World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab mir jetzt ne andere (nicht grade feine) aber funktionierende Taktik ausgedacht. Weil ich mit meinem M24 fast meistens auf Maps lande,wo haufenweise "Schwere" Jungs wie ISirgendwas,Tiger+Co (die russischen Schwergewichte kann ich mir gar nicht merken,soviele gibts davon) rumprollen..
    anstatt mit meinem schnellen panzerchen vorzupreschen (der M24 ist genauso schnell wie ein PZII) häng ich mich immer hinter die "Schweren Jungs" und lass die vorfahren,die treffer bekommen die dann ab (von den anderen schweren Biestern) und ziemlich oft kann ich dann einen davon "abknallen" (dank 76mm) während die "Großen Brüder" die Antwort dafür einstecken (weil ich dank geschwindigkeit schon wieder weg bin )

    das ist zwar nicht fein (oder fair) aber macht nen riesenspass

    und ich denk immer mehr das man zwischen 12.00 und 21.00 als "Deutscher" internet user gar nicht zu spielen braucht,die "Osteuropäer/Russen" sind dann am Start und es geht kein game unter nem Ping von jenseits der 400 (um vernünftig zu zoggn brauch nen Ping unter 100)..
    nach 9 wirds dann ruhiger (weil die Ki9ddis ins Bett müssen??) und so ab 23.00 kann man eigentlich erst wirklich sinnvoll zoggn (ohne Ping und Performance Probleme)


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    [OTG]Marauder schrieb nach 6 Stunden, 59 Minuten und 7 Sekunden:

    Intresanterweise bringt es wesentlich mehr Points 5 odr auch 6 Gegner anzuschiessen,als 2 oder 3 abzuschiessen und danach selber draufzugehen
    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 21.09.2011, 22:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #32
      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      das ist zwar nicht fein (oder fair) aber macht nen riesenspass
      So was nennt man einen Killdieb



      Intresanterweise bringt es wesentlich mehr Points 5 odr auch 6 Gegner anzuschiessen,als 2 oder 3 abzuschiessen und danach selber draufzugehen
      Ja, die meisten Punkte gibt es für ausgeteilten Schaden. Lieber ein, zwei Panzer um 25% runterballern, als drei, vier Panzer abzustauben die vll. nur noch 5% haben. Ein Kill an sich bringt kaum Punkte.

      Aber trotzdem versuche ich so viel Panzer wie möglich zu erlegen. Dann ist einfach die gegnerische Kannone aus dem Spiel und kann keinen Schaden mehr anrichten. Auch ein Panzer mit 1% kann mir noch gefährlich werden.
      "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

      "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

      Kommentar


        #33
        Zitat von d12 Beitrag anzeigen
        So was nennt man einen Killdieb





        .
        Naja,wat will ich machen,wenn ich (immer wieder) auf maqps lande wo einen ein IS/T/Tiger irgendwas nur anzugucken braucht,damit die eigene Karre in Rauch aufgeht,da muss man sich halt irgendwie "Durchwurschteln"..mit so nem "Panzerchen" kann man sichs halt nicht erlauben,mit nem "Ferdinand" oder "SU irgendwas" fangen zu spielen,weil der "Arschtritt" von so jemandem dich direkt aus dem Game haut..

        Ich hab auch keine Lust als "Zielfernrohr" für die schweren Jungs nur ein paar Minuten zu überleben..nur damit die "Hardware" dann weiss wo sich der Gegner versteckt und dann die Points erntet,weil ich schon längst "Asche" bin..
        Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 22.09.2011, 17:58.
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #34
          Ich hab gerade den M5 Stuart freigeschaltet. Nun fehlen mir noch etwas über 56.000 Erfahrungspunkte um den M24 freizuschalten.
          Nach einem kurzen Ausflug mit einem M2 MT sowie einer Artillerie weiß ich jedenfalls, das ich wohl bei den leichten Panzern bleiben werde, zumindest auf Amerikanischer Seite. Was bei den Deutschen sein wird, weiß ich noch nicht.

          Das mir den Killdieben ist bei mir ständig. Ich ballere einen fast platt, und den Rest gibt jemand anders. Ist immer unterschiedlich. Aber solange es Punkte gibt, ist mir das ehrlich gesagt nicht soo wichtig.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #35
            Mir auch nicht.

            Ich meine es ist schon oft vorgekommen. Ich und ein Feind beballern uns gegenseitig, er ist fast runter, ich aber auch und ich weiß, wenn sein nächster Treffer sitzt, wars das. ich sehe schon wie er seine kanone ausrichtet und dann "Bumm" rattert ein anderer aus dem Team vorbei und putzt den Gegner weg.

            Kommentar


              #36
              Besonders fies ist es ja, wenn man sich langsam anschleicht, sich zurechtstellt und dann mir nicht dir nichts von hinten abgeballert wird. 4 Panzer waren bei mir, und keiner guckt auch nur einmal nach hinten.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Ich hab gerade den M5 Stuart freigeschaltet. Nun fehlen mir noch etwas über 56.000 Erfahrungspunkte um den M24 freizuschalten.
                Nach einem kurzen Ausflug mit einem M2 MT sowie einer Artillerie weiß ich jedenfalls, das ich wohl bei den leichten Panzern bleiben werde, zumindest auf Amerikanischer Seite. Was bei den Deutschen sein wird, weiß ich noch nicht.

