World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte mal eine Runde da hat einer unserer Panzerjäger schon 6 Kills als der letzte andere Teamkamerad gekillt wurde. Der Gegner hatte noch fünf Panzer. Da dachten wir natürlich wir verlieren, aber der Gegner hat sich tatsächlich so blöd angestellt das der alle fünf gekillt hat. Die elf Kills waren dann auch die höchste Killzahl dieich bis jetzt gesehen hab.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Vorhin bin ich einem M24 begegnet, aber auf den Namen habe ich nicht geachtet. Ich wollte den Gegnerischen Light mit meinem Pz38 nA zerstören, doch erst da merkte ich, das es ein M24 ist der bereits auf mich wartete. Tja, er hat schneller reagiert und geschossen als ich. Karte war Minen.
      Also ich wars nicht..ein "Darthbot" wär mir aufgefallen

      das coole am M24 ist wirklich,das er als "Light" angezeigt wird,aber ohne Probleme jeden anderen Light oder auch Tier 6 wegballern kann ohne selber allzuviel Schaden zu nehmen,der ist so ne richtige "Falle" für unerfahrene Spieler..nen P38/PzIII knall ich problemlos weg,einen Shermann,T34/Pz IV auch,die meisten wissen scheinbar nicht das ein M24 Tier5-6 ist und alles wegstecken kann was sie aufbieten können und die 76mm die gleiche Leistung hat wie die 88mm des Tigers oder die 90mm vom Pershing (wenn auch weniger reichweite) so mach ich meist abschüsse ohne ende auch in höheren Klassen (weil die immer denken ein "Light" kann ihnen ja eh nicht wehtun)..hab ich schon oft gehabt,das tier8er (und höher) mich einfach ignoriert und auf was anderes geschossen haben um dann quasie in "Panik" auszubrechen wenn sie gemerkt haben,das ich ihnen mit nem Treffer 25%HP abnehmen kann und schon wieder weg bin bis sie ihren Turm umgedreht haben
      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 07.10.2011, 22:24.
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Da ja hier einige WoT spielen, was haltet ihr von einer SciFi-Kompanie?

        Kommentar


          @ [OTG]Marauder, Darth_bot bitte schön. Zumindest bei WoT hat mein Name ien Unterstrich.

          @ wolf4310, eine SciFi kompanie, hört sich nicht schlecht an.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            @wolf
            da wäre ich auch dabei.

            Kommentar


              Ich könnt kotzen. Polarmap Startpunkt Süden, der Lemmingtrain nimmt die Ostroute, ich fahre mit mit meinem Marder los um die Westroute zu sichern, mit mir fahren ein Marder, ein Pz38nA und eine Ari.
              Der Marder und der Pz38 fahren um die Kurve und werden relativ schnell aufgeraucht, ich bleib hinter der Kurve in Deckung und zieh mich nach jedem Schuss zum Nachladen 2-3 Meter zurück, läuft richtig gut für mich, M2 ausgeschaltet, Hetzer ausgeschaltet, 3 anderen schon einen Treffer übergebrannt, warte darauf das der 2. Hetzer sich um die Ecke schiebt, da kommt die Tier II Ari an, will TD spielen fährt mir ins Schussfeld und wird natürlich sofort zerstört. Der Rest vom Lemmingtrain kam auch noch zurück um dem Gegner ihre Panzer als Deckung zur verfügung zu stellen (innerhalb von 30 Sekunden standen 5-6 Wracks in meinem Schussfeld). Ich schalte noch einen BT aus, treffe den Hetzer einmal und Peng das wars, Sekunden nach mir ging der letzte Pz35 in rauch auf da der Gegner inzwischen auch hinter uns stand.
              9 Schuss 9 Treffer, 3 Pz ausgeschaltet 3 beschädigt. Wären die Noobs nicht zu mir gekommen, hätte ich noch mindestens 1-2 Panzer abgeschossen.

              Kommentar


                Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                Ich könnt kotzen. Polarmap Startpunkt Süden, der Lemmingtrain nimmt die Ostroute, ich fahre mit mit meinem Marder los um die Westroute zu sichern, mit mir fahren ein Marder, ein Pz38nA und eine Ari.
                Der Marder und der Pz38 fahren um die Kurve und werden relativ schnell aufgeraucht, ich bleib hinter der Kurve in Deckung und zieh mich nach jedem Schuss zum Nachladen 2-3 Meter zurück, läuft richtig gut für mich, M2 ausgeschaltet, Hetzer ausgeschaltet, 3 anderen schon einen Treffer übergebrannt, warte darauf das der 2. Hetzer sich um die Ecke schiebt, da kommt die Tier II Ari an, will TD spielen fährt mir ins Schussfeld und wird natürlich sofort zerstört. Der Rest vom Lemmingtrain kam auch noch zurück um dem Gegner ihre Panzer als Deckung zur verfügung zu stellen (innerhalb von 30 Sekunden standen 5-6 Wracks in meinem Schussfeld). Ich schalte noch einen BT aus, treffe den Hetzer einmal und Peng das wars, Sekunden nach mir ging der letzte Pz35 in rauch auf da der Gegner inzwischen auch hinter uns stand.
                9 Schuss 9 Treffer, 3 Pz ausgeschaltet 3 beschädigt. Wären die Noobs nicht zu mir gekommen, hätte ich noch mindestens 1-2 Panzer abgeschossen.
                Kenn ich,kenn ich....heute nacht noch...wir sind am gewinnen,nachdem sich die Heavys gegenseitig die Hucke vollgehauen haben,sind beim gegner nur noch ein Sherman mit 2% Hp übrig,ein M2 und eine Ari,bei uns noch 2 Aris und ich mit 100%Hp (hatte grade den letzten überlebenden VK36 weggemacht),also los zur Gegnerbase und 3 sichere Abschüsse machen= Game gewonnen...und was machen die beiden Ari Vollspaten? rennen mir hinterher,der eine lässt sich vom "rest" Sherman abknallen (ich hab ihn dann erwischt) und der andere schiesst mir mit seiner Hummel von hinten in den Arsch (und mich damit weg) als ich grade den völlig chancenlosen M2 erledigen will..und wurde dann natürlich vom M2 erledigt..also doch verloren


                Das mit der SF Kompanie find ich ne gute idee,müsste man sich nur was überlegen zum verabreden,oder wie funktioniert das??



