Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Per Anhalter durch die Galaxis" Spiel in Planung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Per Anhalter durch die Galaxis" Spiel in Planung

    News zu Hothead arbeitet an Spiel zum Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" für Xbox 360 - Seite 1 | Eurogamer.de

    Ansich bin ich ja was Lizenzspiele betrifft oft skeptisch, aber Hothead hat schon ziemlich gute Spiele veröffentlicht.
    Man muss dabei erwähnen dass die Spiele alle für Xbox Live Arcade/Playstation Network veröffentlicht wurden, ich nehme an das wird auch beim Anhalter so sein... freu mich darauf
    Da die "Per Anhalter" Romanreihe für jeden Sci-Fi Fan ein Must Have ist, könnte es auch das Spiel sein.
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

  • #2
    Hm, da wird dann wohl - wie üblich - das Spiel meinen hohen Erwartungen nicht gerecht werden können. Aber wenn's da ist werde ich in jedem Falle mal reinschauen.
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


    • #3
      Naja woher willst du das jetzt schon wissen?
      Hothead hat mit ihren Arcade/PSN Games schon sehr viel Humor gezeigt... das wird ja kein "Retail" Spiel, sondern eher ein "unabhängigeres" dadurch dass es ein Downloadtitel ist... und es gab schon sehr viele Indie-Titel am Marktplatz die zu den besten Spielen des Jahres gezählt haben und teure Produktionen im Regen stehn haben lassen, auch was Verkaufszahlen betrifft... man braucht ja nur an Limbo, Braid oder Trails HD denken.

      Außerdem kann es nur besser werden als die Kinoumsetzung
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar

      Lädt...
      X