World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und schon wieder gleich 2 Teamkiller Idioten auf einen Haufen...beide mit nem T-34/85--das game Geht los und was machen die beiden als erstes?? direkt unsere Arti abschiessen...dann nen Tiger der sich dazwischengestellt hat um zu fragen ob die beiden noch ganz dicht sind in der Birne...schlieslich hat ein E-75 die beiden weggeschossen und ist mit sicherheit noch dafür bestraft worden...
    also da muss dringend was geschehen..
    es wäre wohl am einfachsten die "Friendly Fire" Option komplett abzuschalten,wie bei BF Heroes zb.,denn der "Nachteil" überwiegt alle nur irgendwie fürs Gameplay denkbaren Vorteile (wie das man halt besser zieln muss etc.)
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Aber wie willst du das umsetzen? Denn die Panzer gelten ja auch als Deckung. Wenn FF nicht mehr möglich ist, so wie bei BF:Heroes, dann würden die Schüsse ja einfach durch den Tank durchgehen, und eine möglichkeit sich vor Feindbeschuss zu verstecken ist dahin.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
        Gesperrt? Im Chat? Im Forum?
        Was war vorher und vor Allem, wer hat Dich gesperrt?

        Wenn ich helfen kann, dann tu ich es - außer ich Böse habe selbst den Ban ausgesprochen - aber schreib mir das bei Bedarf bitte per PN, nicht öffentlich im Forum.

        Bitte im Chat immer darauf achten, wenn einer mit nem roten Namen euren Namen nennt, dann habt ihr eure zweite Warnung, mehr als drei gibt es nicht und weniger sollten es auch nicht sein.
        Gestern wurde erst ein Mod gefeuert, weil er sich nicht an die Verhaltensregeln für Moderatoren gehalten hat. Und wer falsch bannt, dem wäscht der Lead Community Manager den Kopf, aber mit Stahlwolle....
        Das "Problem" das ich am Chat von Wot sehe ist,das die wenigstens Moderatoren Russisch können,sowie die tatsache das es immer mehr "osteuropäer" dort gibt,die eben kein/kaum englisch können (dafür aber in der Schule russisch hatten)..gefühlt hat man da immer 100 "russen" (wegen der Sprache im chat) die allesamt (wohl wegen fehlender englischkenntnisse) sowohl die regeln als auch die anweisungen der Mods (auf englisch) ignorieren und es fällt "Ottonormaluser" nicht auf wenn dann davon 10 gespeert werden (diejenigen selber werden aufgrund des Sprachproblems wahrscheinlich selber nichtmal wissen warum sie gesperrt wurden) da der chat weiterhin mit unmissverständlichen Zeichen oder "Silben" zugaspammt wird..während man als "Normaluser" die "Modkeule" sehr schnell zu spüren bekommt,weil man aber umgekehrterweise (weil man englisch zumindest lesen kann) sehr genau weiss "warum" das passiert und sich dann doch recht schnell ungerecht behandelt fühlt..


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        [OTG]Marauder schrieb nach 2 Minuten und 47 Sekunden:

        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Aber wie willst du das umsetzen? Denn die Panzer gelten ja auch als Deckung. Wenn FF nicht mehr möglich ist, so wie bei BF:Heroes, dann würden die Schüsse ja einfach durch den Tank durchgehen, und eine möglichkeit sich vor Feindbeschuss zu verstecken ist dahin.
        Nöö..man müsste halt einfach nur einbauen das eigene Teammates wie "Mauern,Häuser" etc. behandelt werden..man kann nicht durchschiessen,macht aber auch keinen Schaden..verstecken kann ich mich dann hinter nem Heavy immer noch,denn der kriegst ja weiterhin ab
        Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 25.11.2011, 17:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Vielleicht könnte man es staffeln:

          1-3 Treffer am Freund, normaler Abzzug
          4-6 doppelter Abzug
          7 - 10 dreifacher abzug + automatische Warnung
          ab 10 sofortbann

          bei Zerstörung ähnlich nur eben mit 1, 2, 3 und 4 Zerstörungen

          zusätzlich

          bei mehr als 2 Spielen hintereinander mit Freundbeschuss sofortiger Bann

          das würde sowohl die erwischen die das absichtlich machen als auch diejenigen denen es egal ist ob jemand im wege steht, ohne die allzusehr zu bestrafen, denen das mal aus versehen passiert

          wobei ich in letzter Zeit keine solcher Trottel hatte.

          Dafür hat der Matchmaker Grütze gebaut und mich mit nen A 20(Tier 4) in Matsches mit bis zu IS 3 und Löwe gesteckt.

