Dead Island - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead Island

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dead Island

    interessiert sich hier keiner für das spiel??

    ich persönlich werds mir fürn PC holen und wertungen interessieren mich im moment nicht wirklich da das letzte einigermaßen gute zombie-game(dead rising 2) schon einige zeit her ist.

    was haltet ihr bist jetzt von dead island??
    DVDs/Comics/Games
    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

    #2
    Ich hab mir die Gameplaytrailer angesehen. Eine Sache wird mir immer noch nicht klar:

    In welches Genre kann man das einordnen? Ist es ein RPG, FPS oder Actionadventure? Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
    Jedenfalls ist der Gewaltgrad äußerst derbe und wird vermutlich ein ähnliches Schicksal erleiden wie Dead Rising.
    Zuletzt geändert von Ductos; 01.09.2011, 18:50.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Ich hab mir die Gameplaytrailer angesehen. Eine Sache wird mir immer noch nicht klar:

      In welches Genre kann man das einordnen? Ist ein RPG, FPS oder Actionadventure? Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
      Jedenfalls ist der Gewaltgrad äußerst derbe und wird vermutlich ein ähnliches Schicksal erleiden wie Dead Rising.
      naja so wie ichs verstanden habe ist es vom system her so wie dead rising nur eben in first-person und auf coop ausgelegt..

      aber halt mit quests und fähigkeiten steigern etc.
      DVDs/Comics/Games
      Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

      Kommentar


        #4
        Ich werde mir das Spiel auch kaufen, da Ich das Konzept ganz interessant finde, in welche Kategorie man das Einordnen kann, ist mir aber relativ egal, da die Grenzen eh nicht mehr so starr sind (haben Deus Ex, Vtm: Bloodlines und Mass Effect bspw doch ganz gut bewiesen).
        Ist das Spiel denn schon erschienen, wenn nicht wann ist denn das Erscheinungsdatum?
        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
        "Und der Mond"
        "Ja, und der Mond."

        Kommentar


          #5
          Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
          Ich werde mir das Spiel auch kaufen, da Ich das Konzept ganz interessant finde, in welche Kategorie man das Einordnen kann, ist mir aber relativ egal, da die Grenzen eh nicht mehr so starr sind (haben Deus Ex, Vtm: Bloodlines und Mass Effect bspw doch ganz gut bewiesen).
          Ist das Spiel denn schon erschienen, wenn nicht wann ist denn das Erscheinungsdatum?
          soll am 09.09.11 in EU rauskommen.. meins wird am montag verschickt dank .. dank steam kann ich aber ohne proxy kram erst am freitag zocken
          DVDs/Comics/Games
          Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

          Kommentar


            #6
            Oh, sehr schön, dank dir.
            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
            "Und der Mond"
            "Ja, und der Mond."

            Kommentar


              #7
              Die Entwickler haben bisher nicht besonders gute Spiele rausgeworfen... zudem gibts jetzt auch Deus Ex und Driver: SF zu kaufen, noch bevor unzählige andere Spiele rauskommen im Herbst... wenn das Spiel entgegen meiner Erwartungen gut wird, kaufe ich es im Budget Preis, ich bin zwar ein Zombie Fan, aber L4D2 und die beiden Dead Rising Spiele reichen mir inzwischen.
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar


                #8
                Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                Die Entwickler haben bisher nicht besonders gute Spiele rausgeworfen... zudem gibts jetzt auch Deus Ex und Driver: SF zu kaufen, noch bevor unzählige andere Spiele rauskommen im Herbst... wenn das Spiel entgegen meiner Erwartungen gut wird, kaufe ich es im Budget Preis, ich bin zwar ein Zombie Fan, aber L4D2 und die beiden Dead Rising Spiele reichen mir inzwischen.
                naja also ich fand die ersten beiden call of juarez teile ziemlich gut

                erstes review ist draußen

                gametrailers gibt 8.5 -->klick
                Zuletzt geändert von Ludi1986; 05.09.2011, 08:36.
                DVDs/Comics/Games
                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                Kommentar


                  #9
                  Gut zu hören, ändert jedoch nichts daran dass es derzeit zuviel zum kaufen gibt... und natürlich zu wenig Geld vorhanden ist
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    #10
                    Angezockt und als nicht gut befunden. Warum? Das In-Game-Hud, die ganzen Personen, die nicht infiziert sind und der Beginn des Spiels haben den Anstrich von einem Kinderspiel, obwohl es ja Horror (FSk18) sein sollte. Klingt komisch, ist aber so. Nichts gruseliges. Außerdem ist der Held (Spielfigur) immun gegen das Virus.
                    => boring

                    Und das aller lächerlichste ist das große Gewicht auf den Rolepalying-Elementen. Charakter-Skills wie bei den Spielen "Assasins Creed" bzw. "The Witcher" in Einklang zu bringen mit der Spieleidee eines Survival-Games ist wahrlich nicht das leichteste, nur leider bei "Death Island" irgendwie vollens verfehlt am Platz. Es geht ja um das Überleben und nicht um das Hockskillen. Charakterentwicklung ist nicht unwichtig, jedoch in "Death Island" eher ein ärgerlicher Witz.

                    Genauso der Gebrauch von Waffen. Eine wunderbar starkes und robustes Metallrohr mit einem steinharten Metalltstück darauf, kann nur 3 bis 5 Zombies niederstrecken, dann verbiegt es sich schon. Spätestens nach dem man mehr als sieben Zombies niedergestreckt hat, wird die Waffe unbrauchbar wegen der Abnutzung. Ein Witz: diese Waffe könnte sicherlich mindestens 50 Zombies niederstrecken und die Schädel zertrümmern, ohne dass sie sich verbiegt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X