                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                @ [OTG]Marauder, Darth_bot bitte schön. Zumindest bei WoT hat mein Name ien Unterstrich.
                weiss ich doch, ich hab ja auch einen im Namen nämlich "OTG_Marauder"..die eckigen Klammern wollten sie nicht nehmen bei der Anmeldung
                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 08.10.2011, 11:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Das mit der SF Kompanie find ich ne gute idee,müsste man sich nur was überlegen zum verabreden,oder wie funktioniert das??
                  Ist doch ganz einfach : Ich hab Marauder z.B. in meine Freundesliste aufgenommen, jetzt sehe ich immer wenn er online ist. So kann man sich dann Nachrichten schicken und sich verabreden.
                  Life is the Emperor's currency - spend it well

                  Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                  Kommentar


                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    Das mit der SF Kompanie find ich ne gute idee,müsste man sich nur was überlegen zum verabreden,oder wie funktioniert das??
                    Einer mit nem Premiumaccount gründet ne Kompanie und die anderen treten bei.
                    Ich hab gestern mal versucht dich zu nem Zug einzuladen, kam da bei dir etwas von an?

                    Man sollte bei bei einem Kompaniematch aber darauf achten das alle in etwa auf dem gleichen Tierlevel sind, da beim Matchmaking nur der höchste Tierpanzer zählt, d.h. für einen Leichttracktor wird das recht unlustig wenn ein Wolverin im Team ist

                    also ich hab z.Z. folge Fahrzeuge:
                    BT-2 (T2)
                    Marder II (T3)
                    Hetzer (T4)
                    Geschützwagen II (T3)
                    Grille (T4)

                    Edit: Mein Nick im Game ist wolf310

                    Kommentar


                      So, wenn Wolf schonmal anfängt, hier meine derzeitigen Fahrzeuge:
                      M4 Sherman (T5)
                      Pzkpfw 38 nA (T4)
                      M5 Stuart (T4)
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Also bei der Kompanie wäre ich auch dabei habe zur Zeit:
                        M4 Sherman (T5)
                        T-26 (T2)
                        T-2 Medium Tank (T-2)
                        M-2 Medium Tank (T-3)

                        Account-Name ist HerrHorst123. Ideal wäre natürlich noch eine Absprache per Skype oder Teamspeak.
                        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                        Kommentar


                          So, "Zuggefechte" gehen schonmal, hab ich eben mit Darthbot ausprobiert.
                          Für Absprachen kann man auch einen Channel im Spiel öffnen (hab ich heute gemacht: SciFi-Forum), allerdings weis ich nicht ob der auch verfügbar ist wenn ich offline bin.
                          Teamspeak hört sich interessan an, wäre bestimmt auch ideal, allerdings hab ich nicht wirklich ahnung davon, das letzte Online-Spiel von mir war Delta Force Landwarrior zu 56k-Zeiten.

                          Kommentar


                            Von Teamspeak und Skype hab ich keine Ahnung. Hab ich noch nie benutzt, und in der Hinsicht bin ic htotaler Laie.

                            Wolf, das mit dem Channel können wir mal ausprobieren. Log dich aus dem Spiel aus, wenn der Channel dann noch offen ist, dann kann man ihn auch benutzen wenn du nicht da bist.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Also bekommen hab ich bisher nix an nachrichten?? kann das sein,das es ggf.Probleme mit der version gibt?? Ich spile die englische... (oder ich bin wieder zu blöde dafür)
                              Mein Name im game:
                              OTG_Marauder
                              zur Zeit hab ich
                              PZII (vielleicht will ich wirklich mal auf den deutschen Tree umsatteln)
                              M5 (T4,rollendes Feuerzeug,aber hervoragender Geldsammler,man muss nur so lange wie möglich überleben)
                              M24 Chaffee (T5) aber mit allem was es da zu erforschen bzw.auszurüsten (bis aufs Tarnnetz,ich steh eh nie lange irgendwo rum) gibt und im WoT Forum ist man sich ziemlich einig das er dann eigentlich als T6/7 gelten müsste

                              und ich arbeite fleissig am M26
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Also bekommen hab ich bisher nix an nachrichten?? kann das sein,das es ggf.Probleme mit der version gibt?? Ich spile die englische...
                                Mein Name im game:
                                OTG_Marauder
                                zur Zeit hab ich
                                PZII (vielleicht will ich wirklich mal auf den deutschen Tree umsatteln)
                                M5 (T4,rollendes Feuerzeug,aber hervoragender Geldsammler,man muss nur so lange wie möglich überleben)
                                M24 Chaffee (T5) aber mit allem was es da zu erforschen gibt und im WoT Forum ist man sich ziemlich einig das er dann eigentlich als T6 gelten müsste

                                und ich arbeite fleissig am M26
                                Also ich hab dich geaddet, du müsstest also von mir eine Einladung bekommen haben.
                                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X