Eure Lieblingsspiele - April 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - April 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spielen:
    - Dragon Age 2
    - Mass Effect 2
    - Dragon Age Origins

    Ich warte auf:
    - Dead Island
    - Mass Effect 3
    - Hearts of Iron 3 For the Motherland
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar


      #17
      Spiel :

      Ego Draconis

      ich warte auf :

      das neue M&B
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        #18
        Alles PC Spiele:

        Sims 3
        Sacred
        Fallout 3 (heute erst angefangen)
        Zuletzt geändert von Hunter Rae; 26.04.2011, 15:45.

        Kommentar


          #19
          Vor paar tagen erschienen und auf jeden fall mein Favorit für den April:

          Darkspore
          Ein seltsames Licht.

          Kommentar


            #20
            Hab nen bisschen die Übersicht verloren, aber wer macht denn jetzt die Auswertung, Darthbot oder Ductos?

            Ausserdem kommt's mir so vor, als ob hier immer weniger Leute mitabstimmen....
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #21
              Auswertung für April.

              Es wurden wenig Stimmen abgegeben, aber immerhin reichte es aus um das Treppchen vollzukriegen.
              Platz 1 belegen Dragon age 2 und Anno 1404 mit 3 Stimmen gefolgt von Black Prophecy und City of Heroes/Villains mit 2 Stimmen. Der Rest ist jeweils mit einer Stimme geführt.

              Gewartet wird am meisten auf Anno 2070 und The Elder Scrolls 5: skyrim mit jeweils 4 Stimmen, gefolgt von Mass Effect 3 mit passenderweise 3 Stimmen. Auf dem dritten Platz tummeln sich Brink, The Witcher 2, Guild Wars 2 und Battlefield 3 mit jeweils 2 Stimmen.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X