Eure Lieblingsspiele - August 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - August 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spiele gerade Venetica.

    Warte auf:
    The old Republic.
    TES 5.
    Mass Effect 3.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #17
      Spiele aktuell:
      - MechCommander 2: Omnitech (Standalone "Mod", PC)
      - Final Fantasy X (PS2)
      - (na gut, ab Morgen) Deus Ex: Human Revolution

      Warte auf:
      - The Secret World (PC)
      - Batman: Arkham City (XBox360)
      - World Of Warcraft, Patch 4.3 (PC)

      Kommentar


        #18
        Spiele:
        Starcraft 2 Wings of Liberty
        Earth 2160
        Counterstrike Source

        Warte auf:
        Starcraft 2 Heart of the Swarm
        Earth 2170 (Gerüchten zu Folge soll die Entwicklung nach Two Worlds 2 begonnen haben)
        Mass Effect 3
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          #19
          Spiele:
          City of Heroes/City of Villains
          Star Wars Galaxies
          NBA 2k11

          Warte:
          Wing Commander Online....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #20
            Dieser Monat war etwas enttäuschend. Muss wohl das berühmte Sommerloch gewesen sein, oder durch den ganzen Regen eine Unlust zum Zocken.
            Auswertung:

            Am meisten gespielt wurden Left 4 Dead 2, Earth 2160, TES III Morrowind, Team Fortress 2 und City of Heroes/Villains mit jeweils 2 Stimmen. Der Rest erhielt jeweils eine Stimme.

            Am meisten gewartet wird auf Mass Effect 3 und TES V Skyrim mit jeweils 5 Stimmen. Auf Platz 2 ist Starcraft 2 Heart of the Swarm mit 3 Stimmen. Dann folgen Star Wars The old Republic, Warhammer 40k: Space Marine, Anno 2070, Batman Arkham City und Guild Wars 2 mit jeweils 2 Stimmen. Der Rest erhielt jeweils eine Stimme
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X