Eure Lieblingsspiele - September 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - September 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingsspiele - September 2011

    Ich hoffe mal, das die Zocker unter uns nicht durch RTL die Lust am Hobby verloren haben, und fleißig hier posten.

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    #2
    also bei mir ist es schon lange her,dass ich gezockt habe (ich war lange zeit spielsüchtig....hab ganze Nächte vor der Kiste gehockt),das letzte Game das ich mir gekauft habe war (glaub ich) Stalker.
    Ich persönlich hab früher gerne Horrorshooter gespielt,Prey,Doom,ect...und 2 Jahre lang dann noch den koreanischen Battlefieldklon Warrock und das sehr intensiv.Mittlerweile habe ich kein verlangen mehr nach Spielen,eine Weile hab ich gelegentlich Browsergames gezockt,aber das ist auch schon lange her.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


      #3
      Spiele:
      - Deus Ex: Human Revolution (PC)
      - MechCommander: Omnitech (Standalone-Mod, PC)
      - Final Fantasy X (PS2)

      Warte auf:
      - The Secret World (PC)
      - Batman: Arkham City (XBox360)
      - World of Warcraft, Patch 4.3 (PC)

      Kommentar


        #4
        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        also bei mir ist es schon lange her,dass ich gezockt habe (ich war lange zeit spielsüchtig....hab ganze Nächte vor der Kiste gehockt),das letzte Game das ich mir gekauft habe war (glaub ich) Stalker.
        Ich persönlich hab früher gerne Horrorshooter gespielt,Prey,Doom,ect...und 2 Jahre lang dann noch den koreanischen Battlefieldklon Warrock und das sehr intensiv.Mittlerweile habe ich kein verlangen mehr nach Spielen,eine Weile hab ich gelegentlich Browsergames gezockt,aber das ist auch schon lange her.
        Richtig spielen tu ich auch nur noch recht wenig. Meine Aktivitäten beschränken sich seit mehreren Moanten eher aufs bauen von LS11 Maps. Gelegentlich noch ein wenig Bilder für die Geschichte machen.
        Aber richtig intensiv habe ich nie gespielt. Die längste spieldauer bei mir waren knapp 5 Stunde nam Stück. Aber ich verliere schnell das Interesse an Spielen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #5
          Spiele:

          Star Trek Bridge Commander
          Emergency 4
          Star Trek Voyager Elite Force
          Sims 3

          Warte auf:

          Star Trek Online (FREETOPLAY)
          "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

          Kommentar


            #6
            Spiele:

            -Dead Space 2
            -Assassins Creed 2 (eig schon fertig, aber hab das letztes Monat soviel gezockt, ich nehms einfach in die Liste weil ich immer am Anfang des Monats eine mache und da war es nicht inkludiert^^)
            -Battlefield: Bad Company 2 (in letzter Zeit hauptsächlich)

            Warte auf:

            -Mass Effect 3
            -Gears of War 3 (zumindest noch 15 Tage )
            -Battlefield 3
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar


              #7
              Spiele gerade:
              - Chess Titans (PC)
              - Fable 2 (Xbox 360)


              Warte auf:
              - Diablo 3
              - Mass effect 3 (Xbox 360)

              Kommentar


                #8
                Spiele:
                City of Heroes/Villains (PC)
                Tron: Evolution (PS3)
                GT 5 (PS3)

                Warte:
                Wing Commander Online
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #9
                  spiele grade:
                  warhammer 40000: spave marines
                  star trek online

                  warte auf

                  star wars old republic

                  (alles pc)
                  Zuletzt geändert von ilu; 12.09.2011, 22:59.

                  Kommentar


                    #10
                    Spiele:
                    - Dawn of War II inklusiver der Add-Ons
                    - Landwirtschafts Simulator 2011
                    - Tropico 3

                    warte auf:
                    - Anno 2070
                    - The Elder Scrolls V: Skyrim
                    - Euro Truck Simulator 2

                    alles PC
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Spiele:
                      TES IV OBLIVION
                      Nehrim - Am Rande des Schicksals (der wohl beste Oblivion Mod)
                      Schlacht um Mittelerde 2 (Orks mit Pfeilen Löchern ^^)

                      Warte auf:
                      den 11.11.11
                      oder kurz (<----- zählt doch oder ^^)
                      TES V SKYRIM
                      Die zukunft begann gestern.

                      Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                      Kommentar


                        #12
                        Momentan: (alles PC)
                        - Mass Effect
                        (Charakter mit dem ich zuletzt durchgespielt hatte gefällt mir nicht, irgendwann komm ich noch dazu den 2. ein zweites mal durchzuspielen).
                        - Landwirtschaftssimulator 2011
                        (hat irgendwie was, vor allem sehr aktive Moddingcommunity)

                        Warte auf:
                        - Addon für Landwirtschaftssimulator (noch eine Woche)
                        - Skyrim
                        - Naval War Arctic Circle
                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

                        Kommentar


                          #13
                          Aah, noch ein LS Spieler hier. Welch eine Wohltat. Und die Moddingcommunity ist wirklich groß. Von kleinen Mappern über Umbauer bis hin zu grossen Moddingcrews gibt es da alles.
                          Und du holst dir wirkliich das Platin Add On? Ich bin da noch etwas unsicher, da ich DLC2 schon besitze, und das dann nochmal kaufen würde. Finde ich etwas unsinnig.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Spiele gerade Super Mario Galaxy 2 (Wii).

                            Warte auf:
                            HDRO Der Aufstieg Isengards.
                            TES 5 Skyrim.
                            The old Republic.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #15
                              @Darthbot
                              Ich hatte den Ls längere Zeit nicht mehr gespielt und hatte mich letztes Wochenende mal wieder drangesetzt. Da hatte ich auch gleich nach Mods gesucht und dann gesehen das es die DLC's gibt, aber zum Glück gesehen dass das Addon rauskommen soll. (wollte mir eh ev. den DLC 2 holen, aber dann kann ich mir auch gleich das Addon kaufen)
                              Es ist nicht allzu teuer und den Entwickler unterstütze ich dann auch gerne, wenn sie die Reihe dann auch so konsequent weiterentwickeln (und deren Addon ist immer noch besser als das inoffizielle Pro-Farm). Und viele neue Karten scheinen inzwischen auf die offizielle Biogasanlage zu setzen.
                              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                              "Und der Mond"
                              "Ja, und der Mond."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X