Wer kennt gute Games? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt gute Games?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja stimmt, die Größenverhältnisse sind wirklich falsch, aber ich denke das ist nicht so schlimm.
    Weiß einer, ob irgendwo die Maße der einzelnen Schiffe sind? Würde vielleicht die ein oder anderen Missverständnisse (siehe mich xD) vermeiden.

    Noch so eine Frage, die mir einfach keine Ruhe gibt: Bei den Auszeichnungen gibts eine, die heißt "Weltraumponys". Beschreibung: "Ääh... was?!"
    Nun und meine Frage dazu lautet: Ääääh... Was?! xDD

    Kommentar


      #32
      Du musst einfach Planeten erkunden. ^^

      Irgendwann erscheint als Planetenbonus Weltraumponys. ^^

      Am besten setzt man dazu eine Karte mit vielen Planeten ein da ist die wahrscheinlickeit das es erscheint am höchsten. Hatte es aber auch schon das es direkt auf dem ersten von mit kolonisierten Planeten war. Ist halt ein Glücksspiel.

      Was die Größe betrifft da gibt es keine offizielen Maße. Kann man also nur schätzen. Aber größer als 1km würde ich das Kol Schlachtschif nicht schätzen. Die Kanone ist so schon riesig. ^^
      Die zukunft begann gestern.

      Lichterstaub - Ein Universum entsteht

      Kommentar


        #33
        Achso? Danke^^
        Ich probier einfach mal mein Glück^^

        Kommentar


          #34
          Die Größenverhälltnisse passen im Spiel auch von Schiff zu schiff nicht. Man muss die Dinger nur mal aus der nähe betrachten. Die meisten GKS haben viel kleinere Fenster, als die Fregatten oder Kreuzer, sind also anders skaliert. Im Vergleich wären die GKS um ein vielfaches größer als die anderen Schiffe.
          Was ist Ironie?
          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

          Kommentar


            #35
            Das "Ei" (Jarrasul Evakuierer) ist jedenfalls ds größte Schiff der bekannten Galaxis. Ist aber auch ein Stadtschiff.
            Die zukunft begann gestern.

            Lichterstaub - Ein Universum entsteht

            Kommentar


              #36
              Ich hab (wiedermal) noch eine Frage: Was ist der höchste Erfahrungswert bei einem GKS? Ich habs gestern malchafft eines (oh wunder) auf Stufe 10 zu lvln, war aber anscheinend nicht das maximum...^^

              Kommentar


                #37
                Doch ist es. Danach bekommen die Schiffe keine Erfahrng mehr. Ich hatte heute morgen ein Spiel mit 7 Stufe 10 einem Stufe 8 und 8 Stufe 4 (die letzten sind Fabrik neu und haben noch keinen Kampf gesehen, weil der gegner eigentlich Tod ist, sich aber weigert in würde zu sterben ^^) Zwei System zwischen dennen die Geschosse von Superwaffen hin und her flogen. Sah lustig aus. ^^ Novalithkanonen sind nur leider stärker als die Erlösungmaschine ^^
                Die zukunft begann gestern.

                Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                Kommentar


                  #38
                  Das hätt ich nur zu gerne gesehen^^
                  Hm, dann hab ich bei den Auszeichnungen anscheinend irgendwas verbockt^^

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn dir als Beweis ein Screenshot reicht. Mir fällt grad auf das eine Schiff ist noch nicht Level 4 weil grade erst aus der Werft gekommen und erst dabei zu trainieren.

                    Das zweie ist von einem anderen Spielstand weil ich keinen Screen davon im jetzigen Spiel gemacht habe. Sah aber genauso aus. ^^

                    hab beide ausgeschniepelt wäre sonst gar zu groß. ^^
                    Angehängte Dateien
                    Die zukunft begann gestern.

                    Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                    Kommentar


                      #40
                      Okey, mit deiner Flotte möcht ich mich nicht anlegen^^

                      Kommentar


                        #41
                        Ach so schlimm war die gar nicht. ^^

                        "Nur" 219 Schiffe, eigentlich ein paar mehr hatt aber grade mehrer Sternenbasen im Weg die einige Schiffe zerstört haben. Achso 128 Bombergeschwader waren auch noch dabei. ^^ Die zerstören in einem Überflug ein gegnerisches Großkampfschiff. ^^

                        Meine 23 Sternenbasen sind schlimmer *hust*.
                        Die zukunft begann gestern.

                        Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                        Kommentar


                          #42
                          Oh man, ich muss mir wirklich mal Trinity besorgen^^

                          Kommentar


                            #43
                            Bäm ich hab Weltraumponys! xDD
                            Kann man die auch sehen oder bringen die i-nen Bonus? xD

                            Kommentar


                              #44
                              Nö, die bringen nichts außer dem Achievment. Mehr sehen als in der Planetenanzeige (also das Pony mit Glasglocke) kann man nicht.

                              Wobei das ja einer der einfacheren ist. Manche sind zäh wie Gummi und die KI Herausforderungen sind ab 3 richtig haarig, rüher konnte man da schummeln in dem man erst 4 leichte genommen hat, die an den Rand der Vernichtung brachte, dann gespeichert und beim laden die Schwierigkeit auf Schwer gestellt hat. ^^

                              Jetzt kann man das nur dem Gegner ein System ohne besiedelbare Planeten und ganz vielen Piratenbasen. Während man sich selbst in einem großen System zur Supermacht aufbaut.
                              Die zukunft begann gestern.

                              Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                              Kommentar


                                #45
                                Hehe, die letzte Idee gefällt mir gut...^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X