Batman: Arkham City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman: Arkham City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gamestop hat mich angerufen das meine Version draußen ist, wie ich mich darauf freu
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    ]Bin ich immer noch enttäuscht, kein Alternativkostüm für meinen zweiten Durchgang zu haben. Gerne hätte ich als Yellow Lantern Batman gespielt oder das Kostüm aus Batman Inc. verwendet.
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz was hat das jetzt damit zutun das Rocksteady ganze Arbeit geleistet hat?

    Kommentar


      #17
      Na ja, tolle Arbeit, die ich bis jetzt noch nicht genießen kann Die Modelle sind in sich einzigartig und nicht nur einfach eine Umkolorierung des Standardskins. Der DKR Skin z.B. schlägt besonders kraftvoll zu, bewegt sich aber auch träger.

      Habe heute in einem fast 11 Stunden Marathon schon den Storymodus durchgespielt.

      Hot damn...
      Kann das jetzt noch gar nicht in Worte fassen. Stellt euch schon mal auf eine Achterbahnfahrt ein.

      Und ich werde sicher noch etliche Stunden im Spiel verbringen, denn ich hab grad mal 44% abgeschlossen!
      Zuletzt geändert von Ductos; 21.10.2011, 04:17.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Hab leider nicht soviel Zeit gehabt es zu spielen bisher, aber ich bin ein wenig frustriert weil ich Mr Freeze einfach nicht finden kann... mittlerweile weiß ich dass die tiefsten Temperaturen irgendwo zwischen der Fabrik und der großen Absperrung liegt, aber hab da nichts konkretes gefunden... keinen Eingang (außer einer der verschlossen ist, wo ich dachte da hab ich ihn weil viele Leute davor gestanden sind die mich bekämpft haben)...
        Space is the Place!

        www.last.fm/user/Zaphbot

        Kommentar


          #19
          So, gestern die schöne Steelbook-Edition vorbestellt

          Was gibts denn eigentlich bei der von Steam als "Vorbesteller-Bonus", bzw. gibts da überhaupt einen ? (komme grad net an meinen Steam-Acc ran um zu schauen)...


          Auf jedenfall platze ich vor vorfreude



          Peace
          Zuletzt geändert von Scottie99; 21.10.2011, 12:28.
          Schnell, schneller, schnellstes DSL

          Kommentar


            #20
            Ich bin durch und mein Prädikat lautet: FAN-TAS-TISCH!

            Arkham City ist genau das Spiel, das Rocksteady angekündigt hatte: Batman in seiner feinsten und ultimativsten Form. Die Story setzt 18 Monate nach dem ersten Teil an und spielt komplett in dem von Mauern umschlossenen Supergefängnis/Stadtteil Arkham City. Genau genommen geht es darum herauszufinden, was Hugo Strange als Leiter der Anlage in Wirklichkeit vor hat. Und die Story die sich um ihn herum entwickelt lässt auch viele von Batmans Gegenspielern zu Wort kommen. Und es gibt einige großartige Überraschungen in der Story, eine davon sogar so groß, dass mir die Kinnlade runterklappte.

            Das Kampfsystem ist dynamisch, fast schon Ballett-artig in seinem Rhythmus, man darf endlich Gadgets in seine Kombo integrieren und man bekommt einfach nicht genug davon. Das gleiche gilt für Batmans Art, die weiten Strecken zu bewältigen: Gleiten, mit dem Enterhaken und durch Sturzflüge Momentum aufbauen und weiter gleiten.

            Die Stimmen im Englischen sind extrem gut. Ich geh sogar so weit zu sagen, es könnte einer der besten Voicecasts aller Zeiten sein. Nolan North (ja, Nathan Drake aus Uncharted! Kein Witz!) gibt einen genialen Pinguin ab und auch Maurice LaMarche als Mr.Freeze bekommt genug Zeit sein Talent zu zeigen. Kevin Conroy ist einfach DIE ultimative Batman-Stimme und er spielt noch einen zweiten Charakter, über den ich nichts näher sagen möchte. Aber der absolute Showmaster hier ist Mark Hamills Joker. Er kommt hier noch sehr viel düsterer rüber als im Vorgänger.

            Die Hauptstory hat man innerhalb von 8 Stunden durch, wenn man sich allein darauf konzentriert. Aber dann hat man grad mal an der Oberfläche gekratzt, denn es warten noch ein Dutzend längerer Nebenmissionen und Hunderte von Riddler-Trophäen und Herausforderungen darauf bewältigt zu werden. Ich muss inzwischen locker 40 bis 50 Stunden mit Suchen verbracht haben.

