Wer kennt gute Games? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt gute Games?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Man muss sehn wo man bleibt. Achso die müssen auch nicht im Team sein um das Achievment zu bekommen. So lange die sich gegensetig prügeln hat man viel Zeit zum Verteidigung bauen. Für die Strategie eignen sich die Vasari am besten. Da derren Sternenbasis mobil ist und man so mit 3 Sternenbasen die Sonnen deffen kann. Am besten man stellt noch ein Großkampfschiff auf die andere Seite der Sonne und macht Fähigkeiten und Autoangriff aus dann levelt es sehr schnell. So hatte ich mal eine Flotte aus 16 Stufe 10 Schiffen, die haben den Gegner im Alleingang geplättet. ^^
    Die zukunft begann gestern.

    Lichterstaub - Ein Universum entsteht

    Kommentar


      #47
      Ahh es gibt nichts schöneres als eine eigene, unbesiegbare Flotte xD

      Kommentar


        #48
        Doch zwei unbsiegbare Flotten. ^^
        Die zukunft begann gestern.

        Lichterstaub - Ein Universum entsteht

        Kommentar


          #49
          Und was passiert, wenn beide Gegner je eine unbesiegbare Flotte haben? Kämpfen die dann so lange gegeneinander, bis alle soldaten als Altersschwäche sterben?
          Was ist Ironie?
          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

          Kommentar


            #50
            Die Reiben sich mit der zeit auch auf und wenn zwei große Flotten aufeinander treffen gewinnen die mit den besseren aoe Angriffen. (Da ist die TEC mit dem Raketenhagel der Marza Panzerkreuzers eigentlich unschlagbar) Die Advent könnten im Zusammenspiel von Unbahrmherzigkeit, Bösswilligkeit und Reinigende Klarheit aber auch ziemlich Böse austeilen. Die Vasari stehen da etwas nach auch wenn der Destruktivnanitenschwarm auch gut ist.

            Unbesiegbar gibt es in dem Sinne also nicht nur schwer aufhaltbar.
            Die zukunft begann gestern.

            Lichterstaub - Ein Universum entsteht

            Kommentar


              #51
              Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
              Die Reiben sich mit der zeit auch auf und wenn zwei große Flotten aufeinander treffen gewinnen die mit den besseren aoe Angriffen. (Da ist die TEC mit dem Raketenhagel der Marza Panzerkreuzers eigentlich unschlagbar) Die Advent könnten im Zusammenspiel von Unbahrmherzigkeit, Bösswilligkeit und Reinigende Klarheit aber auch ziemlich Böse austeilen. Die Vasari stehen da etwas nach auch wenn der Destruktivnanitenschwarm auch gut ist.

              Unbesiegbar gibt es in dem Sinne also nicht nur schwer aufhaltbar.
              Das es Unbesiegbar" in dem Sinne nicht gibt, war mir auch klar

              Hier war aber trotzdem die Rede von "Unbesiegbar". Das ist genau so wie die Frage, was passiert, wen etwas unzerstörbares auf etwa unbewegliches trifft?
              Was ist Ironie?
              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

              Kommentar


                #52
                Hätte gern mal eure Meinung: Battlefield 3 oder Call of Duty: Modern Warfare 3?
                When I feed the poor, they call me a saint.
                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                ~ Hélder Câmara

                Kommentar


                  #53
                  Battlefield 3 wenn du auf lange (ein Match dauert meistens 20-40 Minuten je nach Ausgeglichenheit, Rush manchmal sogar länger), taktische, mehr teamorientierte Schlachten stehst im Multiplayer Modus, MW3 wenn du auf schnelles Gameplay stehst und vorzugsweise Team-Deathmatch oder Deathmatch... wenn du nur auf die Story aus bist dann wohl auch eher MW3... mir sagt BF3 mehr zu...
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    #54
                    Komisch, ich dachte BF3 wäre weniger teamorientiert als z.B. seine Vorgänger, so zumindest die BF2 Fanboys.

                    Naja, MW3 denk ich mal ist eher meins.
                    When I feed the poor, they call me a saint.
                    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                    ~ Hélder Câmara

                    Kommentar


                      #55
                      Vom Prinzip her ist BF3 das selbe wie die Vorgänger, nur halt bessere Grafik und die Maps finde ich sehr gelungen... auch die Waffen sind besser balanciert, in Bad Company 2 konnte man mit der Shotgun alles ownen... das zielen im Panzer ist ebenso schwerer geworden.
                      Space is the Place!

                      www.last.fm/user/Zaphbot

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                        Vom Prinzip her ist BF3 das selbe wie die Vorgänger, nur halt bessere Grafik und die Maps finde ich sehr gelungen... auch die Waffen sind besser balanciert, in Bad Company 2 konnte man mit der Shotgun alles ownen... das zielen im Panzer ist ebenso schwerer geworden.

