Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek Elite Force I ... probs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star trek Elite Force I ... probs

    Hey Guys!

    Mal wieder muss ich euch mit einem meiner Probleme nerven!

    Ich habe folgendes Prob.:

    Star Trek Elite force ließ sich, wie aber schon befürchtete unter Windows 7 nicht installieren, auch nicht mit den tausenden von Bompabilitäts einstellungen.

    Dann dachte ich ich wäre nen schlauer Kerl und versuchte es mit VirtualPC unter Win98 und WinXP.
    Aber fehlanzeige. Hier installiert es zwar. läuft aber nicht da unter VirtualPC es wohl keine OpenGL treiber gibt.

    Jetzt meine Frage:

    - Wisst ihr was darüber ob man diese OpenGL treiber iwo herbekommt, oder
    - wisst ihr einen anderen Weg???


    Für eine erneute Hilfreiche Hilfestellung eurerseits, wäre ich sehr Dankbar!

    Vielen Dank für kommende Posts

    und LG auf NRW

    Martin
    SciFi! What else?

  • #2
    Hast du dir mal überlegt VirtualBox zu probieren? Es ist gratis und untertützt ab Version 3.0 openGL angeblich (hab selbst noch keine Spiele auf meinem Gast installiert um es zu testen).
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Ok danke. ich werde es mal probieren.

      Wiedermal echt Klasse wie Hilfreich diese Community immer ist!

      LG
      SciFi! What else?

      Kommentar


      • #4
        Das könntest du auch mal probieren, zumindest die ersten 5 Schritte, den Rest nur wenn es nötig ist: Star Trek Voyager: Elite Force and Windows 7 64bit | The Gamers Blog

        Kommentar

        Lädt...
        X