Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto V

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grand Theft Auto V

    Statt auf die Normale Start Seite von Rockstar Games zukommen erscheint nun ein Bild das endlich den 5 Teil der Reihe Ankündigt. Zusätzlich gibt es einen Termin für den ersten Trailer. Das wäre dann der 11.02.11

    Was haltet ihr vom Logo und wo könnte der Teil spielen ?!

    mfg D.V

  • #2
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Statt auf die Normale Start Seite von Rockstar Games zukommen erscheint nun ein Bild das endlich den 5 Teil der Reihe Ankündigt. Zusätzlich gibt es einen Termin für den ersten Trailer. Das wäre dann der 11.02.11

    Was haltet ihr vom Logo und wo könnte der Teil spielen ?!

    mfg D.V
    Ich habe gehört das er in Los Santos spielen wird, aber nur in Los Santos also nicht San Andreas!.
    Zuletzt geändert von Ductos; 26.10.2011, 15:37. Grund: Image aus dem Quote entfernt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Malle Beitrag anzeigen
      Ich habe gehört das er in Los Santos spielen wird, aber nur in Los Santos also nicht San Andreas!.
      Das habe ich auch gehört und das es mehre Spielbare Charaktere geben soll.Cool wäre es schon und die Welt ist ja schließlich groß genug um mehr als einen "Helden" hervorzubringen. Aber noch sind es Gerüchte und wir sollten es erst einmal abwarten!


      Spoiler
      PS: NOCH 3 TAGE DANN KOMMT DER TRAILER

      Kommentar


      • #4
        Hmm, ich bin wohl einer der wenigen, denen die Welt von San Andreas mit drei großen Städten und auch ner Menge US-typischer Hinterland mit Kleinstädten und Kaffs dazwischen besser gefallen hat, als die sonstigen reinen Eine-Stadtszenarios der Reihe.

        Auch finde ich, dass man nach den ernsteren Szenarios von GTA IV, Red Dead Redemption und LA Noir wieder ruhig einen abgedrehteren Teil im Stil von San Andreas oder Vice City machen sollte. Vor allem will ich wieder zum Verbrecherkönig aufsteigen können und nicht wie in GTA IV immer nur das kleine Licht bleiben müssen (trotz Millionen Dollar am virtuellen Konto).

        Kommentar


        • #5
          Bin da ganz bei dir... San Andreas ist mit Abstand der beste Teil der Reihe, trotz des Gangster Szenarios (was eher in der ersten Stadt hervorgestochen hat), vom Stil her find ich Vice City am besten... in knapp einer Stunde gibts den Trailer, bin gespannt wir erfahren werden.
          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


          • #6
            Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
            Bin da ganz bei dir... San Andreas ist mit Abstand der beste Teil der Reihe, trotz des Gangster Szenarios [...]
            Hm? Welcher Teil der Reihe bot denn kein Gangster-Szenario? Mafia, Drogenkartelle, Triaden, Straßenbanden, LSPD, LCPD...
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Ich rede aber von den Hip-Hop Gangsta Block Zeugs
              Naja, 10 Sekunden bis zum Trailer

              Edit: Wie zu erwarten war, funktioniert nicht... da wollen wohl viel zu viele zugreifen...
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar


              • #8
                Wie geil! Es ist wirklich Los Santos. Und es sieht phantastisch aus. Und es scheint ohne Hip-Hop-Gastamist auszukommen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  Es schaut geil aus, man sieht auch Natur also wird es sicher auch bisschen außerhalb spielen... die Grafik ist Hammer aber das is entweder nur Render Zeugs oder es erscheint erst für die nächste Konsolengeneration... Hammer Trailer, ich bin begeistert.
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                    Es schaut geil aus, man sieht auch Natur also wird es sicher auch bisschen außerhalb spielen... die Grafik ist Hammer aber das is entweder nur Render Zeugs oder es erscheint erst für die nächste Konsolengeneration... Hammer Trailer, ich bin begeistert.
                    Ich denke schon, dass dass das zu weiten Teilen in-Game-Grafik ist, auch wenn vor allem das Gebirge zu "malerisch" wirkt. War in meiner Erinnerung bei GTA IV genauso.

                    Schade, dass noch nichts zum Release drin steht. Aber wird wohl der Erfahrung nach (zumindest für die Konsolen) etwa nächsten Herbst (also ein Jahr nach dem ersten Trailer) der Fall sein. Heißt für PC: Mitte 2013.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich habs mir jetzt noch ein paar mal angesehen. Scheint doch irgendwie nur die aufgebohrte GTA IV Grafikengine zu sein, wenn man genau hinschaut. Autos, Schatten, Gebäudefassaden kommen mir aus der Nähe gesehen doch recht bekannt vor. GTA IV mit Icenhancer und Konsorten.

                      Allerdings die Szene mit den Windrädern... Hm, das ist Fotorealismus... *staun*
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab mir den Trailer auch mal angesehen. Schlecht sieht es nicht aus, doch sonderlich begeistert bin ich noch nicht. Hoffe mal, das die Weinberge und die freie Natur wirklich vorkommen, denn der Großstadtmolloch aus Teil 4 war nicht soo toll. Ich brauche abwechslung, freie Natur und dergleichen.

                        Die WKA's sahen aber wirklich grandios aus.

                        Bin mal gespannt was für eine abgehalfterte Person diesmal die Hauptrolle spielt. Fehlen tut ja eigentlich ein Latino als Spielfigur. Nach einem Italiener, einem Schwarzen, einem Osteuropäer und dem stummen Etwas aus Teil 3 fehlt diese Klischeerolle noch.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Noch ein paar Sachen, die mir aufgefallen snd:

                          Es wird wohl etwa in der Gegenwart spielen. Immobilien- und Bankenkrise scheinen sehr präsent zu sein.

                          Die Stadt heißt tatsächlich Los Santos (siehe Highwayschild mit Aufschrift "East Los Santos" hinter dem Obdachlosen und Lieferwagenaufschrift), welches wieder im schönen Staat San Andreas liegt (siehe Kfz-Kennzeichen). Vielleicht wird dieser ja auch über Los Santos hinaus enthalten sein. Zweiter Trailer: San Fierro?

                          Eventuell gibt es mehr als einen spielbaren Charakter. Warum sollten sie sonst den vor der Polizei weglaufenden Typen in Großaufnahme einblenden?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            H
                            Bin mal gespannt was für eine abgehalfterte Person diesmal die Hauptrolle spielt. Fehlen tut ja eigentlich ein Latino als Spielfigur. Nach einem Italiener, einem Schwarzen, einem Osteuropäer und dem stummen Etwas aus Teil 3 fehlt diese Klischeerolle noch.
                            Der spielbare Charakter aus "The Ballad of Gay Tony" (welches mir um einiges besser gefiel als das Hautspiel) entspricht wohl den Latino Klischee voll und ganz...
                            Space is the Place!

                            www.last.fm/user/Zaphbot

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Eventuell gibt es mehr als einen spielbaren Charakter. Warum sollten sie sonst den vor der Polizei weglaufenden Typen in Großaufnahme einblenden?
                              Angeblich sollen es ja 2 Hauptcharaktere geben. Was eigentlich gar nicht mal so übel wäre, da die Reihe öfters Potenzial hatte mehre Helden auftreten zulassen. Ballad of Gay Tony und co haben ja gezeigt wie es geht.

                              Die Landschaft sieht großartig aus.Und ich hoffe es wir noch mehr Bilder demnächst zusehen bekommen werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X