Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Menschen Gilde in BGO auf dem Sagittaron Server sucht neue Member

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Menschen Gilde in BGO auf dem Sagittaron Server sucht neue Member

    So ich hoffe hier bin ich richtig mit meinen Treadt... In dem einen GBO Treadt geht das allerdings unter deswegen hier nen neuer.

    Wie in der Überschrift erwähnt sucht die Staffel "Deutsche Luftwaffe" bisher die einziegste Deutsche Staffel auf dem Sagittaron server auf Menschenseite noch neue Member. Wenn ihr reinkomt einfach "B" Drücken und bei uns bewerben.

    Wir hoffen das wir bald nen TS3 Server auftreiben können als Comunicationsplatform, und das wir genügend member zusammenbekommen um beqwem auf Deutsch Staffel Aktionen durchziehen zu können.

    Im moment sind die Zylohnen auf dem Server noch im Vorteil, aber um so mehr giebt es abzuschiesen
    Qwasie Täglich kommt es momentan zu Richtieg grossen Flottenbattels um Sektoren.

    Also kommt und bewerbt euch.

    Euer Scorp

    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, oder meiner Legastenie zuschreiben... Und wie erwähnt Im bisheriegen Battelstar Galacktica Onliene Treadt wäre der aufruf untergegangen... Wen das woanders hin soll bitte ich den Admin, den tradt einfach dorthin zu schieben wo er hingehört...

  • #2
    nichts zu ungut..

    1) der name "deutsche luftwaffe" klingt total nach einer nazi versammlung

    2) dein PS sorgt bei mir eher an gedanken von "ich bin klein,dumm und glaube ich bin wichtig" als für verständniss.

    3) bei "Galacktica Onliene Treadt" musste selbst ich lachen (und ich bin nicht in deutschland gebohren und mache selbst viele fehler)



    solltest du kaum feedback bekommen liegt es wohl eher dadran, dass niemand einem kleinen, ignoranten, der sich mehr zeit für online spiele und seine visionen von einer "supermacht" widmet als seiner rechtschreibung.

    und ich soll ihn dabei unterstützen und in einer staffel nach seiner pfeife tanzen. also selbst wenn ich dieses spiel spielen würde, würde ich dir nicht "folgen".

    dazu möchte ich dir noch diesen link zeigen:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...attlestar.html

    und wünsche dir viel glück. denn als mod würde ich dich wegen wiederholter absicht bannen

    Kommentar


    • #3
      @Ramigo

      Zu Deiner Nahmens kritick, dass hat überhaup nix mit Nazis zu tun! Selbst die Deutsche Bundeswehr hat heute noch eine "Luftwaffe" es ist einfach eine Bezeichnung der Waffen Gattung. Das "Deutsche" davor sollte einfach anzeigen das wir eine Deutsche Staffel sind, damit man sich auch in Deutsch unterhalten und zammen zocken kann, den sonst ist im Main Chat Englisch pflicht!
      OK Ehe jetzt irgend ein superschlauer daherkommt und meint: "das sind aber keine Flugzeuge das spielt im Weltraum" jo der jeniege hat recht, tut mir leid hätte es demnach Deutsche "raumschiffwaffe" nenen müssen... naja wie dem auch sei der Nahme war mir schnurtz piep egahl.
      Wir wollten einfach eine Deutsche Staffel haben, wo man nicht immer überlegen muss wie gewisse wörter auf Englisch heissen wenn ich um hilfe bitten will oder ne Tacktick besprechen will. Und da uns gerade nix besseres eingefallen war halt der Nahme.
      Dabei war uns der wiedererkenungswert am wichtiegsten! Sprich jeder neue Deutsche Spieler sollte sofort am Nahmen erkenne das es eine Deutschprachiege Staffel ist.

      Ist jetzt aber auch ehgal, wenn ich könnte würd ich den Namen nachträglich ändern aber leider geht das in dem Spiel nicht...

      Zum rest, also nicht persönlich werden hier, ich bin högst warscheinlich ein gutes Stück Älter als Du! Und Du hast anscheinend keine Ahnung was Legastenie ist. Sonst würdeste Dich nicht drüber lustig machen.

      Und gans ehrlich ich muss diese Staffel nicht Anführen hab genug anderes zu tun sowas ist wenn man`s richtig machen will ne Schweine Arbeit! Hab über die Jahre schon immer wieder mal hier und dort sehr erfolgreich Gilden geleitet.
      Und Ich brauch das nicht für mein Ego da kann ich gut drauf verzichten. Allerdings wenn sich niemand anders findet der das übernimmt bleibt einem manchmal nix anderes Übrig als mal Initative zu ergreifen.
      Also solltest Du Dich doch für Das spiel entscheiden, kanste gerne meinen job übernehmen und mir zeigen, dass Du es besser kannst und dann reden wir weiter über das Thema.

      Und zur Mod geschichte, was hat das mit wiederholter Absicht zu Tun?
      OK beim ersten Tread hab ich den BGO Tread übersehen.
      Aber das hier ist ein gans eigenes Tehma, hier geht es um ne info das es ne Staffel giebt auf einem spetziellen server, die Deutsche Spieler sucht bzw nen Komunikations Forum bieten möchte.
      Aber was solls Menschen wie Dir macht man es nie recht!

      Kommentar


      • #4
        @Ramingo:
        Wenn du nichts zum eigentlichen Thema beizutragen hast, dann lasse es bitte auch. Du hast und brauchst dich nicht über andere User zu und deren Verhalten zu äußern. Das kannst du getrost uns Moderatoren und Administratoren überlassen. Das gerade du dich über Rechtschreibung auslässt, ist darüberhinaus ein Witz.

        Sehe dich offiziell für deine beleidigenden Äußerungen als Verwarnt an. Beim nächsten Ausrutscher wirst du dir hier eine Auszeit gönnen können.

        @scorp3000de:
        Bitte nutze in Zukunft den Thread zum Spiel. Es braucht in der Tat nicht für alles einen eigenen Thread. Und solltest du hier weiterhin am Forumleben teilnehmen, nehme dir doch bitte wirklich die Zeit, über deine Beitäge ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen. Halbwegs lesbare Beiträge unserer Meinung nach zu einem freundlichen Miteinander in einem Forum dazu.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X