Eure Lieblingsspiele - September 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - September 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zur Zeit:

    Just Cause 2

    Bioshock

    Deus Ex Human Revolution


    Sehr gespannt bin ich auf:

    LA Noir für (PC)

    Max Payne 3


    Edit:
    @Schlachti
    Ups, danke für den Hinweis, wurde korrigiert
    Zuletzt geändert von WilderKlingone; 15.09.2011, 17:53.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      #17
      @WilderKlingone
      Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Hier geht es nicht um die absoluten Lieblingsspiele sondern darum welche 3 Spiele man zurzeit zockt und auf Welche 3 man wartet.
      Daraus wird dann Anfang nächsten Monat das diesen Monat beliebteste und das am sehnsüchtigsten erwartete Spiel gewählt.

      Ich spiele:
      Deus Ex Human Revolution (endlich mal wieder ein gutes Schleichspiel)
      Star Wars Empire at War Force of Corruption (die B5-Mod)
      Supreme Commander Forged Alliance

      Ich warte auf:
      Starcraft 2 Heart of the Swarm
      Mass Effect 3
      Anno 2070
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        #18
        Ich spiele derzeit:

        - Freelancer (PC)
        - Left4Dead 2 (PC)
        - Age of Empires Online (PC)

        Ich warte auf:

        - End of Nations (PC)
        - Anno 2070 (PC)
        - Oil Rush (PC)
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar


          #19
          Ich spiele:

          - Deus Ex Human Revolution (hat mir sehr gut gefallen, siehe Extra-Thread) [PC]
          - Mass Effect 1 (zum 2. Mal, diesmal mit höherem Schwierigkeitsgrad und anderer Skillung) [PC]
          - Beyond Good & Evil (zum 3. Mal) [PS2]


          Ich warte auf:

          - Batman Arkham City [PC]
          - Darksiders 2 [PC]
          - Beyond Good & Evil 2 (Es ist ja nun schon über 3 Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die noch aktuelle Konsolengeneration erscheinen, aber mittlerweile ist bestätigt, dass es für die kommende Konsolengeneration (und hoffentlich auch für PC) erscheinen wird. Schaut also danach aus, dass es noch ein paar Jahre dauern wird bis zum Release.) [WiiU, PS4, XBox 720, PC ?]
          (- Anno und Skyrim erwarte ich natürlich ebenso, aber ich werde vermutlich nicht alle 3 Hit-Titel dieses Herbsts zum Realese spielen.)
          Zuletzt geändert von _Atlanter_; 19.09.2011, 17:24.

          Kommentar


            #20
            Ich spiele:

            Team Fortress 2 (PC)
            Age of Empires Online (PC)
            Hard Reset (PC)

            Warte auf:

            Batman: Arkham City (PS3)
            Uncharted 3 (PS3)
            Alien: Infestation (DS)
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
              Ich warte auf:

              - Batman Arkham Asylum [PC]
              -
              Ich nehme an du meinst Arkham City
              Das Spiel kann ich auch kaum noch erwarten, es wird zum Glück damit spekuliert dass eine Demo rauskommt... um die Wartezeit zu verkürzen ist das sehr nützlich, überzeugt bin ich von den Spiel schon.
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar


                #22
                Ich habe Star Trek Armada II wieder für mich entdeckt!

                Kommentar


                  #23
                  Ich spiele:
                  League of Legends

                  Ich warte auf:
                  Nichts mehr.

                  Ich komme momentan einfach zu nichts außer mal einem Daily-Win in LoL... Die 11. Klasse war doch weitaus gammliger.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Spiele:
                    - Dawn of War II inklusiver der Add-Ons
                    - Landwirtschafts Simulator 2011
                    - Tropico 3

                    warte auf:
                    - Anno 2070
                    - The Elder Scrolls V: Skyrim
                    - Euro Truck Simulator 2

                    alles PC
                    Hier muss ich mal etwas korrigieren. Tropico 3 war ziemlich schnell passe. Dafür ist jetzt World of Tanks rein gekommen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich spiele:
                      Age of Empires Online
                      Universe at War
                      World of tanks

                      Ich warte auf:
                      X:Rebirth
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        #26
                        Diesen Monat gespielt:

                        - Dragon Age 2
                        - Drakensang
                        - Simon the Sorcerer


                        warte auf:

                        - Risen 2
                        - Darksiders 2
                        - Dishonored
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #27
                          So, hier nun die Auswertung für September.
                          Am meisten gespielt wurde Deus Ex: Human Revolution mit 4 Stimmen, gefolgt von Age of Empires Online mit 3 Stimmen. Auf dem letzten Treppchen Platz landen Landwirtschafts Simulator 2011 und World of Tanks mit jeweils 2 Stimmen.

                          Gewartet wird am meisten auf The Elder Scrolls V: Skyrim mit 4 Stimmen. Auf dem zweiten Platz liegen Batman: Arkham City, Mass Effect 3 und Anno 2070 mit jeweils 3 Stimmen. Auf dem dritten Platz liegen Darksiders 2 und Star Wars: The old Republic, welche jeweils 2 Stimmen erhielten.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
                            Spiele:

                            Star Trek Bridge Commander
                            Emergency 4
                            Star Trek Voyager Elite Force
                            Sims 3

                            Warte auf:

                            Star Trek Online (FREETOPLAY)
                            Erganzung: MINECRAFT
                            "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X