UK-Importe/Spiele in englischer Sprache kaufen, nur wo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK-Importe/Spiele in englischer Sprache kaufen, nur wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UK-Importe/Spiele in englischer Sprache kaufen, nur wo?

    Hallo "Leutz"

    habe mal eine frage:

    wo kann man vernünftig (pc-)spiele in englischer sprache kaufen (also UK-Importe und sowas)?

    Wichtig: Nicht amazon.co.uk (!!) - die machen keinen bank-einzug und auf rechnung zahlen ist auch nimmer, wie es scheint... - und ich sehe es nicht ein, nur für spiele ne kreditkarte an zu schaffen.

    Warum spiele auf englisch?

    - uncut oft nur da verfügbar (ich lasse mich nicht zensieren, ich bin ein mündiger bürger der schon seit ein paar jahren die 18 hinter sich gelassen hat, daher habe ich es nicht nötig, mich wie ein kind behandeln zu lassen.
    auch lasse ich mir - eigentlich verbotene zensur (grundgesetz!!!) - nicht aufhalsen, vor allem, wenn der staat, wie schon erwähnt, sein eigenes grundgesetz bricht indem er zensur verlangt (!!!)

    - original sprecher sind besser als jede synchro (ausserdem passen sie meist besser zu den figuren...ich meine siehe deus ex: human revolution, einer der charaktere klingt wie ne comic figur....passt einfach net!)

    mfg Ash
    ps: wie schon angemerkt, bezahlung nur bankeinzug und rechnung (wobei: paypal geht auch noch, aber lieber halt das andere....ist einfacher

    #2
    amazon uk kannst du für Spiele IMO eh vergessen, da viele Angebote von Drittanbietern kommen, denen es offenbar so gut geht, dass sie es nicht nötig haben über den Kanal zu verschicken.

    World of Games könnte evt. was sein...
    Ich kenn aber nur den schweizer Ableger, wie das Angebot in Deutschland ist, weiss ich nicht.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #3
      paypal bieten die also an, aber Deus Ex: human revolution - wegen dem game frage ich unter anderem - führen sie noch nicht.

      mfg Ash

      Kommentar


        #4
        Das ist ja auch noch nicht veröffentlicht.

        Kommentar


          #5
          ja, aber ich will das es da ist, wenn es veröffentlicht wird d.h. dann anfangen zu spielen, wenn es raus ist (will ausserdem die "limited edition" und wer weiß, ob es die noch gibt wenn es schon raus ist?)

          mfg Ash

          Kommentar

          Lädt...
          X