Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two Worlds II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Two Worlds II

    Soderla. Ich habe nur einen Thread zu "Two Worlds", aber keinen zu "Two Worlds II" gefunden. Deshalb wollte ich hier einfach mal fragen, ob das Spiel noch jemand spielt und wie ihr es findet.

    Also ich habe mir es ja volle Vorfreude zugelegt, da es ja überall gelobt wurde. Die Grafik ist auch recht schön und auch die vielen Nebenquests ziehen die Spieldauer in die Länge, aber sonst? Die Hauptsstory hat mich fast genauso schnell gelangweilt, wie im Vorgänger. Durchaus konnte ich mich einige Stunden mit dem Spiel beschäftigen, aber spätestens auf der nächsten Insel wurde es einfach nur langweilig und öde.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

  • #2
    Überall gelobt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe überall nur gehört und gelesen das Two Worlds II ungefähr genauso gut wie der erste Teil sein soll. Und den fand ich so ziemlich mittelmäßig, weshalb ich beschlossen habe zu warten bis der 2. Teil in der Pyramide ist.

    Vor allem weckt der Name des Spiels völlig falsche Erwartungen. Ich habe bei dem Titel eigentlich einen Weltenwechsel wie in Soul Reaver oder die Existenz einer Art Höllendimension mit Verbindung zur normalen Welt erwartet. Aber das sich die 2. Welt nur als ein paar langweilige Dungeons entpuppt war dann doch etwas enttäuschend.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
      Überall gelobt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe überall nur gehört und gelesen das Two Worlds II ungefähr genauso gut wie der erste Teil sein soll. Und den fand ich so ziemlich mittelmäßig, weshalb ich beschlossen habe zu warten bis der 2. Teil in der Pyramide ist.
      Dann habe ich die falschen Tests gelesen.

      Vor allem weckt der Name des Spiels völlig falsche Erwartungen. Ich habe bei dem Titel eigentlich einen Weltenwechsel wie in Soul Reaver oder die Existenz einer Art Höllendimension mit Verbindung zur normalen Welt erwartet. Aber das sich die 2. Welt nur als ein paar langweilige Dungeons entpuppt war dann doch etwas enttäuschend.
      Hmm...da ich den ersten Teil ja auch schon gespielt habe, war es mir eigentlich klar, dass es da keine zwei Welten geben wird und auch die "Oberwelt" war extrem langweilig gestaltet und wenn man erstmal eine gute Ausrüstung hat, kann man sogut wie jede Gegner ohne Probleme bekämpfen...jedenfalls bis zur zweiten Insel (ab da habe ich aufgehört). Und zur Story braucht man garnichts mehr sagen, denn die ist genauso langweilig, wie im ersten Teil.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


      • #4
        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen

        Die Hauptsstory hat mich fast genauso schnell gelangweilt, wie im Vorgänger. .
        Ich habe nur den ersten Teil gespielt und wenn die Story beim II genauso öde ist wie beim ersten ist es gut das ich mir das Spiel nicht zugelegt habe.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
          Ich habe nur den ersten Teil gespielt und wenn die Story beim II genauso öde ist wie beim ersten ist es gut das ich mir das Spiel nicht zugelegt habe.
          So öde, wie im Vorgänger ist sie nicht, aber auch nicht sonderlich spannender. Man muss halt wieder irgendwelche "Dinge" finden. Das nervt.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar

          Lädt...
          X