World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frustmomente würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen, eher Aufreger. Davon aber ne ganze Menge.
    Bei vielen Panzern denen ich ab Tier 7 begegne haben irgendwie ne Art Schutzschild. Denn egal wo ich hinschiesse, meine Granaten verschwinden wie von Geisterhand. Dafür werden mir andauernd die Ketten zerschossen oder meine Crew in die ewigen Jagdgründe geschickt.
    Bis Tier 5 rauf habe ich praktisch keinerlei Probleme mit den Granaten. Die treffen immer ins Ziel.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Wie rechnet WG eigentlich die Kreditpunkte zusammen?
      Denn irgendwie kapiere ich das nicht (siehe Bild)
      Angehängte Dateien
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Wie die das berechnen, wird wohl keiner Wissen, aber ich denke mal auf der Premium-Spalte ist auf jeden fall ein Rechenfehler im System. Obwohl es für die Eventsumme keine Premiumboni gibt, was ja auch richtig in der entsprechenden Spalte angezeigt wird, wird es im Endergebnis doch draufgerechnet.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Jup, das ist es halt, was ich nicht verstehe. Der normale Gewinn hat die Premiumboni schon drauf, da versteh ich das ja auch, nur die Endsumme ist das was ich nicht kapier. Denn das ist mehr als nur Unfair. Da sind 150.000 Credits unterschied drin.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Oh World of Tanks, meine alte Hass-Liebe...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shot_062.jpg
Ansichten: 34
Größe: 1,42 MB
ID: 4435001

            Yep, das waren über 2k EXP und 60k Credits auf Niederlage.
            9 Kills! Ein einziger Schuss fehlte zur Pool's Medal....
            Der letzte gegnerische Tank - nicht mal ein besonders guter - erwischte mich, Sekundenbruchteile bevor ich ihn abknallen konnte.

            Manchmal weiss ich bei den Spiel echt nicht, ob ich lachen oder den Monitor zum Fenster rauswerfen soll...
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Willkommen im Club ---- habe erst neulich 8 kills und über 5000 damage gehabt und verloren....... WOT wie es liebt und lebt

              Ist halt ein Sch..... Spiel

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Ich habe einen T9 TD (Deutschland) und habe immer sehr gerne gespielt, gerade weil man als Älterer auch ohne super Reflexe auskommt. Allerdings bin ich eher ein unterer Durchschnittspieler.

                Leider hat mein Rechner nach den Grafikupdates nicht mehr mitgemacht. Seit einigen Tagen habe ich einen neuen und mir gerade WoWs runtergeladen. WoT wird heute folgen. Mal schauen, ob es noch Spaß macht....Das mit dem hohen Dmg und den vielen Kills und dennoch Verlust machen, kenne ich allerdings auch. Wenn ich mal einen guten Moment hatte und mit meinem JT (9) oder meinem JT Premium wirklich abgeräumt habe, ging die Runde meistens trotzdem verloren. Als Premium Spieler mit Premium Tank reichte es gottseidank dann dennoch für ein kleines Plus
                Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

                Kommentar


                  ich habe WOWs auch runtergeladen ( damals schon als Beta ). Ich dachte auch, es wäre genau das Richtige für mich "alten Knacker" , doch ich komme mit den trägen Schiffen ehrlich gesagt nicht so zurecht. Warplanes ist mir zu hecktisch, also bleibe ich beim guten alten WOT - da kann ich mir mit meinen "3000" Panzern meine Geschwindigkeit selbst aussuchen, je nach dem, wie ich drauf bin

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    übrigens ...... @ ALLE

                    Falls der Eine, oder Andere von Euch noch aktiv ist und mit ein paar alten Herren, die lustig drauf sind mitfahren möchte, dann könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben.
                    Ich suche nämlich noch ein paar Leute für meinen Clan, damit wir nicht immer mit den gleichen Leuten Züge fahren und mal ne größere Auswahl da ist. TS solltet
                    Ihr auf jeden Fall haben und nach Möglichkeit Tier 8 und höhere Panzer. Mehr Infos über meine Jungs und mich auch unter

                    http://eu.wargaming.net/clans/500030...=wotp-redirect


                    Würde mich freuen noch ein paar coole Leute dazubauen zu können. Aber Vorsicht: Wir sind ein reiner Fun-Clan, also keie Clanwars, Bollwerk und so. Im besten Fall vielleicht mal ein Teamgefecht

                    Euer

                    makkie

                    EDIT: Führt die neue Forensoftware die Beiträge nicht mehr automatisch zusammen ???? Naja - sorry wollte keinen Bonusbeitrag erschleichen
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X