicht kann Homefront dann die Zeit bis Battlefield 3 überbrücken. Andererseits wäre da noch Crysis 2 ...
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
          Spiel mal auf dem höchsten schwierigksgrad, dann sieht das gleich ganz anders aus.
          Ändert sich denn die Handlung auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Gibt zwar ein paar Beispiele wo das marginal der Fall ist, aber ich würde es doch bezweifeln.

          Und ein höherer Schwierigkeitsgrad mag die Spieldauer strecken, ist aber grundsätzlich erstmal genau dasselbe als wenn du einem Rollenspiel zwischendurch immer mal wieder ein paar Stunden mit sinnlosem Grinden verbringen musst - manchen mag es Spaß machen, aber es trägt zum Spiel selbst nichts bei, sondern erlaubt den Entwicklern nur, ein wenig Spielzeit zu schinden, ohne dass sie zusätzliche Entwicklungsarbeit haben.

          Kommentar


            #20
            @maestro

            In den Mix kommt noch CounterStrike, weil man auch Raketenwerfer und Drohnen on the fly kaufen kann.
            Die Schlachtfelder sind sehr weiträumig. Es gibt z.B. eine Farm mit angeschlossener Kirche, ein Highway-Teilstück mit lauter Autowracks und - mein Favorit - ein Vorstadtgewerbegebiet mit White Castle- und Hooters-Burgerschuppen.
            Sie sind nicht so groß wie die in Crysis, aber weitaus größer als CoD.

            Und Crysis 2 ist für den MP nicht wert. Schon Crysis 1 war in der Hinsicht für mich eine Enttäuschung und die MP-Demo scheint das zu bestätigen. Crysis ist eher ein SP-Shooter.

            @Larkis
            Trotzdem kein Grund, das hier breitzutreten.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              @maestro

              In den Mix kommt noch CounterStrike, weil man auch Raketenwerfer und Drohnen on the fly kaufen kann.
              Die Schlachtfelder sind sehr weiträumig. Es gibt z.B. eine Farm mit angeschlossener Kirche, ein Highway-Teilstück mit lauter Autowracks und - mein Favorit - ein Vorstadtgewerbegebiet mit White Castle- und Hooters-Burgerschuppen.
              Sie sind nicht so groß wie die in Crysis, aber weitaus größer als CoD.
              Größe ist ja bekanntlich nicht alles. Klingt ja alles ganz nett und ich bin ja auch bereit, viel Zeit in einen guten MP zu investieren und tausendunddrei Achievements frei zuspielen. Ich guck mal weiter youtube-Videos.

              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Und Crysis 2 ist für den MP nicht wert. Schon Crysis 1 war in der Hinsicht für mich eine Enttäuschung und die MP-Demo scheint das zu bestätigen. Crysis ist eher ein SP-Shooter.
              Seh ich ähnlich. Crysis würde ich auch hauptsächlich wg. des SP kaufen. Der MP ist dann das zusätzliche Gimmick. Die Crysis2-MP-Demo fand ich eigentlich ganz nett.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                Seh ich ähnlich. Crysis würde ich auch hauptsächlich wg. des SP kaufen. Der MP ist dann das zusätzliche Gimmick. Die Crysis2-MP-Demo fand ich eigentlich ganz nett.
                Hier würde ich mal gerne widersprechen
                Auch wenn ich wohl mittlerweile als Crysis Fanboy gelte, aber Warhead hat doch einen ordentlichen MP Modus eingeführt, ich kann die Kritik an diesem nicht verstehen. Wobei ich es vorwiegend auf LANs spiele und wir dann selbsterstellte Karten benutzen, aber dennoch ist der Multiplayer auf PS-Karten wie Plantation alles andere als schlecht geraten, da gibt es weitaus schlimmeres. Online kann ich nicht bewerten, das hatte mich da nie gereizt.

                Zu Homefront:
                Naja. Ich habe überlegt, es mir zu holen, aber es dann doch sein gelassen. Wenn ich mit meinen 70-80kb/s 9GB runterladen soll, okay, bei CompanyOfHeroes war es mir das wert. Aber nur ein paar Stunden SP? Wollt ihr mich ver*schen? Das ist dann ja noch schlechter als die neuen Spiele von Battlefield und Call of Duty - und diese Meinung will aus meinem Mund einiges heißen.

                Ich glaub, ich installier noch mal Bloodrayne... Da hab ich mehr Spaß dran.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                  Hier würde ich mal gerne widersprechen
                  Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich hab Crysis 1 MP gar nicht gespielt sondern nur die Crysis 2 MP-Demo, die ich ganz gut fand. Aber soll das ja auch hier gar nicht das Thema sein. Haben wir eigentlich eins?

                  Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                  Zu Homefront:
                  Naja. Ich habe überlegt, es mir zu holen, aber es dann doch sein gelassen. Wenn ich mit meinen 70-80kb/s 9GB runterladen soll, okay, bei CompanyOfHeroes war es mir das wert.
                  Schau mal auf Beitrag 5 auf der ersten Seite. Ductos hat einen Workaround gepostet, der einem ermöglicht normal per DVD zu installieren.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                    Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich hab Crysis 1 MP gar nicht gespielt sondern nur die Crysis 2 MP-Demo, die ich ganz gut fand. Aber soll das ja auch hier gar nicht das Thema sein. Haben wir eigentlich eins?
                    Ja, hier: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...gek-ndigt.html
                    Zu 1 haben wir auch einen, aber den rauszusuchen ich zu müde bin

                    Schau mal auf Beitrag 5 auf der ersten Seite. Ductos hat einen Workaround gepostet, der einem ermöglicht normal per DVD zu installieren.
                    Ja, aber wenn würde ich es nach Möglichkeit bei Steam kaufen, weil ich momentan keine Pakete ausgeliefert bekomme und die die vorher immer noch mal gerne ein Wochenende an der dämlichen Packstation lagern lassen, anstatt sie mir zu bringen und wir in der Umgebung keinen Spielemarkt haben. Ergo bleibt mir nurnoch Steam und das Geld geb ich dann doch nicht für sowas (SP, der ein Witz ist, und ein MP, der mich nicht reizt) aus, da kann man sich besseres kaufen.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X