Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mortal Kombat

    Guten Tag alle zusammen.

    Da es noch kein allgemeinen Thread zu MK gibt, mach ich hier mal einen auf.
    Erstmal ein paar allgemeine Infos:
    Mortal Kombat ist ein Videospiel aus dem Beat-’em-up-Genre, welches von Programmierer Ed Boon und Designer John Tobias konzipiert und von der amerikanischen Softwarefirma Midway (heute unter dem Namen NetherRealm Studios ) entwickelt wurde und wird, und erstmals im Jahre 1992 in Spielhallen erschien. Mortal Kombat wurde als Antwort auf das populäre Capcom-Spiel Street Fighter II entwickelt. Mortal Kombat enthält zum Teil äußerst explizite Gewaltdarstellungen, die teilweise zur Gründung des Entertainment Software Rating Board (ESRB) führten, sowie zur Indizierung. Es erschienen mehrere Fortsetzungen, Spielfilme, Trickfilme, TV-Serien und Merchandising-Produkte.
    Quelle: Wikipedia

    Inzwischen sind sie beim neunten Teil angekommen. Ich bin quasi mit MK aufgewachsen. Schon als Kind hab ich MK am Spielhallenautomaten gespielt.
    Ich mag das Spiel sehr gerne, es ist einfach Kult. Die Charaktäre, die Atmossphäre etc. hat einfach seinen ganz eigenen Charme. Kultig sind natürlich auch die Fatalitys!
    Also wer kennt die Reihe, welches sind eure Lieblingsteile?

    Mein Lieblingsteil ist definitiv der aktuellste, also der neunte. Endlich wieder ein echter Mortal Kombat! Nicht so ein Kinderkram wie MK vs. DC.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Cavit; 24.04.2011, 13:31.
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson
Lädt...
X