Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3567: Project Longshot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3567: Project Longshot

    3567: Project Longshot ist ein Hobbyprojekt, welches unter anderem von Leuten aus diesem Forum (Larkis, Amaranth, RononDex ) stammt. Das Projekt hiess ursprünglich "Stargate Offworld" und sollte ein Stargate Fan-Projekt (Weltraumsimulator) werden.

    Nach einiger Zeit haben wir uns dann jedoch dazu entschieden, doch kein SG-Spiel zu kreieren, dafür aber einen Weltraumsimulator in einem von uns erfundenem Universum.

    Bei 3567: Project Longshot handelt es sich um einen möglichst anspruchsvollen / realistisch wirkenden Weltraumsimulator. Es soll ja wie der Name schon sagt, ein Simulator sein Hierbei werden Raumschlachten simuliert. Es sollen Gravitation, Beschleunigung, ... einigermassen realistisch simuliert werden. Primär wird auf Multiplayer gesetzt.

    Unser erstes Ziel ist eine TechDemo, wo wir das Grundkonzept des Spieles vorstellen werden. Diese TechDemo wird in Form einer .exe kommen und wird ein paar der Grundfunktionen bereits beinhaltet (Multiplayer vermutlich noch nicht).

    Die offizielle Webseite findet ihr unter:
    3567: Project Longshot
    Die Webseite ist noch nicht ganz fertig, und es werden noch einige Änderungen auf der Seite in den nächsten paar Wochen dazu kommen

    Im Moment sind wir mit dem Programmieren des Kernes der GameEngine beschäftigt.

    Ein paar erste Bilder von 3D-Modellen findet ihr bereits hier, da die Webseite im moment noch keine Gallerie unterstützt...

    Dieses 3D-Modell soll später einen Angriffskreuzer werden. Das Modell stammt von Amaranth

    Ich werde diesen Thread für Bekanntmachung benutzen. Ihr dürft auch gerne hier eure Fragen stellen, bzw Feedback abgegen

    Wenn jemand Interesse hat, bei uns mitzuhelfen, kann er sich im Forum von projectgames.de melden.

    Das Projekt ist ein Hobbyprojekt und wird als Freeware realisiert. Das heisst wir wollen keienrlei Profit mit dem Game machen

    EDIT: Hmm die Bilder sind so gross, kann man die irgendwie kleiner machen? :S
    EDIT2: So Bilder sind nun kleiner als Anhang hochgeladen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von RononDex; 29.06.2011, 22:40.
    Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

  • #2
    Freut mich, das dass mit dem Umzug jetzt doch recht schnell von statten ging. Zumindest so weit ich das mitbekommen habe....

    Übrigens, schönes Model

    Kommentar


    • #3
      Wie ich erst soeben bemerkt habe, habt ihr ja ein paar Screens auf eurer Website veröffentlicht. Schade das ihr die News nicht auch hier postet, ich hätte es fast gar nicht mitbekommen...

      Kommentar


      • #4
        Sorry dass ich die Bilder hier nicht gepostet habe. Irgendwie habe ich keine Benachrichtigung trotzt Abonoment über eine Antwort bekommen...
        Wir suchen im dringendst ein paar Concept Artists und 3D-Modellierer... bei Interesse bitte im Forum melden

        Hier ein paar neue Screenshoots, die wir Zwecks Werbung gemacht haben:

        1. Bild: Unterstütztung sämtlicher Controller per DirectInput
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5ELRepwTRm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,6 KB
ID: 4265874
        2. Bild: Unterstützung diverser Bildschirmauflösungen & Vollbild + Fenstermodus und Anti-Aliasing
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ihMY15e97m.jpg
Ansichten: 1
Größe: 141,6 KB
ID: 4265875
        3. Bild: Benutzerfreundliche Tools für das erstellen von Content, welches im Spiel dann benutzt werden kann (Mod-Tools)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PIkbUpFnVU.png
Ansichten: 1
Größe: 523,2 KB
ID: 4265876
        4. Bild: Realistische Echtzeit Physiksimulation dank BEPUPhysics
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TGGpLhLUoN.png
Ansichten: 1
Größe: 538,1 KB
ID: 4265877
        5. Bild: Komplettes UI System mit Köpfen, Animationen usw...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wEFxlLjcrl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,4 KB
ID: 4265878

        EDIT:
        Habe die Bilder jetzt als Anhang hochgeladen, damit sie nicht den ganzen Bildschirm füllen...
        Zuletzt geändert von RononDex; 23.11.2011, 19:13.
        Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

        Kommentar


        • #5
          Irgendwie finde ich das in euren "Forum" etwas unübersichtlich..schwer rauszufinden wen oder was ihr schon habt bzw.noch sucht,vor allem find ich nicht den Button um mich zu registrieren damit ich mich ggf. (falls das nötig ist) bewerben kann..
          3D Modelle von mir sind hier im Forum zu finden im "entwerft ihr SF Raumschiffe" Thread (weitere kann ich gerne vie PN schicken)
          wenn ihr noch wen braucht,dann kontaktiert mich via PN,ich hab recht viel erfahrung in diesem Bereich und bringe mich gerne ein
          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 23.11.2011, 15:51.
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


          • #6
            Also registrieren kannst du dich im Balken ganz oben auf der Webseite.
            Im moment wird aber gerade die Webseite geupdated, Forum ist gerade offline. Hast gerade einen sehr blöden Moment erwischt

            Keine Ahnung wie lange das Update dauern wird...
            Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

            Kommentar


            • #7
              Habt ihr inzwischen den nun irgentwas zum Fliegen bekommen? Also eines der Kreuzer oder der Jäger? Oder sitzt ihr noch an der Engine?
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


              • #8
                Im moment noch nicht, wir haben uns zuerst auf andere Dinge konzentriert...
                Wird aber schon bald kommen

                @larkis
                schau bitte mal in deine pm's auf projectgames.de
                Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                Kommentar

                Lädt...
                X