          Kommentar


            Bei BF Heroes sind ja "unbeabsichtigte/durch "Unfall" verursachte" Teamkills auch möglich,ich kann durchaus "sterben" wenn mir das "Führerlose" Flugzeug eines Teammates auf den Kopf fällt,oder er seine Sprengladung falsch setzt und mir damit nen Panzer oder jeep auf die Birne wirft bzw.ich davon überfahren werde weil er vorher ausgestiegen ist..
            das kann man für Wot durchaus auch umsetzen...
            idee wäre zb. das "Artie" ihren Schaden weiterhin "gleichmäßig" in alle richtungen verteilt,genauso wie HE Mun (das wäre übrigens meiner Meinung nach die bessere Idee anstatt sie in der Wirkung schlechter zu machen)..aber ich mache halt keinen "Teamdamage" mehr wenn mir ein eigener Mate im letzten Moment vors Rohr fährt..dann hab ich halt nicht getroffen OK,aber bekommt nicht noch einen zusätzlich drauf weil ich (obwohl ich nix dafür konnte) nen Kameraden getroffen habe...
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Drei Games die ich absolut beschissen fand. Alle drei habe ich erstens nicht überlebt und zweitens wurden sie von meinem Team auch noch verloren.
              Die Schlacht in El Halluf verlief anfangs recht gut. Aber unsere Heavys sowie die hälfte der Mediums campten lieber. So wurde unser Stoßtrupp ziemlich böse überrannt und schnell aufgeraucht. Unser Arty war natürlich garkeine Hilfe. anfangs am blind schießen, anschließend am daneben schießen.
              Angehängte Dateien
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Drei Games die ich absolut beschissen fand. Alle drei habe ich erstens nicht überlebt und zweitens wurden sie von meinem Team auch noch verloren.
                Die Schlacht in El Halluf verlief anfangs recht gut. Aber unsere Heavys sowie die hälfte der Mediums campten lieber. So wurde unser Stoßtrupp ziemlich böse überrannt und schnell aufgeraucht. Unser Arty war natürlich garkeine Hilfe. anfangs am blind schießen, anschließend am daneben schießen.
                Spielst du irgendwie die "Russki"Version
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                  Was hast du den gesagt? Nur so neugiershalber gefragt.

                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  Das "Problem" das ich am Chat von Wot sehe ist,das die wenigstens Moderatoren Russisch können,sowie die tatsache das es immer mehr "osteuropäer" dort gibt,die eben kein/kaum englisch können (dafür aber in der Schule russisch hatten)..gefühlt hat man da immer 100 "russen" (wegen der Sprache im chat) die allesamt (wohl wegen fehlender englischkenntnisse) sowohl die regeln als auch die anweisungen der Mods (auf englisch) ignorieren und es fällt "Ottonormaluser" nicht auf wenn dann davon 10 gespeert werden (diejenigen selber werden aufgrund des Sprachproblems wahrscheinlich selber nichtmal wissen warum sie gesperrt wurden) da der chat weiterhin mit unmissverständlichen Zeichen oder "Silben" zugaspammt wird..während man als "Normaluser" die "Modkeule" sehr schnell zu spüren bekommt,weil man aber umgekehrterweise (weil man englisch zumindest lesen kann) sehr genau weiss "warum" das passiert und sich dann doch recht schnell ungerecht behandelt fühlt..
                  Bei mir waren es nicht die Fehlenden Englischkenntnisse. Fehlende Deutschkenntnisse der Anderen User, wegen mein Nick und Beleidigungen sind der Grund gewesen das es gestern aus dem Ruder gelaufen ist. So hat das eine das Andere ergeben. Ach ja, das Leidige Thema 2. Weltkrieg auch noch. Man, die Engländer können es einfach nicht lassen. Immer wieder fangen sie damit an. Bla sülz, Bla sülz. Aber wenn man denen mit Indien usw. kommt werden sie ausfällig. Aber genug davon. Das Thema WoT ist für mich erstmal gestorben. Falls meine Sperre aufgehoben wird werde ich mich in diesen Thread wieder melden. Lesen werde ich ihn trotzdem.

                  Und danke noch mal Sarah Plume aber die Mühe ist es nicht wert. Ist doch nur ein Spiel!

                  Fast vergessen... Das steht da wenn ich mich Verbinden möchte. Einfach nur zum Lachen. Inappropriate nickname? SchuetztArsch?
                  Angehängte Dateien
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                    Fast vergessen... Das steht da wenn ich mich Verbinden möchte. Einfach nur zum Lachen. Inappropriate nickname? SchuetztArsch?
                    Das ist dein Nickname? Wundert mich weniger, wenn du deswegen gesperrt wurdest. Vermutlich gibt es sogar einen "Schimpfwortdetektor" oder sowas, wenn man sich registriert, bzw man irgendwie auffällig wird im Chat. Oder eben wenn ein Mod sich das mal genauer ansieht, egal ob durch Zufall oder weil es heraufbeschworen wurde.