            Mit Catwoman zu spielen ist auch sehr spaßig. Sie ist viel flinker und beweglicher als Batman, hat ihre eigenen Spielzeuge wie Bolas und eine Peitsche, hält dafür aber weniger aus. Sie kommt in neuen Kopien des Spiels mit vier eigenen Missionen daher, die etwa 3 bis 4 Stunden Spielzeit an den Singleplayer anschließen. Nach Abschluss der letzten Catwoman-Mission kann man zudem an bestimmten Punkten der Stadt frei zwischen beiden Charakteren hin und her schalten.
            Und sogar Robin ist in den Challenge-Maps eine einzigartige Erscheining. Er nutzt viele ähnliche Gadgets wie Batman, aber hat auch andere Dinge wie z.B. seinen Stab, den er zum Schutzschild ausfahren kann.

            Das ist alles, was mir spontan grad einfällt. Ich werde sicher noch mal in Spoiler-Tags etwas zur Story schreiben.

            Kauft es euch! Einer der besten Titel des Jahres!
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Kann den oben geschriebenen nur zustimmen... auch wenn ich erst bei 20% der Hauptstory bin... aber hab mittlerweile auch sehr viel Zeit mit den Riddler Rätseln verbracht bzw. der Nebenaufgabe... er ist einfach genial
              Das ist wohl mein Lieblings Superschurke...
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar


                #22
                Ich habe mir letzte Woche auch das Nightwing-Paket heruntergeladen. Es fügt Nightwing/Dick Grayson als spielbaren Charakter für alle Challengemaps hinzu, inklusiver zwei brandneuer Karten innerhalb von Wayne Manor. Und das Kunststück gelingt auch hier: Wie auch Robin spielt er sich völlig anders als die anderen Charaktere!
                Dicker Minuspunkt: Sowohl Robin als auch Nightwing haben keine eigenen Sprachfiles und sind ständig stumm.

                Und nun zur Story. Da stell ich mir nämlich ein paar Fragen.
                Ab hier allgemeine Spoilerwarnung für alle, die noch nicht fertig sind!

                SPOILER
                1. Wer ist der Vater von Harleys Baby? Joker? Oder doch Clayface?
                2. Wo ist Scarecrow? Man findet ja seine Maske im Industrieviertel - und sein geheimes Labor im Hafen.
                3. Haben die versteckten Radiosequenzen mit ihren Botschaften einen Hintergrund zu Scarecrow?
                4. Wieso gibt es so wenig Two-Face zu sehen?
                5. Was steckt hinter der Prophezeihung des Wächters Azrael?


                Und noch was: Spielt das Spiel unbedingt auf Englisch durch! Zwar machen die deutschen Sprecher einen annehmbaren Job, aber die Originalsprache ist noch viel einlullender und spannender.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Noch mal zur Erinnerung:

                  Das Robin-Pack erscheint heute für PS3. Für PC und Xbox 360 kam es gestern schon raus. Es enthält Robin als Charakter für die Challenge-Maps, zwei neue Karten und zwei Kostüme für Robin: Animated Robin und Red Robin.
                  Apropos PC: Die PC-Version von Arkham City erscheint am Freitag.
                  Außerdem ist morgen Thanksgiving. Ein weiterer Termin, an dem man den Calendar Man im Gerichtsgebäude aufsuchen sollte.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Vorbesteller-Kostüme für Batman sind jetzt auf allen drei Systemen verfügbar.

                    Das 5 € teure Paket enthält sieben verschiedene Kostüme (von links):
                    1970er Comicdesign, Year One sowie The Dark Knight Returns von Frank Miller, Earth One von Geoff Johns, Batman Beyond-Anzug, Batman als Mitglied des Sinestro Corps (Yellow Lantern) und der Batman aus der Animated Serie.
                    Sie sind verwendbar nach dem Abschluss der Hauptstory in der Singleplayerkampagne, für New Game Plus und auf allen Challengemaps.

                    Rocksteady hat zudem ein neues Kartenpaket angekündigt. Es enthält die Vorbestellerkarten Joker's Carnival und die Iceberg Lounge und zusätzlich eine Predator-Karte in der Batcave. Soll am 20./21.Dezember rauskommen.
                    Angehängte Dateien
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Die Vorbesteller-Kostüme für Batman sind jetzt auf allen drei Systemen verfügbar.

                      Das 5 € teure Paket enthält sieben verschiedene Kostüme (von links):
                      1970er Comicdesign, Year One sowie The Dark Knight Returns von Frank Miller, Earth One von Geoff Johns, Batman Beyond-Anzug, Batman als Mitglied des Sinestro Corps (Yellow Lantern) und der Batman aus der Animated Serie.
                      Sie sind verwendbar nach dem Abschluss der Hauptstory in der Singleplayerkampagne, für New Game Plus und auf allen Challengemaps.

                      Rocksteady hat zudem ein neues Kartenpaket angekündigt. Es enthält die Vorbestellerkarten Joker's Carnival und die Iceberg Lounge und zusätzlich eine Predator-Karte in der Batcave. Soll am 20./21.Dezember rauskommen.
                      Wie Doof ist das denn. Ich habe bereits 3 der Kostüme bekommen, da ich die Collectors Box besitze und eins durch den Kauf der Green Lantern Blue Ray. Um die anderen zu bekommen darf ich die, die ich bereits besitze noch mal bezahlen. Was fürne Abzocke

                      Kommentar


                        #26
                        Dem Paket fehlt übrigens ein Kostüm:

                        Bruce Waynes Batsuit aus der Comicreihe Batman Inc.

