Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Zomboid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Project Zomboid

    Project Zomboid - Indie-Spiel: Untoten-Syndicate trifft Minecraft - News bei GameStar.de

    Man spielt einen Charakter der versucht zusammen mit seiner Frau die Zombieapokalypse zu überleben, dazu muss man gefundene Gegenstände kombinieren, Essen suchen, sich verbarrikadieren, usw..
    Soweit geht es zumindestens in dieser frühen spielbaren Techdemo, die Grafik erinnert satrk an die ersten X-Com Titel (Enemy unknwon und Terror from the Deep) und man steuert seine Figur per WASD oder Pfeiltasten. Die Grafik stört mich persönlich nicht, eher das Gegenteil, dafür ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, nicht von der Bewegung her aber sie reagiert etwas träge, vor allem die Mausklicks. Das Ganze macht aber trotzdem Lust auf mehr, das ganze läuft aber wie bei Minecraft, man kann jetzt schon zahlen, hat dann aber auch die spätere Vollversion mit bezahlt, an Minecraft erinnert auch das Craften von Gegenständen.
    Persönlich bin ich noch nicht weit gekommen, da man mich die Zombies bisher immer am Abend des zweiten Tages überrannt haben (bisher zwei Versuche).
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."
Lädt...
X