                    Kommentar


                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      Bei BF Heroes sind ja "unbeabsichtigte/durch "Unfall" verursachte" Teamkills auch möglich,ich kann durchaus "sterben" wenn mir das "Führerlose" Flugzeug eines Teammates auf den Kopf fällt,oder er seine Sprengladung falsch setzt und mir damit nen Panzer oder jeep auf die Birne wirft bzw.ich davon überfahren werde weil er vorher ausgestiegen ist..
                      das kann man für Wot durchaus auch umsetzen...
                      idee wäre zb. das "Artie" ihren Schaden weiterhin "gleichmäßig" in alle richtungen verteilt,genauso wie HE Mun (das wäre übrigens meiner Meinung nach die bessere Idee anstatt sie in der Wirkung schlechter zu machen)..aber ich mache halt keinen "Teamdamage" mehr wenn mir ein eigener Mate im letzten Moment vors Rohr fährt..dann hab ich halt nicht getroffen OK,aber bekommt nicht noch einen zusätzlich drauf weil ich (obwohl ich nix dafür konnte) nen Kameraden getroffen habe...
                      Da ich Informatik studiere kann ich dir gleich sagen, dass dein Plan schwierig bis gar nicht zu implementieren ist.

                      Kommentar


                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Spielst du irgendwie die "Russki"Version
                        Wieso?
                        Wegen der Namen oder worauf bezieht sich deine Aussage?
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Hat heute auch jemand Probleme mit dem Ton? Ich bekomme in keinem Spiel einen Motor-Sound, weder von mir selbst, noch von den anderen Spielern. Ich hör alles andere, bei den Panzern nur die Ketten und die Schüsse.

                          Kommentar


                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Das ist dein Nickname? Wundert mich weniger, wenn du deswegen gesperrt wurdest.
                            Es gibt aber noch andere die Schuetze arsch heißen und nicht gespeert wurden. Und was ich schon für Namen in dem Spiel gesehen habe. Manche sind sogar recht lustig, aber andere sind schon sehr über den Grenzen der Regeln.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                              Bei mir waren es nicht die Fehlenden Englischkenntnisse. Fehlende Deutschkenntnisse der Anderen User, wegen mein Nick und Beleidigungen sind der Grund gewesen das es gestern aus dem Ruder gelaufen ist. So hat das eine das Andere ergeben. Ach ja, das Leidige Thema 2. Weltkrieg auch noch. Man, die Engländer können es einfach nicht lassen. Immer wieder fangen sie damit an. Bla sülz, Bla sülz. Aber wenn man denen mit Indien usw. kommt werden sie ausfällig. Aber genug davon. Das Thema WoT ist für mich erstmal gestorben. Falls meine Sperre aufgehoben wird werde ich mich in diesen Thread wieder melden. Lesen werde ich ihn trotzdem.

                              Und danke noch mal Sarah Plume aber die Mühe ist es nicht wert. Ist doch nur ein Spiel!

                              Fast vergessen... Das steht da wenn ich mich Verbinden möchte. Einfach nur zum Lachen. Inappropriate nickname? SchuetztArsch?
                              Naja wirklich wundern musst du dich nicht..der ChatChannel eines Spieles (grade eines solchen) ist wohl nicht wirklich dafür geeignet "Historisch richtige" Diskussionen zu führen
                              Wenn ich mir überlege wieviele "Hitlers,Führers,Himmlers und Görings" ich bei BF Heroes schon erschossen habe,denke ich mir das eine gewisse "Blödheit" niemals aussterben wird


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              [OTG]Marauder schrieb nach 2 Stunden und 8 Sekunden:

                              Und immer wieder macht das Spiel im Bereich "Fun" noch einen drauf
                              grade gehabt auf "redshire"..ich mit dem M24...das übliche "hin und her"..ich schiess mich grade mit nem Panther..da taucht direkt hinter dem noch ein gegner auf..ein "Mathilda"...und stürzt sich direkt in Kampf mit einem (Chat) "I kill that Chaffee.." es macht "Puff" (direkt von vorne getroffen) kein Schaden bei mir..im Chat : "i Got him.."..ich mach weiter mit dem Panther ,nochmal "Puff" (diemal von der Seite) wieder kein damage bei mir..im Chat; "Hes finished"
                              Der Panther war dann "fertig"..und dieser lästige Typ war immer noch da..
                              wieder "Puff",diemal von hinten und diesmal hat er mir wirklich 20% HP abgenommen..im Chat" HAHA,i beat you.."
                              Ich hab ihn dann mit 2 Schüssen weggeballert und dann ging das "geheule" los: "M24 is cheater"..."This is a premium Tank,you cant resist without damage (was kann ich dafür wenn der seinen Gullaschkanone nicht richtig geladen hat?) etc.etc..
                              war aber echt lustig mitzulesen was die "Heulsuse" abgelassen hat
                              Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 26.11.2011, 00:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Das beste ist den Chat einfach zu ignorieren. Das witzige ist ja : man kann nicht cheaten, da alles auf dem Server berechnet wird und der Client das dann nur darstellt.
                                Ich hab mich jetzt bei nem Clan beworben und schon mal ein paar Runden mit ein paar von denen gedreht (Mit TS) das macht gleich viel mehr Fun und man kann sich absprechen.
                                Die Random-Matches gehen mir immer mehr auf den Sack..was da für Gurken rumfahren...für die ist Strategie und Taktik warscheinlich was zu essen.
                                Life is the Emperor's currency - spend it well

                                Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X