Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Republic Commando firert im Ladescreen ein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Republic Commando firert im Ladescreen ein

    Ich habe mir vorhin Republic Commando für 3€ im Media Markt gekauft zusammen mit Dead Space für 10€

    Ich habe zuerst RC ausprobiert und alles lief einwandfrei. Doch sobald ich den Aufzug zur Droidenfabrik nehmen möchte (das kommt direkt, nachdem der Sniper das Schiff von dem Gejagten Geonosianer abgeschossen hat) kommt der Ladescreen und bleibt bei ungefähr der Hälfte stehen. Danach ist die einzige Option der Resetknopf des Computers. Man hängt im Ladescreen, die Windowsmaus ist zu sehen und zu bewegen, aber weder Umschalt+Strg reagieren, noch Strg+Alt+Entf

    Der Patch lässt sich leider auch nciht installieren, da mir der Installer weißmachen will, ich hätte RC nicht installiert. In der Tat lässt sich das Spiel auch nicht über die CD starten, son dern nur von der Festplatte aus, also durch RC/System/.exe

    Mein System:

    Intel Core Duo 1,8 Ghz
    Nvidia 8800 GTS
    2 GB DDR
    Windows XP SP3

  • #2
    Versuch es mit "Bump Mapping" in den Grafikeinstellungen auf "Low".
    Ansonsten vielleicht mal Deinstallieren und Neu installieren (falls du´s noch nicht versucht hast.)
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar

    Lädt...
    X