                        Das punkte system ist ja mal viiieeell teamorientierter.
                        Wenn ich an BF2 denke wo man nur einzelspieler hat. ich hab nie ne gunner Position bekommen, die leute rushen zum gefährt und brettern los. bei BF3 hat man ganz gut Chancen einen sitz zu bekommen.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                          Das punkte system ist ja mal viiieeell teamorientierter.
                          Wenn ich an BF2 denke wo man nur einzelspieler hat. ich hab nie ne gunner Position bekommen, die leute rushen zum gefährt und brettern los. bei BF3 hat man ganz gut Chancen einen sitz zu bekommen.
                          Ich kann zwar BF3 nicht beurteilen, aber bei BF2 muss ich dir recht geben. Wobei man doch da meiste Potenzial herausbekommt, wenn man eben die Gunner besetzt, gerade beim Heli hat man eine derartige Luftunterstützung vorzuweisen, das kann die Rakete an der Waage sein.
                          Da muss man sich eben mit seinem Team absprechen, wenn man sagt "hey, let me play gunner" lassen einen die meisten auch rein - wenn man nicht gerade Kiddies oder Selbstmordattentäter hat.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            #58
                            Hab mittlerweile mit Sins of a Solar Empire begonnen, Tutorials gemacht und gestern auch das erste Spiel gestartet... Zufallszenario auf Klein... nach sehr kurzer Zeit (wo ich gerade erst dabei war meine Infrastruktur aufzubaun hatte noch nicht mal eine Große Werft weil ich nich genug Kristalle hatte - später bin ich draufgekommen dass man die im Schwarzmarkt kaufen kann aber zu spät) wurde ich schon von unzähligen Piratenschiffen angegriffen... und damit hab ich das erste Spiel schon nach 20 Minuten Spielzeit aufgegeben... gibt es eine Möglichkeit sich die Piraten vom Leib zu halten?

                            Edit:

                            Ah, jetzt seh ich gerade dass mir in der ersten Seite das Gegenteil geraten wurde... also große Map und keine Piraten... sollt ich wohl machen... aber davon abgesehen, wie geht ein "Profi" bzw. erfahrener Spieler damit um?
                            Space is the Place!

                            www.last.fm/user/Zaphbot

                            Kommentar


                              #59
                              Schnell Schiff und Verteidigung bauen was anderes kann ma nicht machen. Das erste Großkampfschiff ist übrigens kostenfrei weshalb die große Werft eigentlich das erste ist was man bauen sollte und dann direkt mit zwei Scouts die nahen Systeme erkunden und den Asteroiden (wovon immer einer direkt an Startstem grenzt (wenn es eine zufällige Karte ist)) kolonisieren. Danach sollte man als erstes die beiden Technologien forschen die es einem ermöglichen Vulkan und Eisplaneten zu besiedeln.

                              Vor allem am Anfang ist die Geschwindigkeit mit der man spielen muss sehr hoch nach hintern heraus wird es dann immer gemächlicher.
                              Die zukunft begann gestern.

                              Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                                Hab mittlerweile mit Sins of a Solar Empire begonnen, Tutorials gemacht und gestern auch das erste Spiel gestartet... Zufallszenario auf Klein... nach sehr kurzer Zeit (wo ich gerade erst dabei war meine Infrastruktur aufzubaun hatte noch nicht mal eine Große Werft weil ich nich genug Kristalle hatte - später bin ich draufgekommen dass man die im Schwarzmarkt kaufen kann aber zu spät) wurde ich schon von unzähligen Piratenschiffen angegriffen... und damit hab ich das erste Spiel schon nach 20 Minuten Spielzeit aufgegeben... gibt es eine Möglichkeit sich die Piraten vom Leib zu halten?

                                Edit:

                                Ah, jetzt seh ich gerade dass mir in der ersten Seite das Gegenteil geraten wurde... also große Map und keine Piraten... sollt ich wohl machen... aber davon abgesehen, wie geht ein "Profi" bzw. erfahrener Spieler damit um?
                                Um dir die Piraten vom Leib zu halten brauchst du nur mehr Credits zu Zahlen als der Gegner. Wird mit der Zeit aber auch ganz schön teuer wenn du immer zahlst und der Gegner nur wenig Geld aufwenden muss um zu erhöhen.
                                Obwohl man mit den Piraten eigentlich leicht fertig wird, wenn man nicht mitbietet.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X