Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

End of Nations

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • End of Nations

    Kennt jemand von euch schon das Spiel End of Nations?
    Das Game ist ein MMORTS-Spiel (Massively Multiplayer Online Real-Time Strategy), also ein Strategie-MMO-Spiel, das die Action und die Strategie von Echtzeit-Strategiespielen (RTS-Spielen) mit der von Unmengen an Spielern bevölkerten persistenten Welt, der Charakterentwicklung und dem individuellen Erfolg eines klassischen MMO-Spiels verbindet.

    Zur Story ist kurz zu sagen das die Nationen nach einer Wirtschaftskrise zusammengebrochen sind und an ihre Stelle der Orden der Nationen tritt der die Welt zwar im ersten Augenblick friedlich vereinte aber insgeheim nur auf die Weltherrschaft aus war.
    Mit der Zeit erhoben sich immer mehr Menschen und verbündeten sich in Widerstandsgruppen gegen den Orden der Nationen.

    Ich finde das es ein sehr interessanter Mix von verschiedenen Elementen von CNC ist.
    Was auch nicht verwunderlich ist da das Spiel aus dem Hause Petroglyph Games ist welches von ehemaligen Westwood Mitarbeitern gegründet worden ist.
    Die Schlachten kann man nach meinen Informationen derzeit mit bis zu 51 Spieler bestreiten.

    Hier als Vorschau vier der neuen Concept Arts.
    Ihr findet auf der offiziellen Fanseite The Empire alle Bilder, die neuen sowie die schon bekannten Bilder.
    Im Blick des Kaisers


    Für die Freiheit!


    Die vier Türme


    Mittlerer Panzer

    End of Nations stell derzeit immer Einheiten vor, zu letzt den Archimedes, ein aufgerüsteter M1 Abrams.
    Wenn man so will ist er der Mammut-Panzer von EON.
    Quelle:Waffenarsenal

    Mit Freundlichen Grüßen
    Orodreth
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758
Lädt...
X