Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gears of War 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gears of War 3

    Gestern ist ja nach langen warten (seitens der Fans ) endlich Gears of War 3 erschienen (die meisten hatten es jedoch früher, einige schon seit Freitag, bei mir wars Montag)... und ich bin begeistert davon, mMn setzt es auf alte Stärken, ich muss zugeben die echten Neuerungen (von paar neuen Waffen abgesehen, der Digger hat Stil) beschränken sich auf den Multiplayer Modus, aber so wirklich notwendig hat GOW keine Neuerungen, weil das Spielprinzip das ist was GOW auszeichnet... aber vom Leveldesign hat es sich verändert, die Level sind heller (da man auf einer Insel ist und nicht nur in zerstörten Städten und in der Unterwelt) und die "Leuchtenden" tauchen deutlich öfter auf, sowie auch generell neue Gegnertypen (va. im ersten Abschnitt).
    Insgesamt ist es nachwie vor ein Action-Road-Movie, geht immer von einen zu einen anderen Punkt und weiter, die Story bietet (bisher) Überraschungen aber da will ich nicht zu viel verraten.
    Der MP Modus hat sich meiner Meinung nach stark verändert, nicht nur von der Kartenstruktur, sondern auch von der Tatsache dass es dank Team-Deathmatch deutlich Einsteigerfreundlicher ist als GOW2... in der Horde gibt es jetzt ein Geldsystem mit den man Verteidigungssysteme errichten kann, im Biest Modus dreht sich der Spieß um und man jagt als Locust die Helden der Kampange.

    Ich gebe den Spiel 9.5/10, dazu ist aber zu sagen dass ich ein GOW Fanboi bin
    Aber ich denke für jeden der irgendwie auf Action-Spiele steht, gilt die Wertung von 9/10, das ist auch die im Internet von vielen Seiten (ua. IGN) verbeitete.
    Die Kampange dürfte auch etwas länger sein als die der Vorgänger.

    Wer Lust auf eine MP Partie (va. bei Horde und Beast ist es sinnvoll zusammenzuspielen und sich daher über XBL Partys zu kommunizieren), kann mich gerne adden... Gamertag: Deth N Maiden (ja, Deth und nicht Death^^)
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

  • #2
    CliffyB war ja zutiefst beleidigt, dass manche Tester seinem neusten Streich "nur" 8/10 Punkten gegeben haben. In seinen Augen sei das Äquivalent zu Müll, denn er wisse, dass GoW 3 besser sei als der Vorgänger.
    In meinen Augen eine ziemlich arrogante und verschrobene Einstellung. Manche Entwickler wären froh, wenn sie eine solche Wertung bekommen würden.

    Ich bin ja bis heute erstaunt, dass die USK den Titel völlig schnittfrei mit der 18er Plakette durch gewunken hat, denn weniger zimperlich geht's hier offenbar auch nicht zu. Allerdings hab ich auch keine Xbox.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Naja finde 8 Punkte das Spiel ist in der Tat eine Untertreibung... wobei man natürlich nicht vergessen darf dass Eurogamer die Bewertungen in Einserschritten macht, also wäre eine 8,4 oder auch 8,5 noch eine 8 und die Review klingt nicht so negativ... naja spielerisch und erzählerisch finde ich das Spiel wieder mal top, unterscheidet GOW einfach vom Einheitsbrei... und eben dieses "Road-Trip" Gefühl auf eine andere Art.
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar

      Lädt...
      X