                        Ein bisher unveröffentlichter Skin, der dem DLC-Paket auf dem PC beilag und den findige Modder rausextrahiert haben. Der Screenshot stammt aus dem offiziellen Forum:
                        Batman Inc. BatSkin \ In PC Version Of Arkham City, Could Also Be Xbox 360 & PS3: Batman Arkham City Community

                        Rocksteadys einziger Kommentar dazu:
                        In einigen Wochen gibt es weitere Arkham City-Ankündigungen. Dann soll auch der neue Batman Inc.-Skin erklärt werden.

                        @Darth Venku
                        Eigentlich war ja bekannt, dass alle zusammen in einem Paket erscheinen. Das ist auch der Grund, wieso ich beim Vorbestellen lieber Amazon und dem Robin Pack dem Vorzug gegeben habe.
                        5 € ist finde ich ein guter Preis für sieben Kostüme.
                        Sieh es mal von der positiven Seite: Du hattest sie immerhin früher als andere.
                        Angehängte Dateien
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Schöne Nachrichten:

                          Rocksteady gibt den Batman Inc.-Skin als kostenloses Geschenk an die Fans raus!
                          Das Mappack ist jetzt auch draußen und für 240 MS-Punkte bzw. 3 € zu haben.
                          Beides kann jetzt bereits für PC und Xbox 360 runtergeladen werden. Für PS3 ist es bei uns morgen mittag verfügbar.

                          A Thank You from Batman: Arkham City!: Batman Arkham City Community
                          Zuletzt geändert von Ductos; 20.12.2011, 11:53.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            @Darth Venku
                            Eigentlich war ja bekannt, dass alle zusammen in einem Paket erscheinen. Das ist auch der Grund, wieso ich beim Vorbestellen lieber Amazon und dem Robin Pack dem Vorzug gegeben habe.
                            5 € ist finde ich ein guter Preis für sieben Kostüme.
                            Sieh es mal von der positiven Seite: Du hattest sie immerhin früher als andere.
                            Naja die zwei drei Tage haben einen auch nicht viel gebracht Mir jedenfalls

                            Rocksteady gibt den Batman Inc.-Skin als kostenloses Geschenk an die Fans raus!
                            Hab es Gestern zufällig gesehen und sofort runter geladen. ich finde solche Aktionen sollten Spiele Hersteller öfters machen. Das würde mir gefallen

                            Kommentar


                              #29
                              Und nun ist es soweit:

                              Das (vermutlich) finale Kapitel der Arkham City-Story wurde geöffnet:

                              Harley Quinns Rache



                              Zur Story:
                              Knapp drei Wochen nach dem Ende von Arkham City bricht Harley Quinn aus dem Krankenhaus aus, um sich in dem kurz vor der Schließung stehenden Gefängniskomplex zu verbarrikadieren. Sie hat SPOILERden Tod des Jokers nicht verkraftet - und will die Polizei Gothams dafür zahlen lassen.
                              Als Batman auf der Suche nach den entführten Polizisten ebenfalls verschwindet, macht sich Robin auf die Suche nach ihm...

                              HQR ist eine rund 2 Stunden lange, leider sehr lineare Einzelspieler-Episode, in der man abwechselnd Batman und Robin spielt. Letzter ist genau der selbe Charakter, den man schon in den Challenge-Maps spielen durfte mit den selben Gadgets wie Kampfstab und kugelsicherem Schild.
                              Große Ereignisse gibt es nicht zu bestaunen (abgesehen von einem kleinen Twist kurz vor Ende) und außer einigen sammelbaren Ballons gibt es keinen großen Wiederspielwert, aber ich war dennoch ganz froh darüber. Mal wieder geben Troy Baker, Kevin Conroy und Tara Strong ihr bestes und liefern eine solide Stimmleistung ab. Und es gibt einige brandneue Bereiche zu besichtigen.

                              Ansonsten aber auch locker verzichtbar, wenn man kein großer Fan ist.

                              Netter Bonus: Hat man sowohl das Robin-Pack als auch HQR, kann man den DLC auch wahlweise als animierter Robin oder Red Robin spielen.

                              Link zum Trailer:
                              Batman: Arkham City - Harley Quinn's Revenge Official Trailer - YouTube

                              HQR kostet 800 MS-Punkte (10 €) für PC und Xbox 360 und 8 € für PS3. Weiterhin wird die Episode auch in der Arkham City Game of the Year-Edition enthalten sein, die im September bei uns erscheinen soll und Arkham City inklusive des kompletten DLC enthalten wird.
                              Zuletzt geändert von Ductos; 02.06.2012, 14:51.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X