Civ 5 Mods !Hilfe! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Civ 5 Mods !Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Civ 5 Mods !Hilfe!

    Hey ich habe ein Problem in Civ 5 nähmlich folgendes:
    Ich hab in den Listen für die Mods geschaut und einen gefunden den Mindestabstand von Städten von 4 auf 3 Felder verringert. Aber wenn ich den Mod runterlade ist da zwar ein Installations-Button wird danach aber nicht in der Liste angezeigt (zum an ausschalten), im MODS Ordner ([Name]/Eigene Dokumente/My Games/Sid Meier's Civilization 5/MODS) ist so ne Datei und dein Leerer Ordner und es funktioniert im Spiel nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    PS: Und was hat es mit dem "Einzelspieler" Button in Mods Menü aufsich?
    Angehängte Dateien

    #2



    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Linard schrieb nach 2 Stunden, 3 Minuten und 22 Sekunden:

    Jetzt kommt schon Leute als hätte sich noch niemand hier mit Mods von Civ 5 beschäftigt.
    Zuletzt geändert von Linard; 16.05.2011, 17:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #3
      Jetzt mal im Ernst.
      Weis hier niemand wie man Mods installiert?!

      Kommentar


        #4
        Wenn hier nichts geschrieben wird dann weiß das eben keiner.Kein Grund hier 2 Beiträge hintereinander zu schreiben

        Kommentar


          #5
          eigendlich schon, aber wenn darauf nicht geantwortet wird (weil zB. gerade die die sich mit civ 5 gut auskennen gerade nicht on sind)rutscht das Thema ziemlich schnell weit runter und dann können die die jetzt on sind es nicht mehr sehen da es zu weit hinten ist (seite 3-was auch immer wo die allten themas landen)
          des war einfach nur ein kleiner push

          Kommentar


            #6
            Zitat von Linard Beitrag anzeigen
            eigendlich schon, aber wenn darauf nicht geantwortet wird (weil zB. gerade die die sich mit civ 5 gut auskennen gerade nicht on sind)rutscht das Thema ziemlich schnell weit runter und dann können die die jetzt on sind es nicht mehr sehen da es zu weit hinten ist (seite 3-was auch immer wo die allten themas landen)
            des war einfach nur ein kleiner push
            Gut, aber ist das hier in diesem Forum erlaubt??.Naja egal jedenfalls ich kenne mich mit Mods für CIV V nicht aus.
            Du könntest dich ja aber anderweitig in einem Civ Forum anmelden.

            Kommentar


              #7
              gute idee.
              hab da glaub ich auch noch ein alten account

              Pegasus95: "Ja also."

              Linard

              Kommentar

              Lädt...
              X