Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halo 4

    Eine große Ankündigung der E3 war ja Halo 4... als Fan des Halo Franchises (wobei ich der Meinung bin dass die Story durchschnitt ist, aber bin ein Fan des Gameplays und va. des MP Modus) freue ich mich natürlich darauf... viele Infos gibts ja noch nicht, aber vl. bei der Game Convention oder spätestens dann bei der E3 2012...

    Der Trailer/Teaser:

    YouTube - ‪Halo 4 - E3 2011: Official Trailer‬‏
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

  • #2
    Halo 4 wird sicher ein Einschnitt in der Reihe werden, denn es ist der erste Teil, der NICHT von Bungie oder irgendeinem der Originalentwickler programmiert wird.
    Gleichzeitig soll es ein Start werden für eine neue Trilogie.

    Wie gesagt, ich bleibe skeptisch. Halo 1 ist für mich bis heute der beste Teil der Reihe. Alles danach hat mich nicht mehr großartig gekümmert, weil ich keine Xbox habe.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Halo 2 gibts aber für Computer. Außerdem ist es schwer zu bewerten, was der beste Teil einer Triologie ist, wenn man nur ein Spiel davon gespielt hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X