                .
                Beim M5 geb ich dir den "Tipp" nicht den großen Turm und die 75mm zu erforschen/einzubauen. (erforschen musst dus erst wenn du genug XPs für den M24 zusammenhast) Turm und Kanonen sind so schwer,das der M5 schneckenlangsam wird und die haubitze ist so lausig das du bei Gegnern ab Panther aufwärts nichtmal mehr ne delle reinbekommst damit. Dafür aber wird dein M5 wegen seiner leichten Panzerung zur "kriechenden" Zielscheibe für fast jeden. Die 37mm Standart reicht aus zum "jagen" und mit der größeren Maschine kann man jedem anderen aus dem Ziel fahren
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #38
                  Ich kauf mir den M5 nicht. Fahren tu ich immer noch mit meinen beiden einzigen Fahrzeugen, dem Pzkpfw 35 und dem M2 Light. Ich bin nicht so blöd und kauf mir jeden freigeschalteten/erforschten Panzer. Mein M2 fährt knapp 60 Km/h, der Deutsche immerhin knapp 45. Das reicht meistens aus um vor den Gegnern zu fliehen, oder aus deren Schussbahn zu kommen. Der erste neue wird demnächst der M24 sein.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Ich kauf mir den M5 nicht. Fahren tu ich immer noch mit meinen beiden einzigen Fahrzeugen, dem Pzkpfw 35 und dem M2 Light. Ich bin nicht so blöd und kauf mir jeden freigeschalteten/erforschten Panzer. Mein M2 fährt knapp 60 Km/h, der Deutsche immerhin knapp 45. Das reicht meistens aus um vor den Gegnern zu fliehen, oder aus deren Schussbahn zu kommen. Der erste neue wird demnächst der M24 sein.
                    Der M24 macht echt "laune"..schnell genug um den "Schweren" Jungs aus dem Weg zu gehen,Panzerung genug um auch nen Treffer aus aus nem großen Kaliber wegzustecken und die 76mm kann auch nen Tiger schon mal weghauen,das macht echt fun..ich werd wohl auch bei den "Light" Tanks bleiben
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #40
                      Ich spiele am liebsten in Himmelstadt. Dort, oben bei der Burg in dem Mauerloch sitzen, und die Gegner von oben abknallen. Vier Panzer waren bislang mein Meisterstück. Und die sind auch noch so doof und fahren mir beim ausweichen direkt vor das Rohr.

                      Wenn ich von Light auf einen anderen Umsteigen sürde, wäre es wohl der Patton, oder dem Sherman. Beide Modelle habe ich als Bausatz im Schrank liegen, sind meine absoluten Lieblinge. Allerdings ist mir derzeit der Chaffee am liebsten, und es dauert nicht mehr all zuu lange (noch knapp 40.000 Erfahrungspunkte) bis ich den freigeshcaltet habe.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #41
                        Der Pershing hätte es mir angetan..noch schwerer werd ich glaub ich gar nicht gehen,denn "langsam" ist nicht so meines..
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          #42
                          Hab das Spiel auch für mich entdeckt. Habe mir den russischen BT-2 gekönnt und bin bisher mit ihm recht zufrieden. Bis ich mir dickere Dinger leisten kann wird wohl noch ein weilchen vergehen. Hoffe mal der BT-7 ist sein Geld wert.
                          “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                          Kommentar


                            #43
                            Heute ist wieder so ein "No Play" Tag..kein Game unter nem Ping jenseits der "Schallmauer " von 300,jedes Game ist "überflutet von "Juris, Iwans" etc. und wenn einer schon mit "For Mother Russia" startet,kann man davon ausgehn das man gleich nur noch den Ping von "999" angezeigt bekommt,die "Lag" Lampe angeht und man maximal 100m vorankommt bevor man weggeschossen wird...

                            ich bin ja bestimmt nicht ausländerfeindlich...aber kann nicht irgendwer den Russkis mal nen "E-Motor" spendieren,damit sie ihre (eh langsamen) 56K "Ödems" nicht mehr mit der Handkurbel oder nem Hamsterrad mit Strom versorgen müssen..sobald irgendein "Juri" im Game ist kann man jede Performance direkt vergessen und hat Glück wenn man sich nach 45 (game) sekunden 20m vom Startpunkt weggbewegt hat..
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              #44
                              Muss man eigentlich irgendwas machen, um auf den anderen Maps spielen zu können? Ich spiele zur Zeit nur auf 4 Maps, dabei soll es viel mehr geben.
                              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                                Muss man eigentlich irgendwas machen, um auf den anderen Maps spielen zu können? Ich spiele zur Zeit nur auf 4 Maps, dabei soll es viel mehr geben.
                                Mit jedem "Schwereren" Panzer den du kaufst bekommst du Zugang zu anderen Maps..du siehst das an der "römischen" Ziffer die dir in der Garage über deinem Panzer angezeigt wird..hast du zb. nen Pz35(t) bist du im Bereich III und hast schon mehr Maps,ab IV sind alle Maps frei und dir kanns passieren das du auf einmal mit nem lausigen Pz38(t) auf ner Map mit lauter Tigern,Panthern und KV (irgendwas) landest und in flammen aufgehst ohne deinen Gegner auch nur gesehen zu haben
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X